1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Dude


    Die Frankfurter werden das Donnerstag noch in den Knochen haben. Mit Ihrer Kack Betontaktik! Lastminute-Rele!


    Frankfurt ist mir viiiiel lieber!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Auf jeden Fall für beide ultrasgruppen eine schöne Sache


    Und für die, die sich für das auf dem Platz interessieren ein Klassiker


    Der große Nachteil. Des gibt Platzstürme...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mannschaften, die Zement anrühren liegen uns glaube ich nicht, o.k. vielleicht spielen sie anders, wenn es "nur" gegen einen Zweitligisten geht :nix:

  • Zitat von Guschtl

    Genau SO soll Frankfurt runter!!!
    Das gibt sowas von ne Demotivationskeule für das Pack! :mrgreen:


    Haben wir hier auch gesagt, Frankfurt war das einzige Team für die das "verloren" ist.


    Überzeugt haben die mich auch nicht bei ihrem "lauf" - Relegation ist so oder so kacke ob jetzt Bremen oder Frankfurt ist egal, Bremen halte ich für leicht besser von der Qualität

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Doch Fehler Aytekin?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Alles klar!
    Frankfurt wir kommen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also dann gegen das Dreckspack


    scheiss Hübner, Drecks Zabrano, Fallobst Aigner


    was kotzt mich der Kackdreck schon wieder an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!