Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Zitat von El Molotov

    Herzlichen Glühstrumpf. Bitte die Außendarstellung und die Kommunikationsstrategie verbessern. Danke.


    nix leichter als das :grinning_face:

  • hat aber ganz ein tolles Zitat in der heutigen Presse ... soso wir lesen Facebook und thematisieren intern das was dort steht ...


    :blaaah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Können die so einfach Inhalte aus Facebook intern thematisieren? Ist dass nicht schon fast ein Verstoß gegen das Copyright?

  • Zitat von klausweiss176

    Können die so einfach Inhalte aus Facebook intern thematisieren? Ist dass nicht schon fast ein Verstoß gegen das Copyright?


    das sind ja auch komplexe inhalte ... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat halt nen blöden Job. Muss den Mist der Führungsetage halt immer möglichst gut verkaufen. Das müssen alle Pressesprecher, aber ich glaub beim Glubb hast da schon viel zu tun :mrgreen:


    Ganz ehrlich, manche Aktionen der Vereinsführung könnte ich auch nur mit "hihi" kommentieren.
    bin aber auch kein Pressesprecher, von daher kann es nur besser werden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Laut fcn.de ist Frau Valentini seit 7 Jahren beim CLUB. Über eine Fachausbildung oder gar Studium, habe ich im Netz nichts gefunden.
    War das Einstellungsargument ihr Bruder als Ex-Spieler, oder näheren Kontakt zu anderen Vereinsangestellten ?


    Vielleicht weiß da jemand mehr ?


    Wenn man ihr "Gezwitschere" überfliegt, puuh, reichlich infantil, wenigstens unprofessionell bzgl. ihrer Anstellung beim CLUB:
    https://twitter.com/Luana4891

  • Äh ja und? Wenn du 7 Jahre bei einem Unternehmen angestellt bist und es dich noch immer nicht nach deiner Tätigkeit, sondern deiner Ausbildung betrachtet, dann solltest dir schleunigst was anderes suchen.

  • Schon klar, aber Aufenthaltsdauer sagt wenig über Qualität aus.


    Man muß nicht in jedem Berufsfeld Grundkenntnisse besitzen. Vertikal und horizontal sollte man unterscheiden können.
    Zumindest ist es ratsam, seine Wissensmängel für sich selber zu behalten, wenn man einfachere Begriffe wie Boden und
    Fassade nicht unterscheiden bzw. zuordnen kann:


    "Luana Valentini ‏@Luana4891 11. März
    Fassadenarbeiten seit 7:16 Uhr. Nicht schön. Kein Aber. #ohneworte #weckerwerdenüberbewertet"

    https://twitter.com/Luana4891/status/575549773937246209

  • Mhm ich glaube, wenn du deine Kritik auf handwerkliche Mängel im Bezug auf den FCN konzentrierst, haben wir alle mehr davon :grinning_face:

  • Zitat von mrolpe

    Hat halt nen blöden Job. Muss den Mist der Führungsetage halt immer möglichst gut verkaufen. Das müssen alle Pressesprecher, aber ich glaub beim Glubb hast da schon viel zu tun :mrgreen:


    Ganz ehrlich, manche Aktionen der Vereinsführung könnte ich auch nur mit "hihi" kommentieren.
    bin aber auch kein Pressesprecher, von daher kann es nur besser werden.


    So ist es, die ist das Sprachrohr des Vorstandes, also des Vereins, und hat die Aufgabe, deren produzierte Scheisse zu verkaufen.


    Die Pressekonferenzen mit dem Trainer vor den Spielen dauern eine Viertelstunde einmal die Woche und bei Heimspielen gibt's noch eine nach dem Spiel. Die hat schon noch was anderes zu tun.


    Natürlich besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zum Vorstand. Die Beförderungsaktionen Baders kurz vor Ausscheiden haben in der Tat ein "G'schmäckle".


    Bevor man sich jetzt aber auf Valentini einschiesst, die Verantwortlichen für die desaströse Aussendarstellung sind Vorstand, Aufsichtsrat und sportliche Leitung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Matthias77

    Laut fcn.de ist Frau Valentini seit 7 Jahren beim CLUB. Über eine Fachausbildung oder gar Studium, habe ich im Netz nichts gefunden.
    War das Einstellungsargument ihr Bruder als Ex-Spieler, oder näheren Kontakt zu anderen Vereinsangestellten ?


    Vielleicht weiß da jemand mehr ?


    Wenn man ihr "Gezwitschere" überfliegt, puuh, reichlich infantil, wenigstens unprofessionell bzgl. ihrer Anstellung beim CLUB:
    https://twitter.com/Luana4891


    Und was bringt das jetzt, wenn wir jeden FCN-Mitarbeiter runtermachen und als inkompetent hinstellen? Diese Pressesprecher-Jobs werden sehr häufig mit Quereinsteigern gefüllt und viele machen da einen guten Job. Frau Valentini fand ich immer recht angenehm. Ich denke sogar, dass sie sehr schnell besser sein wird als Wildermuth. Man ist ja schon fast froh, dass sie wenigstens den üblichen "Corporate Bullshit Speak" beherrscht (siehe gestern: "Wir freuen uns über Diskussionen bei Facebook und nehmen die Beiträge ernst"). Auch wenn das kühl und distanziert erscheint, ist mir das ehrlich gesagt lieber als dieses totale Chaos, bei dem einer schweigt, eine zu viel sagt und ein Dritter alles infrage stellt, was die ersten Beiden gesagt haben.


    Insofern: Viel Glück und alles Gute auf dem neuen Posten!

  • Alter, manche haben echt schwerwiegende Probleme...wie kann man sich denn jetzt über Luana Valentinis Twitter-Account aufregen?!


    Noch dazu ist das aus meiner Sicht ihr privater Account und nicht der Twitter-Account der FCN-Pressesprecherin.


    Langsam ist es hier im Forum echt nicht mehr auszuhalten. Bei uns ist die Kacke echt am dampfen und vieles läuft verdammt schief, aber irgendwann und irgendwo gehts zu weit.


    Auf alles und jedem rumhacken und überall einen Bezug zum Glubb herstellen, ist einfach debbert.

  • Es liegt mir fern, Club-Mitarbeiter grundlos zu kritisieren oder gar hirnlos herunterzumachen.


    Trotzdem dürfen Beschäftigungsverhältnisse und Qualifikationen hinterfragt werden.


    Eine Veränderung in diesem Verein wird es nur geben, wenn man von den kleineren Strukturen in die größeren Zusammenhänge geht.
    Anders wird es beim 1.FC Nürnberg nicht klappen.


    Dr. G hat immerhin eine Doktorarbeit zusammengebracht, Bader u. Wildermuth zeigten Disziplin und Zähigkeit bei einer akademischen
    Ausbildung, von Erfolg gekrönt. Somit könnten diese drei Beispiele als theoretisches und leuchtendes Vorbild dienen, wenn Abschlüsse als
    Freifahrtsscheine gelten sollen.

  • auch die leute die gerade in diesen zeiten hinter JEDER entscheidung versuchen irgendwas an kritik rauszuholen gehören zu den totengräbern dieses vereins.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    auch die leute die gerade in diesen zeiten hinter JEDER entscheidung versuchen irgendwas an kritik rauszuholen gehören zu den totengräbern dieses vereins.


    Nicht zu vergessen die Leute, die blind JEDE Opposition als automatisch besser für die Zukunft betrachten und damit einer möglichen seriösen Gegenbewegung die Akzeptanz in der breiten Masse entziehen.


    Es wäre stattdessen angesagt, dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigt und Gräben wieder zuschüttet. Weder die Ultras, noch die Bierdimpfl werden sich in Luft auflösen. Anstatt von ständig neuen Fronten, die aufgemacht werden, sollte man sich zusammenraufen und das Wohl des Vereins über alle Eitelkeiten stellen. Das ist völlig utopisch, muss aber gesagt werden, wenn man sich das momentane Triumphgeschrei der "wir haben schon immer gesagt, dass alles scheiße ist"-Fraktion anschaut. Die Leistung, Probleme zu identifizieren, ist immer um Welten leichter zu erbringen als Gegenvorschläge zu machen.

  • Zitat von Maddin

    Nicht zu vergessen die Leute, die blind JEDE Opposition als automatisch besser für die Zukunft betrachten und damit einer möglichen seriösen Gegenbewegung die Akzeptanz in der breiten Masse entziehen.


    Es wäre stattdessen angesagt, dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigt und Gräben wieder zuschüttet. Weder die Ultras, noch die Bierdimpfl werden sich in Luft auflösen. Anstatt von ständig neuen Fronten, die aufgemacht werden, sollte man sich zusammenraufen und das Wohl des Vereins über alle Eitelkeiten stellen. Das ist völlig utopisch, muss aber gesagt werden, wenn man sich das momentane Triumphgeschrei der "wir haben schon immer gesagt, dass alles scheiße ist"-Fraktion anschaut. Die Leistung, Probleme zu identifizieren, ist immer um Welten leichter zu erbringen als Gegenvorschläge zu machen.


    du drückst dich besser aus und meinst dasselbe :hoch:
    leider wird das nicht passieren... und deswegen sind wir am arsch!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    du drückst dich besser aus und meinst dasselbe :hoch:
    leider wird das nicht passieren... und deswegen sind wir am arsch!



    zudem sind wesentliche schritte getan, woy weg, bader alsbald


    meeske und der neue


    darauf muß man hoffen


    auf die mv setzte ich wenig hoffnung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!