Isaac Boakye (#19)

  • ich kann mir seine Leistung erklären...


    seine Frau ist bei ihm , es war eine wilde Nacht, er hatte schwere Beine


    gegen Aachen bitte die Alte nach dem Spiel abkeulen :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von cinico

    Kaum is Harry weg stürzt sich alles auf das neue Opfer: Boakye!
    Auch im Stadion waren ja Pfiffe zu hören... nur weiter so, wir haben ja noch einen Stürmer auf der Bank, mehr brauchen wir eh nicht :wink:


    So sind die Franken halt, sieht man ja auch beim Eigler, immer am meckern und mosern und nie zufrieden :wink:
    Aber Spaß beiseite, Pfiffe gegen ihn sind echt unverständlich, einfach dumm. Er steht doch nicht auf dem Platz rum und zeigt keinen Einsatz oder ????
    Der Isaac beschäftigt uns zieht immer Gegenspieler auf sich, auch wenn ihm nicht alles gelingt, er ist agil und wenigstens ist jetzt mal wieder Bewegung im Sturm und mit den Beiden sowas wie Gefahr gegeben.....und dieses Hoch und Weit wird bei Boakye/Eigler auch nicht praktiziert, scheint ein Koller/Charisteas Phänomen zu sein....was wiederum daran liegt, daß die sich zu wenig bewegt haben.
    Das kann man dem jetztigen Sturmduo jedenfalls nicht vorwerfen und wenn immer nur einer von Beiden nen überragenden Tag hat und Buden macht, ists mir auch recht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das war kein besonders gutes Spiel von Bojatschi und wer da im Stadion ihn auspfeift hat eh nicht mehr alle an der Waffel.


    Das 2:0 war ein Schussversuch von Bojatschi der von einem der 3 Lauterer Abwehrspieler abgeblockt wurde und somit Frantz den reinhauen konnte.
    Fakt ist: Ohne Bojatschi wäre das 2:0 nicht gefallen. Hätten sich nicht alle 3 Abwehrspieler auf Bojatschi gestürzt wäre Frantz nicht so frei gestanden.

  • Zitat von Platzwart02

    Das war kein besonders gutes Spiel von Bojatschi und wer da im Stadion ihn auspfeift hat eh nicht mehr alle an der Waffel.


    Das 2:0 war ein Schussversuch von Bojatschi der von einem der 3 Lauterer Abwehrspieler abgeblockt wurde und somit Frantz den reinhauen konnte.
    Fakt ist: Ohne Bojatschi wäre das 2:0 nicht gefallen. Hätten sich nicht alle 3 Abwehrspieler auf Bojatschi gestürzt wäre Frantz nicht so frei gestanden.


    Amen.
    So ist es und nicht anders :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Der Clubberer

    Braucht von Heesen eigentlich noch einen Stürmer, "einen eiskalten
    Vollstrecker vor dem gegnerischen Tor"? :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit hätte sogar der Aufstieg noch einen bitteren Beigeschmack.
    Fällig würden dann tatsächlich noch 500.000 für unsere Antilope. (so hieß
    doch das grazile graue Tier aus Afrika mit dem langen Rüssel?)
    :roll:


    Sollten wir tatsächlich aufsteigen, evtl sogar wegen toren oder/und torvorbereitungen von boakye,
    kann ich keinen "bitteren beigeschmack"erkennen.


    Er hat nicht gerade den glücklichsten tag erwischt aber wenn ich mich da
    an die unglücklichen monate von herrn c. erinnere,relativiert sich die
    angelegenheit ganz schnell. Also abhacken und weiter vollgas geben
    Isaac.

  • Zitat von Gschmarri

    das "auflegen" war ein geblockter torschuss,d er nur ankam weil frantz eben geschaltet hat...denk dir frantz mal weg....dann wär deine vorlage aber schön kläglich in den armen des torwarts gelandet.



    und ja das kann man hypothetisch denken.


    schon mal überlegt das er von 3 Mann gedeckt wurde und nur DESWEGEN Frantz völlig frei war?

  • Das ist es ja. Manche wollen das scheinbar nicht sehen.
    Er beschäftigt immer mehrere Gegenspieler, und wenn dadurch andere frei sind und die Kisten machen ist es doch auch gut. Mir doch wurscht, wer die schießt, hauptsache das Runde landet mal wieder im Eckigen und da hab ich seitdem unsere Superstürmer Charsiteas und Koller nicht mehr dabei sind, doch wieder weitaus mehr Hoffnung, daß das desöfteren passiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er ist eigentlich der richtige Mann, um die gegnerische Abwehr zu beschäftigen und löcher zu reißen, ähnlich wie früher der Schroth, der zwar auch selbst nicht allzu oft getroffen hat, ohne den aber einige Tore nicht gefallen wären.
    Wenn Boakye es schafft, vorne weiter so zu ackern wie gestern und den rechtzeitig Ball mannschaftlichdienlich abzuspielen, wird er uns noch den einen oder anderen Punkt holen, ohne selbst zu treffen. Vielleicht klappts ja im Duo mit Bunjaku, der eher ein "Knipser" sein soll......

  • Das Problem is halt, dass Boakye gar net merkt, dass andere frei sind, weil sich die Abwehrspieler um ihn kmmern...
    Wenn er dann noch in der Lage ist den Pass zum freien Mnn zu spielen, PERFFEKT!


    Das gestern war nur ein glücklicher Zufall. Er is halt phasenweise echt zu eigensinnig. Ich finde gut, dass er mal mutig dribbelt, etc, aber gestern war's halt oft zu viel des "Guten"...

  • Auch wenn ihm gestern nicht so viel gelungen ist, ist er trotzdem ein enorm wichtiger weil agiler Mann, weil er Löcher reisst und sich (nicht wie so manch andere vor ihm versteckt) sondern immer den Ball haben will. Dass ihm nun deswegen manche vorwerfen, eigensinnig zu sein oder dass ihm der Ball ab und an verspringt, finde ich einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach ist er ein echtes Powerpaket da vorne drin und wir können froh sein, so einen zu haben.

  • Zitat von kleinerlouis

    Wenn ich den Kerl schon sehe platzt mir der Kragen....hoffe Super-Tommy holt ihn im Sommer auch nach Zypern!


    :durchge:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von clubpower13

    Auch wenn ihm gestern nicht so viel gelungen ist, ist er trotzdem ein enorm wichtiger weil agiler Mann, weil er Löcher reisst und sich (nicht wie so manch andere vor ihm versteckt) sondern immer den Ball haben will. Dass ihm nun deswegen manche vorwerfen, eigensinnig zu sein oder dass ihm der Ball ab und an verspringt, finde ich einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach ist er ein echtes Powerpaket da vorne drin und wir können froh sein, so einen zu haben.


    HALLO.. Ist dir gestern nicht aufgefallen, daß er verdammt Langsam ist?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Gut dieser Mann, er rennt und rennt, weis zwar nicht warum aber er stört damit die anderen die ihn fangen wollen :grinning_face: Wenn dadurch Tore fallen solls mir recht sein :lol:


    Einzelkritik Note 5 wenn ich mich nicht verlesen habe :exclamation_mark:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Gut dieser Mann, er rennt und rennt, weis zwar nicht warum aber er stört damit die anderen die ihn fangen wollen :grinning_face: Wenn dadurch Tore fallen solls mir recht sein :lol:


    Einzelkritik Note 5 wenn ich mich nicht verlesen habe :exclamation_mark:


    aber man konnte ihn gestern beim schneetreiben gut erkennen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    aber man konnte ihn gestern beim schneetreiben gut erkennen.

    das war ja dann wohl das kontrastprogramm :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    HALLO.. Ist dir gestern nicht aufgefallen, daß er verdammt Langsam ist?


    Warum hast Du das bei Harry eigentlich nie erwähnt? :wink:

  • Zitat von evo3de

    HALLO.. Ist dir gestern nicht aufgefallen, daß er verdammt Langsam ist?


    langsam ist er in der tat - das ist denk ich auch neben seinen technischen und ballbehauptungs-fähigkeiten der grund für seine manchmal etwas eigensinnig anmutende spielweise. gerade weil er das leder oft ganz gut behaupten kann und ja manchmal fast vittek-verdächtig das selbsvertrauen hat ohne tempo auch in 2 leute reinzugehen mit dem ball und das ab und an auch klappt wird er ja von seinen kollegen auch angespielt.


    ich brech jetzt nach dem spiel am montag auch nicht den stab übern isaac - war halt vielfach einfach glücklos, was er da fabriziert hat. im gegenteil: denke er könnte, muss und wird als einer von drei stürmern ja fast schon zwingend noch sehr wichtig für uns werden. glaube ehrlich gesagt auch, dass er selbst nach lautern in den nächsten 1-2 spielen noch die nase vor bunjaku haben könnte, der zwar gute ansätze gezeigt hat, aber vielleicht noch eben 1-2 einwechslungen braucht - um in der 2.liga und im zusammenspiel mit den kollegen richtig anzukommen.

  • Zitat von kleinerlouis

    Wenn ich den Kerl schon sehe platzt mir der Kragen....hoffe Super-Tommy holt ihn im Sommer auch nach Zypern!


    Hoffe, Super-Tommy holt DICH nach Zypern...ansonsten soll dir ruhig der Kragen platzen!

  • Zitat von Trompetendrogba

    langsam ist er in der tat - das ist denk ich auch neben seinen technischen und ballbehauptungs-fähigkeiten der grund für seine manchmal etwas eigensinnig anmutende spielweise. gerade weil er das leder oft ganz gut behaupten kann und ja manchmal fast Vittek-verdächtig das selbsvertrauen hat ohne tempo auch in 2 leute reinzugehen mit dem ball und das ab und an auch klappt wird er ja von seinen kollegen auch angespielt.


    ich brech jetzt nach dem spiel am montag auch nicht den stab übern isaac - war halt vielfach einfach glücklos, was er da fabriziert hat. im gegenteil: denke er könnte, muss und wird als einer von drei stürmern ja fast schon zwingend noch sehr wichtig für uns werden. glaube ehrlich gesagt auch, dass er selbst nach lautern in den nächsten 1-2 spielen noch die nase vor bunjaku haben könnte, der zwar gute ansätze gezeigt hat, aber vielleicht noch eben 1-2 einwechslungen braucht - um in der 2.liga und im zusammenspiel mit den kollegen richtig anzukommen.


    Er war doch nicht glücklos. Hat doch die glückliche Vorlage gegen 3 Gegner für Frantz zum Tor vorgelegt. Das reicht doch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!