Isaac Boakye (#19)

  • hab mich eh immer gefragt, wie man mit so krummen haxn fussball spieln kann. der toppt ja den litti noch. und da warn halt 30 kilo weniger zum bewegen.


    noja, hoffentlich wird er wieder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er trainiert wieder mit der Mannschaft und schaut halt mal wies geht.


    Ja, wenn er des nedd weiss - wie´s geht meine ich ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • MOE: „Ich bin froh über jeden Tag, an dem Isaac trainieren kann. Vom Körperlichen her ist er topfit.“


    Trotzdem wurde Boakye beim Nachmittagstraning wieder geschont. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Vom körperlichen her topfit, aber muss dauernd aussetzen.
    Depressionen?


    Naja, wenn man den Eigler als Stammpersonal immer und immer wieder aufstellt, dann muss man es ja irgendwie rechtfertigen, dass die andren Stürmer nicht zum Zuge kommen...also is er halt verletzt. So wie der Chari auch ständig obwohl am Vortag scheinbar noch wohlauf und danach auch in der Nationalmannschaft im Einsatz, dann auch plötzlich verletzt und krank ist.


    Wobei Eiglers Aufstellung muss man ja seit neulich nicht mehr rechtfertigen, er hat ja alles bewiesen.

  • Zitat von dsv

    Vom körperlichen her topfit, aber muss dauernd aussetzen.
    Depressionen?


    aah waa - laber doch kaa gschmarri. vielleicht eher so was - wie sagt man dazu - wenn irgendwelche mentalen blockaden aufn körper übergreifen, dings ... äh psychosomatisch (grad noch gfunden des wort). denke auch, dass deswegen ja so n medizinmann ran soll aus sicht vom isaac. vielleicht hilft es ihm placebo-technisch wenn der dorfälteste irgendwelchen hühnner den kopf absäbelt und des blut dann aufm marktplatz umeinanderspotzt. will mich da ehrlich gesagt vom hohen abendländischen ross - jeder soll nach seiner usw. selig werden - auch gar nicht drüber lustig machen - gut ist, was hilft. also isaac - kumm again wieder auf your foots äh bones , dei krummer baanla und help us den abstieg zu verhindern, please. so fly to wicklersgreuth wegen die kräuterwickeln oder to ghana, to let you help from the african herbsman.


    http://www.youtube.com/watch?v=nA35KQurdJM

  • kurze nachfrage an das sachverständige forums-publikum:


    wär es nicht cleverer (sowohl zeitlich als auch preislich) , den medizinmann (vielleicht im austausch mit der club-hexe) einfliegen zu lassen, könnte irgendwo beim haltermann oder beim bieler keine ahnung bei wem in der bude wohnen und den boakscherschen vielleicht sogar vor dem spiel gegen seinen ex-verein wolfsburg auf vordermann bringen ?

  • Mich wundert eh, dass hier anscheinend keine Fernheilung möglich ist... Was is'n das für ein medizinmann? in der heutigen globalisierten Welt...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Trompetendrogba

    kurze nachfrage an das sachverständige forums-publikum:


    wär es nicht cleverer (sowohl zeitlich als auch preislich) , den medizinmann (vielleicht im austausch mit der club-hexe) einfliegen zu lassen, könnte irgendwo beim haltermann oder beim bieler keine ahnung bei wem in der bude wohnen und den boakscherschen vielleicht sogar vor dem spiel gegen seinen ex-verein wolfsburg auf vordermann bringen ?


    Bitte nicht im Austausch mit der Club-Hexe. Lieber den Medizinmann gegen das Abstiegsgespenst tauschen! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Trompetendrogba

    aah waa - laber doch kaa gschmarri. vielleicht eher so was - wie sagt man dazu - wenn irgendwelche mentalen blockaden aufn körper übergreifen, dings ... äh psychosomatisch (grad noch gfunden des wort). denke auch, dass deswegen ja so n medizinmann ran soll aus sicht vom isaac. vielleicht hilft es ihm placebo-technisch wenn der dorfälteste irgendwelchen hühnner den kopf absäbelt und des blut dann aufm marktplatz umeinanderspotzt. will mich da ehrlich gesagt vom hohen abendländischen ross - jeder soll nach seiner usw. selig werden - auch gar nicht drüber lustig machen - gut ist, was hilft. also isaac - kumm again wieder auf your foots äh bones , dei krummer baanla und help us den abstieg zu verhindern, please. so fly to wicklersgreuth wegen die kräuterwickeln oder to ghana, to let you help from the african herbsman.


    http://www.youtube.com/watch?v=nA35KQurdJM


    vo mir aus geht er zum bush doctor.


    http://www.youtube.com/watch?v=_3M3glJzK7c
    :dance:


    und fürn schleichler soller a boor knochn mitbringa.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Alles gute zum 28.ten und bleib gesund!!!


    :birthday::fcn-dh:


    Am Donnerstag war ja das Forum offline, sonst hätten bestimmt schon mehrere gratuliert...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!