Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Heifetz1901

    wenn ich mich recht erinnere, dann hat er in einem Interview über eine Ernährungsumstellung gesprochen...ob's das allerdings alleine ausmacht, sei einmal dahingestellt


    Könnte sicherlich ein Faktor sein. Aber die enorme Steigerung allein daran festzumachen wäre schon recht abenteuerlich.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Könnte sicherlich ein Faktor sein. Aber die enorme Steigerung allein daran festzumachen wäre schon recht abenteuerlich.


    Schätze mal der neue TW Trainer u d Schwartz spielen da auch ne Rolle

  • Meinte vorhin im Sky-Interview bei Hempel (der alte Glubberer :hoch: ), das er das Vertrauen genießt, unter der Woche, im Training, im Verein.
    War denke ne kleine Spitze Richtung Weiler. Man muss aber festhalten, das er damals wirklich alles andere als gut aufgetreten ist und Schäfter mit Abstand vor ihm und Rakovsky die absolute Nummer 1 war.
    Freut mich aber für ihn, das er sich so gewandelt hat. Wurde ja sehr sehr oft gescholten. Weiter so Kirsche, Weiter so :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Richtig stark !! Hätte ich nicht gedacht, dass das noch so wird.
    Stahlt auch unglaublich Ruhe, Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Und gibt von hinten raus Anweisungen. Was ja auch nicht ganz unwichtig ist...
    Beim einem mal heute dachte ich der Hovland haut den Ball vorm Gegenspieler ins Seitenaus und plötzlich hört man Kirschbaum schreien " Lauf ihn ab, Lauf ihn ab!!! ...... Bravo !".


    Zu der Sache mit der Ernährungsumstellung, darauf wurde er glaube ich letztens im Interview mit Sky angesprochen, hat daraufhin aber gesagt dass das schon stimmt aber jetzt nicht wirklich ausschlaggebend ist sondern eher ein Nebenaspekt. Das Vertrauen von den Verantwortlichen etc. das er jetzt spürt ist da eher ausschlaggebend.

  • Der sicherste Baum is der Thorsten Kirschbaum, Thorsten Kirschbaum is der sicherste Baum...!!! *sing* :floet:


    Freut mich riesig, dass er sich so gefangen hat. Der Elfmeter und 1-2 weitere Bälle waren heute wieder richtig stark pariert. Ich habe mittlerweile überhaupt kein mulmiges Gefühl mehr im Magen wenn ich an unsere Torwartposition denke. Hoffentlich bleibt es so. Ich würde es ihm und uns wünschen. Wäre doch auch mal was überraschend positives wenn sich diese Großbaustelle in unserem Kader quasi aus dem Nichts in Luft aufgelöst hätte.

  • Was' n eigentlich los ... Kirsches' positive Entwicklung scheint tatsächlich mehr als nur ein Strohfeuer zu sein - komplett irre, nach den Vorstellungen letzte Saison. Umso mehr freuts einen, a Frange, a Glubberer der als Kind/ Jugendlicher in der Kurve war hält etz die Bälle, zur Not auch Elfmeter- top Sache!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ....sollte ich jemals über ihn abgelästert haben behaupte ich sofort das Gegenteil :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti

    Dann blas ihm einen vorm Spiel, Unterstützung, lol, interessiert doch da keine Sau ob man ihn hier jetzt nach seinen vergangenen Katastrophenauftritten zum hundertsten Mal noch ne Schangse gibt oder eben nicht.


    :hoch: finde auch das war ganz schwach heut. Schäfer ist alternativlos!!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ach Sicko, ich glaub ich muss mir nemmal halb die Mühe geben und find hunderte deiner Schäfer-Posts vor irgendwelchen Glanzspielen seinerseits. Ist halt so mit Psychosen, gell. Geile Prioritäten.


    Reue habe ich in Bezug auf ihn hier ebenfalls schon letztens gezeigt. Und ja, offensichtlich hats ja wirklich keinen Schwanz interessiert, was hier geschrieben wurde.

  • War jetz zufall dass ich deinen genommen hab.


    Mit dem Unterschied dass es mir bei Schäfer nicht um seine mysteriös sprunghafte Qualität ging. Ich muss meine Meinung über Ihn nicht revidieren und das wirst Du auch nicht erleben, dass ich jemand in den Arsch krieche, den ich vorher verachtet hab.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Warum wird im TK26-Thread jetzt eigentlich über Rim- und Blowjobs philosophiert?


    Hier ( https://de.wikipedia.org/wiki/Kirschbaumholz ) steht jedenfalls:
    "Es ist mittelhart bis hart mit einer Brinellhärte von 31 N/mm² bei rechtwinkliger Belastung."


    Und wenn man "Kirschbaum Latte" bildergoogelt, findet man seitenweise Treffer wie diesen verruchten Schnapsschuss:


    Vielleicht gibt es ja demnächst eine ̶b̶̶r̶̶a̶̶v̶̶o̶ Clubmagazin-Torhüter-Lovestory... mit einem Schäferstündchen und Heavy Patting.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Die Getroffene-Hunde-Nummer kommt halt ned gut, wenn man Spiele scheinbar nur noch zur Befriedigung seiner Schäfer-Komplexe nutzt.

  • Jaja. Bla, komm spar Dir weitere Peinlichkeiten. Hast gewonnenen, Kleiner. Wie gesagt es war nur Zufall, dass ich deinen Post gepickt hab. Aber Danke dass Du eindrucksvoll bewiesen hast, dass es der richtige war.


    Was ich damit sagen wollte ist: vielleicht nicht immer ganz so aufdrehen und kreativ seinbei den Spieler und Verantwortlichen Beleidigungen. Es könnte sein, dass man dann einigermaßen dumm dasteht, wenn man doch zum Fanboy wird.


    Schön Abend noch, Mister Blowjob. :winkefinger:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!