M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Der VfB ist wohl raus ....#VfB soll lt. StZ kurz vor der Einigung mit Emiliano Insua stehen. 2 Mio. Ablöse sind im Gespräch.


    Der ist aber ein Linksverteidiger. :wink:

  • War mir jetzt nicht bekannt. Ohnehin glaube ich nicht an einen Wechsel von Linnes zum VfB.
    Ich denke, er wird entweder bleiben oder zu uns kommen, wobei ich da etwas skeptisch bin, wenn ich an die fällige Ablösesumme denke.

  • Zitat von Dasboard

    War mir jetzt nicht bekannt. Ohnehin glaube ich nicht an einen Wechsel von Linnes zum VfB.
    Ich denke, er wird entweder bleiben oder zu uns kommen, wobei ich da etwas skeptisch bin, wenn ich an die fällige Ablösesumme denke.


    Muss ich dir zustimmen ,die Ablöse ist meiner Meinung das Problem .Mal gucken

  • Typisch Club. Erst den Rechtsverteidiger ziehen lassen und dann keinen Ersatz finden. Bei Simmons war es ähnlich.


    Lernen die das denn nie?


    Überhaupt hat man den Eindruck, dass es maximal 2 Rechtsverteidiger auf der Welt gibt. Diesen Norweger und Plan B (wenn er überhaupt existiert). Warum ist das Scouting nicht in der Lage die Position zeitnah zu besetzen. Kann mir keiner
    erzählen, dass Weiler den Celuska erst eine Woche vor Saisonende in Frage stellt. Jedes Jahr die gleiche amateurhafte Kaderplanung.

  • Zitat von kinglui

    Der ist doch Innenverteidiger, oder?


    Ich hab ihn als RV bei der U-21 EM spielen sehen ...und da hat er mir sehr gut gefallen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab ihn als RV bei der U-21 EM spielen sehen ...und da hat er mir sehr gut gefallen :hoch:


    Genau er kann beides - und ist auch - trotz seiner Größe - im 1:1 ziemlich gut.
    Jedenfalls hatte er ein paar tolle Szenen in der Offensive bei der genannten EM.


    Aus vollem Lauf Flanken schlagen, habe ich allerdings nicht gesehen.


    Er wäre einen Versuch wert - günstig ist seine Leihgebühr sicher auch - schätze höchstens 200-300 Tausender - kann der Ökonom sicher drücken durch Kopplung an die Einsatz-Zahl - denn bei solchen Vertragsgestaltungen ist er ja ein bekannter Fuchs.

  • der u21 europameister, der, ich stimme zu, auffällige auftritte hatte, noch dazu polyvalent ist, ob der gegen eine geringe summe zu uns kommt, die bader auch noch drücken kann? da wär er schon ein wüstenfuchs.

  • Zitat von maecglubb

    der u21 europameister, der, ich stimme zu, auffällige auftritte hatte, noch dazu polyvalent ist, ob der gegen eine geringe summe zu uns kommt, die bader auch noch drücken kann? da wär er schon ein wüstenfuchs.


    Wohl aber realistischer als 2 Mio Ablöse für Linnes?
    Wenn man Qualität nicht kaufen kann, muss man sie sich leihen - auch bei einem Stürmer, der den Namen auch verdient.


    Aktuell haben wir doch nur Kerk als Leihspieler, oder? Da würden ein oder zwei weitere doch nicht schaden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Es geht die Mär, daß sich Sport-Vorstand Bader, in diese Transaktion richtig verbissen hat.


    Mit finanziellen Mitteln, konnte er den abgebenden Verein nicht locken. Die bewährten Fußangeln blieben diesmal auch in der Schublade.


    Also hat Bader Hovland auf Linnes angesetzt, zu schwärmen, wie schön es am Valznerweiher ist. Danach hat er ihm noch ein großzügiges
    Haus aus Stockfisch versprochen, damit er sich schnell einleben kann. Mit "Auch bei uns stinkt der Fisch vom Kopf", konnte der Sportvor-
    stand den Spieler in spe Linnes endgültig überzeugen; sofort hat er sich in Nürnberg "verdieft".


    Unser Martin ist vor Stolz gleich 1.2 cm in der Breite gewachsen. Sofort kam ihm der nächste gute Gedanke zur günstigen Erstellung des
    Hauses aus Trockenfisch. Da ruf ich doch mal den Verbeek an, der kann so etwas. Schnell war die Nummer im Speicher gefunden. Es bim-
    melte, dann trocken und männlich-kernig: "klootzak".


    Da war Herr Bader verwirrt, aber wenigstens nicht völlig entmutigt. Wie kann ich bloß die Norweger ablinken, fragte sich Martin Bader und
    streichelte seinen kleinen Pokal, den er immer heimlich so gerne vor dem Spiegel in die Höhe reckt. Siegergen. Siegermentalität. ICH !


    252384660-wild-cove-kalmar-tier-trockenfisch-essen-zubereiten.jpg

  • Schön wäre es, wenn er sich richtig in díe Beschaffung eines (oder zweier) gelernter RVs verbeissen würde :schaem:
    Ich kann das nicht begreifen, dass sich Verhandlungen mit Vereinen mit deren Spieler man sich angeblich längst einig ist, so lange hinziehen.
    WoWo lungert nur am Trainingsgelände herum und MaBa ist anscheinend auch nirgends vor Ort.
    Man glaubt immer es rechnet sich durch Warten ein paar 100K zu sparen und vergisst dabei, was es kostet wenn sich die Mannschaft nicht einspielen kann und einen schlechten Saisonstart hinlegt.
    Am Ende kann es deswegen ein paar Tabellenplätze schlechter ausgehen und viel mehr an Fernsehgeldern verloren gehen, man wieder einmal frühzeitig aus dem Pokal fliegen, wieder einmal eine Derbyklatsche erleben
    oder gar knapp den Aufstieg verpassen. Das wird dann viel teurer als jetzt bei der 1a, 1b oder 1c Lösung schnell zuzuschlagen.
    Aber das begreifen diese Dilettanten einfach nicht :wall::schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Findet Euch damit ab.
    Beim Heimspiel muß halt ein Zuschauer auf der Gegengerade aushelfen, in der 2. Halbzeit dann einer von der Haupttribüne.
    Diese Quelle ist unerschöpflich. :grinning_face:

  • Eigentlich ist es nur sinnvoll, einen guten Preis zu verhandeln und eventuell zu warten, ob sich noch eine Tür öffnet - sei es, durch einen Verkauf eines eigenen Spielers, sei es durch einen ganz anderen Spieler, der plötzlich ins Blickfeld rückt. Sollten wir wirklich einen starken und wechselwilligen Mann an der Angel haben, der aber grundsätzlich zu teuer ist, dann finde ich es richtig, um diesen Spieler zu kämpfen. Entscheidend ist meiner Ansicht nach vor allem die Qualität und weniger die Eingewöhnungszeit. Ich glaube schon, dass Bader und Wolf um all das bemüht sind und nicht den ganzen Tag rumhängen oder Kaffee kochen. Dilettantismus oder Unfähigkeit kann ich also noch nicht erkennen. Das, was am Ende raus kommt, ist entscheidend und sollte beurteilt werden. Also abwarten und dann maulen. :wink:

  • Laut Print-NZ ist man sich am Valznerweiher wohl sehr sicher, daß über kurz oder lang Linnes kommen wird. Wolf meint dazu, daß es wie bei Kirschbaum laufen wird und man nur Geduld braucht, da auch der von Tag zu Tag billiger geworden ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Print-NZ ist man sich am Valznerweiher wohl sehr sicher, daß über kurz oder lang Linnes kommen wird. Wolf meint dazu, daß es wie bei Kirschbaum laufen wird und man nur Geduld braucht, da auch der von Tag zu Tag billiger geworden ist...


    Die Genies sollten mit dieser Strategie schon mal bei Messi anfragen, evtl bekommt man ihn dann nächstes Jahr umsonst?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Zitat von Altmeister

    Laut Print-NZ ist man sich am Valznerweiher wohl sehr sicher, daß über kurz oder lang Linnes kommen wird. Wolf meint dazu, daß es wie bei Kirschbaum laufen wird und man nur Geduld braucht, da auch der von Tag zu Tag billiger geworden ist...


    Alter, ist das blauäugig :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Jet93

    Eigentlich ist es nur sinnvoll, einen guten Preis zu verhandeln und eventuell zu warten, ob sich noch eine Tür öffnet - sei es, durch einen Verkauf eines eigenen Spielers, sei es durch einen ganz anderen Spieler, der plötzlich ins Blickfeld rückt. Sollten wir wirklich einen starken und wechselwilligen Mann an der Angel haben, der aber grundsätzlich zu teuer ist, dann finde ich es richtig, um diesen Spieler zu kämpfen. Entscheidend ist meiner Ansicht nach vor allem die Qualität und weniger die Eingewöhnungszeit. Ich glaube schon, dass Bader und Wolf um all das bemüht sind und nicht den ganzen Tag rumhängen oder Kaffee kochen. Dilettantismus oder Unfähigkeit kann ich also noch nicht erkennen. Das, was am Ende raus kommt, ist entscheidend und sollte beurteilt werden. Also abwarten und dann maulen. :wink:


    Was bringt z.B. eine 2. Runde im DFB Pokal? zusätzlich 500K? Ich behaupte wir sind die letzten beiden Jahre auch deshalb gleich in der 1. Runde badenb gegangen, weil wichtige Positionen (2013 Hasebe) zu diesem Zeitpunkt (2014 Celustka :schaem: ) noch nicht besetzt waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!