Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Zitat von Pepe

    Ich habe nicht behauptet, dass sie perfekt ist. :wink:


    Gerade dadurch, dass sie nicht makellos ist, erscheint sie als girl next door, dazu die schöne Rollung des fränkischen rrrs.


    In gewisser Weise wirkt sie so "süss". :grinning_face:


    Hmm, wie du meinst :winking_face: ist ja eh Geschmacksache, von daher. Trotzdem bin ich von der Valentini als PKS nicht wirklich überzeugt.
    Mar: man muss auch mal über so ein Thema diskutieren. Wir wissen alle das es viele weitere Baustellen gibt, aber mal weng daherlabern muss auch mal drin sein.
    @MAtthias: unglaublich wo du das immer her hast :mrgreen::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von daylight

    Liest Ihren kompletten Text vom Zettel ab beim Interview mit Dave.


    Das beweist, dass sie lesen kann.


    Es sind also nicht alles Legastheniker beim Club...


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Seid's doch ned immer so garstig!


    Sie hat einen Stichpunktzettel, das ist alles.


    Ansonsten macht sie das doch ganz charmant :grinning_face: Und: Sie spricht deutlich! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Seid's doch ned immer so garstig!


    Sie hat einen Stichpunktzettel, das ist alles.


    Ansonsten macht sie das doch ganz charmant :grinning_face: Und: Sie spricht deutlich! :hoch:


    Ok, damit hast du mich überzeugt :hoch:


    Die Fragen von Matthias77 bezüglich ihrer Qualifikation dürften damit hinreichend beantwortet sein.


    (bitte alles net so ernst nehmen, ich schieb grad Galgenhumor :oops: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Nein, man ist unprofessionell, wenn man seinen privaten Twitteraccount in diesem Moment auch noch als privat erachtet und nicht als zusätzlichen "legereren" Zweit-Geschäftsaccount.


    Es ist aber nunmal ihr PRIVATER Account, und KEIN "legererer Zweit-Geschäftsaccount". Da steht "Luana Valentini (@Luana4891)" und nicht "Luana Valentini FCN (@Luana_FCNPresse)". Und so lange sie völlig harmlose - meinetwegen auch völlig subtile - Sachen postet kann dem Lynchmob hier das doch auch völlig egal sein. Ich würde die Aufregung noch halbwegs verstehen wenn sie "Tod und Hass dem Kleeblatt Fürth" posten würde. Aber ansonsten ist das ihr privater Account, sie postet keine beleidigenden, herabwürdigenden oder gar strafbaren Sachen die - wenn jemand ihre Verbindung zum FCN zurückverfolgt - sich negativ auf den Verein auswirken würden, also sehe ich da definitiv kein Problem. Man kanns wirklich auch übertreiben.

  • Zitat von Mar

    Kinners - mal ehrlich. Das Aussehen von Frau Wildermuth und Frau Valentini ist nun wirklich das allerletzte Problem, was wir mit diesen Positionen haben dürften.


    Die von Frau Wildermuth ist einfach nur sinnlos und die von Frau Valentini nicht in der Lage das Kommunikationsdesaster Dr. MC und die personifizierte Zielverfehlung irgendwie durch rhetorische Mittel und eine entsprechende Medienarbeit zu übertünchen. Auch das habe ich bereits besser gesehen und zwar von Pressesprechern, die auch nicht die Welt verdienen ...



    Naja MAR, ich hatte in früheren Jahren einen Kumpel der in einer Band spielte. Dessen Meinung, wenn eine Sängerin nicht singen kann, muss sie wenigstens Geil aussehen. Also lass uns wenigstens das Aussehen!

  • Auf Sport1 sind gerade ihre Eltern die wichtigsten Protagonisten der Berichterstattung zu KSC-FCN...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Auf Sport1 sind gerade ihre Eltern die wichtigsten Protagonisten der Berichterstattung zu KSC-FCN...


    Tja bei Sport1 werden sich immer irgendwelche Personen rausgepickt und dann fortlaufend eingeblendet bzw. bloßgestellt.


    Die Eltern scheinen dem KSC die Daumen zu drücken.
    Der Arbeitgeber der Tochter ist wohl nix wert.... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von klausweiss176

    Naja MAR, ich hatte in früheren Jahren einen Kumpel der in einer Band spielte. Dessen Meinung, wenn eine Sängerin nicht singen kann, muss sie wenigstens Geil aussehen. Also lass uns wenigstens das Aussehen!


    Hauptsache, es zappelt !!

  • Letzter Satz: "Jetzt gibt es Essen"


    Mann oh Mann, einschläfernd das Duo da an den Turntables.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird die Journaille, wie der Aufsichtsrat, mit "Wärschd u. Graud" verköstigt ?


    Die Blähungen scheinen dann über Nacht in den Druck zu gehen. Langsam schließt sich bei mir der Kreis.

  • Schade, hat nen guten Job gemacht, v.a. wenn ich mir so teilweise die PKs anderer Vereine angucke. Viel Erfolg in der Zukunft!

  • Farewell luana.....

    Hoffe das mitlesen und andauernde Gemotze einiger weniger hier im Forum hat dich nicht verscheucht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!