Isaac Boakye (#19)

  • Bin mir sicher, Bance wäre bei uns restlos verloren.
    Leider reist es ein Spieler nicht raus. Das Gesamtgefüge ist einfach eines unserer größten Schwächen. Selbst wenn wir einen Topstar angeln würden, so würde er aus diesem Haufne wohl kaum herausstechen können...

  • Zitat von SnuggleZ

    Bin mir sicher, Bance wäre bei uns restlos verloren.
    Leider reist es ein Spieler nicht raus. Das Gesamtgefüge ist einfach eines unserer größten Schwächen. Selbst wenn wir einen Topstar angeln würden, so würde er aus diesem Haufne wohl kaum herausstechen können...


    Wieso? Ein guter Stürmer ragt auch bei ner Gurkentruppe heraus. Der Bance hat jetzt schon mehr Tore für Mainz erzielt als Boakye in der gesamten letzten Saison.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Ein guter Stürmer ragt auch bei ner Gurkentruppe heraus. Der Bance hat jetzt schon mehr Tore für Mainz erzielt als Boakye in der gesamten letzten Saison.


    Glaube gerade als Stürmer ist man doch auf die anderen auch ein bisschen mehr angewiesen als auf anderen Positionen. Glaub kaum dass ein Bance in der LAge ist, sich hinten am 16er den ball zu holen, durch das Mittelfeld zu spazieren, auf den Außen eine Flanke zu schlagen, währendessen in den 16er zu sprinten, und dann schön per Kopf einzunicken...;)
    Bei dem lahmen Aufbauspiel hats jeder Stürmer schwer sich Freiräume zu schaffen, vor allem wenn die Unterstützung von hinten fehlt...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Ein guter Stürmer ragt auch bei ner Gurkentruppe heraus. Der Bance hat jetzt schon mehr Tore für Mainz erzielt als Boakye in der gesamten letzten Saison.



    Der Maba hat sich wahrscheinlich gedacht: Bance ist abgestiegen aus der 2. Liga, IB war bei einem Erstligisten. Ergo, IB ist der bessere Fussballer.
    So kommt mir das zumindest mittlerweile vor.


    Vielleicht hat der Bance auch nicht in das Konzept gepasst :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Joey

    Man sieht immer das, was man sehen will ... Herr Pat! :idea::wink:


    Ich hab gesehen wie er den Ball halten kann und damit ins Toraus gestolpert is :lol:


    Ne mal im ernst, ich wüsste nicht wo er besser als Charisteas war und ist

  • Zitat von Bendix

    Bezeichnenderweise mein erster Torschütze im neuen Fifa 09 :shock:


    des hast du schon?? Kommt doch "offiziel" erst morgen raus, oder?

  • Zitat von Clubberer

    des hast du schon?? Kommt doch "offiziel" erst morgen raus, oder?


    u.a. verkauft es bereits games garden schon. hab meines da heute auch geholt

  • Zitat von Gattuso

    u.a. verkauft es bereits games garden schon. hab meines da heute auch geholt


    ah thx wusst ich gar net. naja ich hol meins trotzdem erst morgen

  • Zitat von Bendix

    Bezeichnenderweise mein erster Torschütze im neuen Fifa 09 :shock:


    ein zweits schießt er auch noch, danach kannst ihn aus dem kader streichen!^^ sein soll ist somit erfüllt!:D

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • in der grundaufstellung bei fifa spielen in der iv mitreski und gonzo stamm, und vorne eigler/boyake obwohl von den werten her wolf und harry deutlich besser sind :?

  • Zitat von SnuggleZ

    Bin mir sicher, Bance wäre bei uns restlos verloren.
    Leider reist es ein Spieler nicht raus. Das Gesamtgefüge ist einfach eines unserer größten Schwächen. Selbst wenn wir einen Topstar angeln würden, so würde er aus diesem Haufne wohl kaum herausstechen können...


    Ach ja? Aber Mintal soll es alleine richten oder Pino

  • Zitat von SnuggleZ

    Verantwortung mit der er einfach überfordert ist.
    Er läuft, läuft,läuft und bringt sowas von 0.

    [url]


    du unter anderem.

  • Zitat von Kickers23

    [url]


    du unter anderem.


    WAs soll ich denn sagen?
    Soll ich sagen:
    Mintal spielt eine klasse saison, dafür, dass alle anderen außer er scheiße sind kann er ja nichts.
    Wär ne Lüge, denn er ist auf dem Platz genauso schlecht wie die anderen. Überzeugen tut doch da gar niemand außer der Torwart.
    Ich bin allg. von diesem Haufen enttäuscht und bei mir kommt ein Boakye nicht besser weg als ein Mintal, nur weil ich der Meinung bin, dass selbst ein Topstar nicht herausstechen würde. Das kann man gern auch auf die Position 10 übertragen, da schreib ich ja im Mintal Thread, dass auch ein Misimovic zurzeit bei uns keine Tore machen würde. Das sollte Boakye nicht in Schutz nehmen, sondern soll heißen es müssen alle an einem Strang ziehen, sonst wird das nie was.

  • wie gehts dem isaac eigentlich ? ist er wieder fit um in seiner
    unnachahmlichen art zu knipsen ? zeit würde es jedenfalls ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!