Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Bannstrahl

    Jaja. Bla, komm spar Dir weitere Peinlichkeiten. Hast gewonnenen, Kleiner. Wie gesagt es war nur Zufall, dass ich deinen Post gepickt hab. Aber Danke dass Du eindrucksvoll bewiesen hast, dass es der richtige war.


    Was ich damit sagen wollte ist: vielleicht nicht immer ganz so aufdrehen und kreativ seinbei den Spieler und Verantwortlichen Beleidigungen. Es könnte sein, dass man dann einigermaßen dumm dasteht, wenn man doch zum Fanboy wird.


    Schön Abend noch, Mister Blowjob. :winkefinger:


    Ach Sicko, wie gesagt, wenn man sich im sportlichen Bereich im Forum einzig zum Bro-Bader-Spiel mal blicken lässt, um mal wieder seine umgedrehte Jokerigkeit bezüglich des intriganten Vereinsschädigers Schäfer (sicher nicht beleidigend gemeint!) zum Ausdruck zu bringen, braucht man ned mit "dumm dastehen" antanzen, weil jemand im Gegensatz zu einem selbst bereit ist, seine Meinung zu ändern (aka arschkriechen und fanboyen).
    Ich selbst werde aber darauf achten, von Beleidigungen Richtung Vereinszugehöriger weiter Abstand zu nehmen, auch wenn es in manch emotionaler Situation mal brenzlig wird und dies im zitierten Beitrag nicht geschah, ja.


    Edit: Sorry Argo, erst jetz gesehen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Könnte sicherlich ein Faktor sein. Aber die enorme Steigerung allein daran festzumachen wäre schon recht abenteuerlich.


    Fußball ist immer auch eine Kopfgeschichte.
    Startet man wie er mit 6 Gegentoren beim neuen Verein, so ist das für das Selbstvertauen sicherlich nicht förderlich.
    Erschwerend kam noch für ihn hinzu, daß sein Transfer generell wenig positiv gesehen wurde und viele auch den jungen Rakovsky im Tor favorisierten.
    Es folgten viele Patzer und eine Degradierung bis zum dritten Torwart.
    Dies muß alles sehr erniedrigend für ihn gewesen sein.


    Wie auch immer, er nutzte seine Chance nach Schäfers Verletzung und zeigte sich auch ( besonders mental ) dieser schwierigen Aufgabe gewachsen.
    Dafür ein riesiges Kompliment.
    Ich bin ja nun schon lange dabei.......aber das ein Club-Torwart in zwei Spielen hintereinander zwei Elfer hält......daran kann ich mich nicht erinnern. :hoch::wink:

  • Schäfer hat gegen die andren Niedersachsen sogar zwei Elfer in einem Spiel gehalten! :winking_face:
    Aber das soll Kirschbaums Leistung und Entwicklung nicht schmälern. Bin auch nahezu begeistert! :slightly_smiling_face:
    Was Selbstvertrauen doch ausmachen kann. Und ggf. der neue Torwarttrainer.

  • Zitat von RedBlack93

    Bannstrahl & Sicko sind der selbe ?


    Nein äh ja äh nö :mrgreen:



    Btt: Torwartproblem sollte sich erledigt haben....

  • Zitat von 8Prozent

    Schäfer hat gegen die andren Niedersachsen sogar zwei Elfer in einem Spiel gehalten! :winking_face:
    Aber das soll Kirschbaums Leistung und Entwicklung nicht schmälern. Bin auch nahezu begeistert! :slightly_smiling_face:
    Was Selbstvertrauen doch ausmachen kann. Und ggf. der neue Torwarttrainer.


    Das weiß ich auch.....aber zwei Elfer hintereinander, in zwei aufeinander folgenden Spielen....das war die Aussage meines postes. :wink:

  • Es ist zumindest doch beeindruckend, wie schnell Kirschbaum bei flachen Schüssen am Boden ist. Wenn man das mal mit Schäfer und Rakovsky in den letzten Jahren vergleicht, ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Dennoch würde ich mir bei Kirsche mehr Präsenz bei Flanken wünschen, aber dieses Problem haben die anderen beiden Keeper auch. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das weiß ich auch.....aber zwei Elfer hintereinander, in zwei aufeinander folgenden Spielen....das war die Aussage meines postes. :wink:


    Der Andy hat es zumindest fast geschafft. Er hielt in seiner ersten Saison in 3 Spielen 2 Elfmeter :winking_face: Aber Clubtorhüter mit dem Anfangsbuchstaben K sind eben Elfmeterkiller. Kargus, Köpke, Kampa, Klewer und jetzt eben Kirschbaum :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der Andy hat es zumindest fast geschafft. Er hielt in seiner ersten Saison in 3 Spielen 2 Elfmeter :winking_face: Aber Clubtorhüter mit dem Anfangsbuchstaben K sind eben Elfmeterkiller. Kargus, Köpke, Kampa, Klewer und jetzt eben Kirschbaum :hoch:


    Wenn ich mich richtig entsinne, war Kargus der beste Elfer-Killer.....also aus dem Spiel heraus.
    Oder verklärt die Erinnerung da Einges ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich mich richtig entsinne, war Kargus der beste Elfer-Killer.....also aus dem Spiel heraus.
    Oder verklärt die Erinnerung da Einges ? :wink:


    Elfer Killer ... so aus dem Spiel heraus
    Da können einem die gegnerischen 11er nur Leid tun. :grinning_face:
    Wie wärs mit dem hier

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich mich richtig entsinne, war Kargus der beste Elfer-Killer.....also aus dem Spiel heraus.
    Oder verklärt die Erinnerung da Einges ? :wink:


    Beim Kargus hab ich noch keine Statistik geführt :winking_face: Aber statistisch gesehen war Kampa der beste. Er hat von 9 Elfern nur 4 kassiert :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich mich richtig entsinne, war Kargus der beste Elfer-Killer.....also aus dem Spiel heraus.
    Oder verklärt die Erinnerung da Einges ? :wink:


    nein, kargus war ein idol meiner jugend! best elferkiller ever! 23 gehaltene strafstösse aus dem spiel heraus. hielt auch einmal gegen den VFB 2 elfer in einem spiel, was wir dann trotzdem 0:3 verloren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, kargus war ein idol meiner jugend! best elferkiller ever! 23 gehaltene strafstösse aus dem spiel heraus. hielt auch einmal gegen den VFB 2 elfer in einem spiel, was wir dann trotzdem 0:3 verloren...


    Diese 23 gehaltenen Strafstösse waren aber bei allen sein Stationen :winking_face: Beim Club waren es vielleicht ein drittel davon, aber dennoch noch richtig stark :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also kirschbaum ist im interview richtig sympathisch. das war er aber schon immer. nur jetzt stimmt die leistung einfach!


    klasse gehalten heute, kirsche!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!