Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Man kann ihm wenigstens zugute halten, dass er ein Tor schiessen WILL :slightly_smiling_face:


    ...aber ansonsten heute nix...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...aber ansonsten heute nix...


    Na ja, so schlimm war es auch wieder nicht. Ist zu Beginn des Spiels einige Male sehr schön von Gygax eingesetzt worden und ist dabei lange Wege gegangen. Sehr beweglich und auch technisch stark. Nur sein Eigensinn hat mich heute gestört.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Laut ARO müssten wir vorher einen anderen Stürmer verkaufen. Wie wär's mit dem Pagenburg ?


    Dann müssen wir ja zweimal zahlen. Einmal dafür das den Pagenburg jemand nimmt und dann nochmal für den neuen... :ironie:

  • Zitat von pongo

    Dem Boakye sollte man vielleicht mal klar machen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.


    Ganz ehrlich? Endlich haben wir einen Stürmer der aweng egoitischer ist. Was hats uns letztes Jahr gebracht dass wir den Ball ins Tor tragen wollten? Richtig. Nix! Zwischendurch mal selber draufhauen anstatt ein umständliches hin und hergeschiebe. Sicher sollte man des net zu oft machen. Aber ob und zu wünsch ich mir des. Passt scho so.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ganz ehrlich? Endlich haben wir einen Stürmer der aweng egoitischer ist. Was hats und letztes Jahr gebracht dass wir den Ball ins Tor tragen wollten? Richtig. Nix! Zwischendurch mal selber draufhauen anstatt ein umständliches hin und hergeschiebe. Sicher sollte man des net zu oft machen. Aber ob und zu wünsch ich mir des. Passt scho so.


    ganz genau!

  • Wenn er durch seinen Eigensinn ein Tor macht, jubeln wir doch alle. Gibt er ab, verschwanzt sich, schimpfen wir, warum er nicht dies oder das gemacht hat.
    Ist schon ok, dass er mal was "merkwürdiges" versucht. Gefällt mir von der Spielanlage. Wer hat übrigends behauptet, er sei langsam????

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War heute in der ersten Halbzeit unsere auffälligste und aktivste Offensivkraft.
    Schade, daß er die Riesenchance nicht reingemacht hat und dann verletzt ausgewechselt werden mußte.
    Ich finde den Kerl prima und hoffe, daß er in zwei Wochen wieder fit ist!

  • Zitat von AHefe

    GUte Besserung Isaac. Schade dass du das Ding nicht reingemacht hast :[

    :hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von pongo


    Na ja, so schlimm war es auch wieder nicht. Ist zu Beginn des Spiels einige Male sehr schön von Gygax eingesetzt worden und ist dabei lange Wege gegangen. Sehr beweglich und auch technisch stark. Nur sein Eigensinn hat mich heute gestört.


    o.k. vermutlich übertreib ich, aber heut hat er uns m.E. zusammen mit Pino den Sieg gekostet - und der wär psychisch extrem wichtig gewesen. Er muß ja net nur die Kiste machen, sondern im Strafraum den Ball abspielen, glaub Gygax war frei...


    Läuferisch gefällt er mir aber sehr gut - und er ist unheimlich schnell, gibt keinen Ball verloren - ich glaub, einige hätten die vergebene Chance vermutlich gar net erarbeitet.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Na ist er jetzt langsam oder tut er nur so, heute wurde er als sehr
    schnell beschrieben, kürzlich als besonders langsam.


    Was ist nun ?

  • Zitat von PHM+

    Na ist er jetzt langsam oder tut er nur so, heute wurde er als sehr
    schnell beschrieben, kürzlich als besonders langsam.


    Was ist nun ?


    Schnell - zumindest schneller als ich :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • oder einfach mit rechts antäuschen mit links neilegen.


    hats dem verteidiger mit dem flachschüsschen deutlich zu leicht gemacht.


    linke ecke wärs gewesen :winking_face: aber schwamm drüber

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der vom DSF hat gesagt der hat in der Karriere immer nur unter vH getroffen. OHOH.DAnn kann man das heute nachvollziehen

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Exilfrange

    oder einfach mit rechts antäuschen mit links neilegen.


    hats dem verteidiger mit dem flachschüsschen deutlich zu leicht gemacht.


    linke ecke wärs gewesen :winking_face: aber schwamm drüber


    im zweifelsfall einfach drauf zimmern dass es das netz mit zerreißt :grinning_face:

  • Natürlich muss dass ein tor sein, aber jeder der selbst fußball spielt oder mal gespielt hat weiss wie das ist, wenn man soviel zeit hat und alleine vor dem Tor steht, das Tor wird dann einfach immer kleiner.


    Er hätte einfach direkt schießen müssen und nicht erst lange überlegen wie er ihn reinmachen will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!