Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also bitte, eine Situation die man ja wohl so nicht kommen sehen konnte! Jetzt kommen bestimmt gleich die ersten und behaupten, der Bader wäre daran Schuld :roll:


    MfG
    Die Doris


    Es tut mir leid :oops:


    Das würde ich natürlich niemalsnichtundüberhauptnieeeeeeeeeeee wollen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich formuliere es mal anders.......


    Wenn man mich um Holz bitten würde um Bader an ein Kreuz zu nageln, ich würde einen ganzen Wald zur Verfügung stellen und für die Nägel die weltweiten Stahl Reserven dezimieren :wink:

  • Um Gottes Willen,
    an sich ist das ja eine gute Idee :winking_face: aber am Ende wird er noch zum Held und wir müssen den Anblick noch weitere 2000 Jahre ertragen :roll:


    lasset uns einfach beten
    "das Martin Bader": (kurze fassung)


    OH Martin Bader im Vorstand...
    ... dein name beginnt mit M und
    der nachname endet mit E-R
    ...
    geh freiwillig im guten,
    und wir auch wir werden dir das Schlechte verzeihen
    ...
    rot schwarze herrlichkeit
    Nur dem FCN, unserm glubb
    in ewigkeit!
    AMEN

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"


  • wer soll unser held werden. boatchy? hätte nix dagegen. hab nix gegen den stürmer. wenn der noch zu konstanz finden würde dann wär er doch ein guter mann. hängt sich rein, kämpft und hat zwischen durch sogar das ein oder andere gute spiel dabei und nebenbei trifft er für nürnberger verhältnisse noch relativ häufig das tor.

  • Ich weis nicht ob man dem guden TEAMPLAY beibringen kann.
    Irgendwie scheint es, dass sobald er den Ball hat mit dem Kopf durch die Wand agiert.
    Spieler die gut bis sehr gut Dribbeln können, aber dabei nicht ein einziges mal den Kopf hoch nehmen, oder zumindest vorher schaun wo sich die Mitspieler befinden, ich weis nicht so recht was ich da sagen soll.


    Er ist aufjedenfall steigerungsfähig :slightly_smiling_face:

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

  • Zitat von Erfolgsfan

    Ich weis nicht ob man dem guden TEAMPLAY beibringen kann.
    Irgendwie scheint es, dass sobald er den Ball hat mit dem Kopf durch die Wand agiert.
    Spieler die gut bis sehr gut Dribbeln können, aber dabei nicht ein einziges mal den Kopf hoch nehmen, oder zumindest vorher schaun wo sich die Mitspieler befinden, ich weis nicht so recht was ich da sagen soll.


    Er ist aufjedenfall steigerungsfähig :slightly_smiling_face:


    Das will ich doch von jeder Pfeife hoffen, die zuletzt im Club-Trikot gespielt hat... :wink:

  • der lernt des nimmer. Ausserdem hat er die seltene Gabe auch immer seinen Mitspielern in den Weg zu laufen.


    Bis der mal einen Ball unter Kontrolle hat., sind die guten Möglichkeiten des Abspiels ja schon wieder vorbei.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann man dem Jungen ENDLICH mal beibringen dass er auch mal abgeben MUSS!!!!??????? :mad:


    das ist das einzige was mich an Ihm total ankotzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist das einzige was mich an Ihm total ankotzt


    Dadurch macht er sich vorallem soviel selber kaputt.
    Ist eigentlich immer sehr beweglich und anspielbar.
    Wenn er da Bälle mal direkt weiterleiten würde bzw. nach außen geben würde, dann würde er den Ball auch in besseren Situationen selbst wieder serviert bekommen.
    Dann kämen mehr Tore und weniger Harakiri-Dribblings raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn wir am Freitag ohne Stürmer spielen, würde ich mich freuen.
    Eigler gesperrt und unsere schwarze Perle auf die Tribüne. Schlimmer als was unser "Starstürmer" heute geboten hat, kann es nicht sein!

  • Zitat von KillerDriller

    Dadurch macht er sich vorallem soviel selber kaputt.
    Ist eigentlich immer sehr beweglich und anspielbar.
    Wenn er da Bälle mal direkt weiterleiten würde bzw. nach außen geben würde, dann würde er den Ball auch in besseren Situationen selbst wieder serviert bekommen.
    Dann kämen mehr Tore und weniger Harakiri-Dribblings raus.


    Ich wiederhol mich ja immer wieder, aber wie du sagst, da fehlt ihm ein bisschen Schroth.

  • Zitat von samson

    Wenn wir am Freitag ohne Stürmer spielen, würde ich mich freuen.
    Eigler gesperrt und unsere schwarze Perle auf die Tribüne. Schlimmer als was unser "Starstürmer" heute geboten hat, kann es nicht sein!


    Die kriegen ja auch immer super Zuspiele haha !!! Also als Stürmer bei dem Mittelfeld, das wir haben, bist doch die ärmste Sau. Da kommt nichts. Für die wenigen Aktionen haben die beiden doch noch viel Tore geschossen, effektiv sind sie schon, im Gegensatz zum Froschi.........
    Meinst der Luca Toni oder sonst wer würde bei uns mehr Tore schiessen ???? Niemals. Ohne sowas wie Ribery sind die doch auch verratzt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist das einzige was mich an Ihm total ankotzt


    mich ebenso !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!