Miso Brecko (#2)

  • Willkommen
    Hau nei
    Is ja Lustig das Bader auf der Homepage zur verpflichtung seinen senf noch dazugeben darf.
    Wir freuen uns blabla ..............

  • Herzlich Wilkommen.


    Als Zweitligist den Kapitän eines Erstligisten zu bekommen, ist sicher keine Selbstverständlichkeit, noch dazu in unserer Situation.


    Für meine Begriffe ist das der beste Transfer der letzten zwei Jahre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Herzlich Wilkommen.


    Als Zweitligist den Kapitän eines Erstligisten zu bekommen, ist sicher keine Selbstverständlichkeit, noch dazu in unserer Situation.


    Für meine Begriffe ist das der beste Transfer der letzten zwei Jahre.


    Mal langsam... Warten wir erstmal ab was er zeigt...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Naja, allemal besser als einen Nicht-RV auf der Position zu verbrennen. Kann nur positiv überraschen! Herzlich willkommen.


    Ist das jetzt "Plan B", ist der Norweger damit sicher aus dem Rennen, war der Transfer von Bader ursprgl. verboten und deshalb heute erst möglich..? Fragen über Fragen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der Junge hat Glück. Er hat erst mal Ruhe vor uns...alle feiern Wochen lang den Bader-Rauswurf.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gut endlich einen AV, aber kein Spieler für die Zukunft, wenn ich aufs Alter schau.
    Wo bitte ist jetzt der Unterschied zu Pinola.
    Eine glubb-tpypische, unausgegorene und nur auf den Effekt gegründete Verpflichtung.
    My2cents.


    Trotzdem Herzlich Willkommmen!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Willkommen bein Ruhmreichen, Miso Brecko
    ein Junge....besser ein gestandener Haudegen, der noch weiß wie Blutgrätsche geht,
    auf jedenfall eine spielerische Verbesserung ohne Zweifel :support::support:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von malvan

    Gut endlich einen AV, aber kein Spieler für die Zukunft, wenn ich aufs Alter schau.
    Wo bitte ist jetzt der Unterschied zu Pinola.
    Eine glubb-tpypische, unausgegorene und nur auf den Effekt gegründete Verpflichtung.
    My2cents.


    Trotzdem Herzlich Willkommmen!


    Kann nur eine Übergangslösung sein. Aber nochmal für Dich: besser jetzt einen Brecko als gar keinen rechten Aussenverteidiger.

  • Oh Gott was wollen wir mit dem

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • wir brauchen JETZT einen gestandenen verteidiger! als option auf die zukunft wärs allerdings wirklich schön wenn wir noch nen fähigen jungen backup holen.
    naja man kanns ja hoffen oder? :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von malvan

    Gut endlich einen AV, aber kein Spieler für die Zukunft, wenn ich aufs Alter schau.
    Wo bitte ist jetzt der Unterschied zu Pinola.
    Eine glubb-tpypische, unausgegorene und nur auf den Effekt gegründete Verpflichtung.
    My2cents.


    Trotzdem Herzlich Willkommmen!


    Pino kann auch RV? :-o

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ist mir immer als solide in Erinnerung ohne zu glänzen, aber für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend und wohl auch Leistungsträger.

  • Zitat von Freddy

    Herzlich Wilkommen.


    Als Zweitligist den Kapitän eines Erstligisten zu bekommen, ist sicher keine Selbstverständlichkeit, noch dazu in unserer Situation.


    Für meine Begriffe ist das der beste Transfer der letzten zwei Jahre.


    Der wurde wieder Kapitän in Köln, weil er es a) die letzten Jahre schon war und b) es sein siebtes (?) Jahr dort war.


    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Sportlich war er dort auf dem Abstellgleis, deshalb der Wechsel.


    Technisch haben wir bessere Spieler im Kader, zB Schöpf, die Entwicklungspotential und Luft nach oben haben. Sehe ich bei Brecko nicht.


    Der Transfer ist angesichts der Umstände OK, wir haben dringenden Bedarf auf dieser Position, mehr aber auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • mit Abstand der beste RV im Kader :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Technisch und Entwicklung von Schöpf und Brecko zu vergleichen? Jetzt wirklich, spielen die auf einer Position oder habe ich etwas verpasst?


    Es geht schlicht und einfach darum das wir auf der Position einen brauchen, k.a. was man gedacht hat wer da kommt ... hier ist klar was kommt, alles andere wäre Wundertüte gewesen und DIE brauchen wir nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Technisch und Entwicklung von Schöpf und Brecko zu vergleichen? Jetzt wirklich, spielen die auf einer Position oder habe ich etwas verpasst?


    Es geht schlicht und einfach darum das wir auf der Position einen brauchen, k.a. was man gedacht hat wer da kommt ... hier ist klar was kommt, alles andere wäre Wundertüte gewesen und DIE brauchen wir nicht.


    Es ging um die Aussage "bester Transfer der letzten 2 Jahre". Halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von münchner clubfan

    Einzige angebrachte Frage: Hätte es den guten Miso nicht schon vor 3 Wochen zum halben Preis gegeben ?


    Nachdem sich bei den Erstligisten erst jetzt die Kaderplanungen so langsam konkretisieren, wohl eher nicht. Das ist das Los der früh startenden 2. Liga. Vielleicht springt bis Ende August per Leihe noch ein IV oder MS heraus, der es bei einem Bundesligisten nicht in den Spieltagskader schafft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!