Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von FcnPat

    Erste Drittel in der ersten HZ. Er kriegt einen perfekten Pass steil gespielt ist quasi durch. Kann den Ball nicht annehmen und selbiger hoppelt zum Gegner. Technisch ist der unter aller Kanone auch wenn er derzeit gut trifft!


    man muss nur suchen,dann findet man immer etwas negatives.
    es soll leute geben die meist alles schlecht reden und immer nur negativ sind.entweder hat man einfach nichts besseres zu tun oder es gibt einen ein wenig selbswertgefühl zurück wenn man hier im forum jeden tag am meckern und auskotzen ist..

  • Zitat von Gelubebe


    man muss nur suchen,dann findet man immer etwas negatives.
    es soll leute geben die meist alles schlecht reden und immer nur negativ sind.entweder hat man einfach nichts besseres zu tun oder es gibt einen ein wenig selbswertgefühl zurück wenn man hier im forum jeden tag am meckern und auskotzen ist..


    *gähn*


    Prima Argumentation um die technischen Defizite nicht ansprechen zu müssen!

  • Zitat von FcnPat

    Erste Drittel in der ersten HZ. Er kriegt einen perfekten Pass steil gespielt ist quasi durch. Kann den Ball nicht annehmen und selbiger hoppelt zum Gegner. Technisch ist der unter aller Kanone auch wenn er derzeit gut trifft!


    auch maradona sind mal bälle versprungen....halte ihn für den technisch stärksten unserer stürmer...hat vielleicht nicht viel zu sagen, aber seine argumentation auf eine einzige szene zu beziehen ist auch recht dürftig....sry^^

    Regionalliga war auch schön....

  • Ja, er ist momentan unser bester Stürmer. Bei den zwei angesprochen Szenen von Clubi und Pat hat er sich aber ziemlich dilettantisch verhalten. Das wird man ja grad noch sagen dürfen...

  • hoffentlich schnell wieder fit. mir graust davor wenn ich denke dass harry ihn ersetzten würde.

  • Zitat von ClubChris

    Ja, er ist momentan unser bester Stürmer. Bei den zwei angesprochen Szenen von Clubi und Pat hat er sich aber ziemlich dilettantisch verhalten. Das wird man ja grad noch sagen dürfen...


    ja schon, aber wegen einer scene darauf zu schließen das er "technisch unter aller kanone" ist nicht....


    also entweder hab ich erhebliche defizite oder einige user hier.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von KillerDriller

    Finde sogar etwas besser als ordentlich.
    Ist gesetzt und das ist momentan auch richtig so.

    Meine Meinung.


    Einziger Schnitzer war der, den Clubi sehr gut beschrieben hat

  • Zitat von waidler

    ......man will die Erfolgsserie ausbauen. :muah:
    Ich wünsche Hatschi aber trotzdem 3 Tore, denn 2 werden uns sogar die Rostocker wieder einschenken fürchte ich.


    naja bei 4 spielen in folge ohne niederlage kann man schlecht von erfolglosigkeit sprechen

  • War mal wieder immer ein Unruheherd sobald er am Ball war!
    Na ja, ab und zu etwas zu eigensinnig - daran kann er ja noch arbeiten :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seine Leistung war nicht berauschend, aber ok. Er sorgte für einige Unruhe, muss allerdings einfach mehr Drang zum Tor entwickeln. Seine Entwicklung sehe ich insgesamt sehr positiv.

  • Zitat von cinico

    War mal wieder immer ein Unruheherd sobald er am Ball war!
    Na ja, ab und zu etwas zu eigensinnig - daran kann er ja noch arbeiten :wink:


    ....und schöner Flachschuss der Millimeter am Pfosten vorbeiging :smiling_face_with_sunglasses:

  • ein wenig übertreibt er es mit seinem Rumgeschwanze. Aber das muss man unter Berücksichtigung des afrikanischen Tempraments wohl hinnehmen...
    Ansonsten spielt er teilweise auch sehr mannschaftsdienlich und ist sehr schwer vom Ball zu trennen!


    Mal ein guter Wunschspieler von TvH (Im Gegensatz zu vielen anderen)

  • Also wer hier was von "technisch unter aller Kanone" schreibt schaut sich glaub ich keine Spiele an...er spielt nur zu spät oder gar nicht ab, das is sein großes Manko..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!