1.FCN 2015 wie geht es weiter?

  • ich bin einfach nur noch entsetzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hoffe massiv, dass dieser Laden voll mit Scheiße schnellstmöglich insolvent geht. Dann kann der Dachverein zügig eine neue Fußballabteilung gründen und zwar voll und ganz ohne die Vollpfosten, die jetzt das Sagen haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenns so weitergeht, wird sich 2016 die Frage nach dem "wie geht es weiter" nicht mehr stellen.

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe massiv, dass dieser Laden voll mit Scheiße schnellstmöglich insolvent geht. Dann kann der Dachverein zügig eine neue Fußballabteilung gründen und zwar voll und ganz ohne die Vollpfosten, die jetzt das Sagen haben.


    Keine Panik. Die handelnden Personen werden sich nach einer Insolvenz sofort wieder anbieten.

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe massiv, dass dieser Laden voll mit Scheiße schnellstmöglich insolvent geht. Dann kann der Dachverein zügig eine neue Fußballabteilung gründen und zwar voll und ganz ohne die Vollpfosten, die jetzt das Sagen haben.


    Echt geht das? Und wo müssen die dann anfangen? Sich ganz von unten hocharbeiten? So wie RB Leipzig?

  • Zitat von emilou

    Echt geht das? Und wo müssen die dann anfangen? Sich ganz von unten hocharbeiten? So wie RB Leipzig?


    Ja das geht. Weil der Club so organisiert ist, dass alle Abteilungen eigenständige e.V.'s sind. Wo man starten müsste keine Ahnung. Gab Vereine da ging das in der vierten Liga, andere mussten ganz unten starten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Wir schließen uns mit Fürth zusammen und nennen uns Eintracht Franken!


    Wer backt dann Kuchen? Frau Hack oder Dr. Grethlein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ja das geht. Weil der Club so organisiert ist, dass alle Abteilungen eigenständige e.V.'s sind. Wo man starten müsste keine Ahnung. Gab Vereine da ging das in der vierten Liga, andere mussten ganz unten starten.


    Na vielleicht kann man da irgendwie die U21 rüberretten und damit dann durchstarten.

  • Zitat von El Molotov


    Wer backt dann Kuchen? Frau Hack oder Dr. Grethlein?


    Zucker und Salz,
    Hack und Mehl,
    Grethlein macht den Kuchen gehl!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe massiv, dass dieser Laden voll mit Scheiße schnellstmöglich insolvent geht. Dann kann der Dachverein zügig eine neue Fußballabteilung gründen und zwar voll und ganz ohne die Vollpfosten, die jetzt das Sagen haben.



    Es heißt doch immer :


    Man erntet was man säht ....
    Wusste gar ned , dass man scheisse anpflanzen kann

  • Zitat von emilou

    Echt geht das? Und wo müssen die dann anfangen? Sich ganz von unten hocharbeiten? So wie RB Leipzig?


    Rasenball hat sich nicht von ganz unten hochgearbeitet, war Lok Leipzig.


    Jetzt da der Stark auch noch hier ist, werde ich wohl echt mal ein Hertha Spiel schauen gehen ... also ganz bewusst und ohne gegen-hertha zu sein :lol:


    Der Club wird in der Zeit rot-weiß-rot, bassd ja auch und evtl können wir besser bei den Österreichern mitmachen.


    Läuft alles gut. :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    2. Liga forever.


    Der Club ist noch peinlicher als 60 und HSV zusammen.


    Du Optimist, mit viel Glück schaffen wir dieses Jahr nochmal den Klassenerhalt....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kann man eigentlich einen Antrag stellen, daß alle Aufsichtsräte zurücktreten müssen? Oder sind uns MItgliedern da die Hände gebunden und wir müssen auf ihre Freiwilligkeit hoffen?

  • Ach da geht so ein Dringlichkeitsantrag sicher schon. Problem sind eher so die Mehrheiten. Da werden Peisls Hüpfbrigaden schon dafür sorgen, dass die 3/4 ned erreicht werden.

  • Zitat von hoeschler

    Ach da geht so ein Dringlichkeitsantrag sicher schon. Problem sind eher so die Mehrheiten. Da werden Peisls Hüpfbrigaden schon dafür sorgen, dass die 3/4 ned erreicht werden.


    Wenn man den rechtzeitig einreicht, muß er nicht als Dringlichkeitsantrag genehmigt werden. Aber braucht man dann dafür die einfache Mehrheit oder eine 3/4 Mehrheit?
    Ich wäre Norbert und Yorker sehr dankbar für wahrheitsgetreue Erläuterungen, was unsere Satzung dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!