1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Schwachkowiak

    Aber die Drecks Bremer Schnösel hätten es auch verdient mal


    was ist denn mit dir los? bremen ist doch tausendmal sympathischer als frankfurt!

  • Zitat von kop

    Haben wir hier auch gesagt, Frankfurt war das einzige Team für die das "verloren" ist.


    Überzeugt haben die mich auch nicht bei ihrem "lauf" - Relegation ist so oder so kacke ob jetzt Bremen oder Frankfurt ist egal, Bremen halte ich für leicht besser von der Qualität


    Denke, das ist für uns die beste Konstellation. Jubeln sollte man aber erst, wenn wir es geschafft haben.

  • Das dürfte massiv auf die Frankfurt Moral gehen Rang 15 noch abgegeben zu haben. Gegen uns werden die sich definitiv nicht so hinten rein stellen, das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von kop

    Haben wir hier auch gesagt, Frankfurt war das einzige Team für die das "verloren" ist.


    Überzeugt haben die mich auch nicht bei ihrem "lauf" - Relegation ist so oder so kacke ob jetzt Bremen oder Frankfurt ist egal, Bremen halte ich für leicht besser von der Qualität


    denke auch, das es sich für die wie ne Niederlage anfühlt.
    Gut für uns.
    Wer in so nem Spiel nur mauert, nie ein eigenes Tor machen will, trotz des angebl. Laufs, zeigt, wie dünn das Selbtsvertrauen ist.
    Zudem beeindruckt Werder durch Ruhe, durch Arbeit und Gelassenheit.
    2 Entscheidungsspiele so zu gewinnen, zum Ende der Saison die Abwehr zu stabilisieren, das ist ne mentale Stärke, die a) den Klassenerhalt verdient hat, und b) für uns ungemein schwer geworden wäre.


    So wird es hoch emotional, Risiko, aber die SGE ist schlagbar.
    Phrasenschwein: Wir brauchen das Auswärtstor, dann ist es machbar.
    Und ich glaube, um die Stimmung im Rückspiel muss sich keiner Sorgen machen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der loddar hats schon gut gesagt, frankfurt muss das spiel machen und das liegt ihnen nicht!
    sehe die chancen auch bei 50:50

  • Da werden definitiv ganz andere Emotionen gegen das Pack aus Frankfurt drin sein, als wenn es Bremen getroffen hätte.
    VOLLGAS, Jungs! Des pack ma!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wo wird das rele rückspiel übertragen? ard oder zdf?
    weiß jmd ob man das in andalusien empfangen kann? weile ab nächsten sonntag nämlich dort :?


  • Dem Team sollte man in Endlos-Schleife das Halbfinale 2007 zeigen -> macht es noch einmal :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pipi86

    wo wird das rele rückspiel übertragen? ard oder zdf?
    weiß jmd ob man das in andalusien empfangen kann? weile ab nächsten sonntag nämlich dort :?


    ARD


    In Spanien ist deutsches Fernsehen kein Problem, normalerweise.


    Hab jetzt allerdings keine Erfahrungen mit Andalusien :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Beide Spiele auf ARD. Konnte selbst auf Bali ARD sehen. Da wirds in Andalusien denke ich auch schon gehen. Kommt halt drauf an, welchen Satellit die Schüssel anpeilt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Pepe

    ARD


    In Spanien ist deutsches Fernsehen kein Problem, normalerweise.


    Hab jetzt allerdings keine Erfahrungen mit Andalusien :wink:


    Danke!

  • Zitat von Schwachkowiak

    3 etablierte Drecksvereine runter heuer :mrgreen:


    Joa, schön wärs :hoch:
    Die zweite Liga würde mich dann ein Stück weit an die juten alten Zeiten der Bundesliga der 90er erinnern :?
    Dresden,VfB,Bochum,Lautern,KSC,96,Frankfurt,St.Pauli, :shock:
    = beste zweite Liga des Universums :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!