Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich bin davon überzeugt, daß er den Rest der Vorrunde laufen wird wie ein Wiesel (oder in seinem Falle eine Gazelle) und in der Rückrunde so lange wieder vergeigen wird, bis ihn jemand in den Arsch tritt und mit Entlassung droht.
    Wetten? Bei derzeitiger Stadionabstinenz ist irgendwie nicht mal ein Bier drin...


    Das diese Theorie Null Sinn ergibt, da er ausgeliehen ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären, oder?

  • Zitat von KillerDriller

    Naja....


    Aber man muss doch Leistungen würdigen.
    Ist doch schön wenn sich mal jemand positiv hervortut.
    Im Sport gehts eben nach Leistung.
    Wenn der diese bringt dann bekommt er Lob. spielt er scheisse gibts auf den Deckel.
    Wo ist denn da der Fehler?


    Der Fehler ist, wie immer, das Ausmaß.
    Die Dosis macht bekanntlich das Gift aus, ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    Der Fehler ist, wie immer, das Ausmaß.
    Die Dosis macht bekanntlich das Gift aus, ..


    Nur weil die tägliche Menge Strychnin im Müsli fehlte, lebt man noch lange nicht gesund. Auch geringe Mengen töten. Nur halt langsamer :smiling_face_with_sunglasses:


  • Bis auf die letzte Zeile ein super post :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Geiles Spiel heute vom Isaac Boakye :hoch:
    Hat die Bälle gefordert + viele Zweikämpfe provoziert und damit enorm Räume nach vorn geschaffen. Fantastisch :exclamation_mark:
    Auch wenn man ihm oft (zurecht) Eigensinnigkeit vorwirft, heute hat er das Spiel vorangetrieben.

  • Der Junge ist sogar ziemlich schnell :shock: Weiss noch an eine Szene wo unsere Spieler den Ball ins Leere geflankt haben und der Boakye von der Mittellinie (!) aus zum Ball hinrennt und seinen Gegenspieler locker 3-4 Meter abnimmt um den Ball doch noch zu kriegen!

  • Wie hat der Kommentator von Premiere nach dem Spiel gesagt: "Das ist jetzt ein ganz anderer Boakye,als zu Saisonbeginn" Kann ich nhur bestätigen,er war heute sehr präsent,hat gerackert und sich auch mal was zugetraut...so darf er ruhig weiterspielen :hoch:

    Thrash 'till Death!!!

  • Prima Leistung. Technisch und spielerisch sicherlich unser stärkster Stürmer.
    Ich hoffe, er macht so weiter und lässt sich nicht wieder hängen!

  • Gutes Spiel, ständig anspielbar. Bei ihn sieht man wenigstens dass er den Ball haben will und nicht diese "Blos-nicht-zu-mir-Mentalität" wie manch anderer zeigt. Hätte ja auch fast das 1-1 gemacht als er den Torwart an der Schulter angeköpft hat.

  • wenn er etz noch eine seiner tausend chancen machen würde...viel unterwegs sicherlich....aber auch extrem uneffektiv...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den "faulen Sack" nehme ich zurück und hoffe, daß er weitehrin so spielt wie die letzten beiden Spiele und dann und wann mal den Ball abgibt, wenn andere besser stehen als er....

  • Gute Leistung, hohe Laufbereitschaft und enormer Wille.


    Eine Augenweide zu dem Gyrosfutzi der zu dumm zum laufen ist.


    Will ihn nicht in die Himmel loben, aber auswechseln musste man ihn mit Sicherheit nicht.

    It was all a dream.

  • war er angeschlagen oder was war? Hat ja sogar am Tor (zusammen mit Kluge und Wessels) mitgewirkt...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von oberlehrer

    Gute Leistung, hohe Laufbereitschaft und enormer Wille.


    Eine Augenweide zu dem Gyrosfutzi der zu dumm zum laufen ist.


    Will ihn nicht in die Himmel loben, aber auswechseln musste man ihn mit Sicherheit nicht.


    Der kann sich doch nur verletzt haben!


    Oder war's doch ein taktischer Wechsel??? :shock::smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!