1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Misterfcn

    Und warum? Weil des Bayernspiel scho verloren ist?


    Weil Bremen gegen Frankfurt noch spielt!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • http://www.n-tv.de/17543321



    Breaking News
    Bundesliga-Abstieg von Hannover 96 vorzeitig besiegelt


    Hannover 96 steht als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 kann Liga-Schlusslicht Hannover in den verbleibenden drei Saisonspielen den Relegationsrang 1

  • :mrgreen: bitte Statement von Bader JETZT!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nee weil am 34. Spieltag Bremen gegen Frankfurt spielt und entweder beide punkten (bei Unentschieden) oder einer von beiden 3 Punkte einfährt.


    So oder so, Hannoi kommt da nicht mehr ran, also sind sie bereits rechnerisch abgestiegen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nächste Woche Darmstadt gegen Frankfurt. Wenn die Eintracht dort gewinnt, sind sie bis auf 2 Punkte an den Lilien dran. Und Bremen bzw. Stuttgart nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Frankfurt jetzt wieder voll dabei im Abstiegskampf.

  • Scheiße, die Frankfurter steigen jetzt bestimmt doch nicht ab :frowning_face:
    Ich fürchte gegen Darmstadt und Bremen gewinnen die...

  • Die spielen auch noch daheim gegen den BVB. Für die Dortmunder gehts dann auch um nix mehr.Denke dass due das Spiel ruhig angehen lassen. Am letzten Spieltag denke ich, dass Werder zu Hause gegen zumindest nicht verlieren wird.


    Alles in allem aber schwierig vorher zu sagen.

  • Ich finde ja Augsburg-Spiele ohnehin uninteressant, aber ein bisschen spannender könnte es heute schon sein. Passiert ja gar nichts. 40 Minuten, keine Chance. :nix:

  • Zitat von Argo

    Der Fritz erzählt dafür umso mehr :ohnmacht:


    Da sagst was!


    Der Taximann ist und bleibt ein ungebundenes Buch...permanent zusammenhangfrei. Laberlaberlaber...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!