Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Zitat von docfred

    Nein, man ist unprofessionell, wenn man seinen privaten Twitteraccount in diesem Moment auch noch als privat erachtet und nicht als zusätzlichen "legereren" Zweit-Geschäftsaccount.


    So in etwa sehe ich das ja auch. :mrgreen: Wenn sie wirklich komplett privat tweeten will, dann muss sie sich halt "Fräulein_Gänseblümchen_123" nennen und kein Porträt von sich selbst verwenden. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Wenn sie wirklich komplett privat tweeten will, dann muss sie sich halt "Fräulein_Gänseblümchen_123" nennen und kein Porträt von sich selbst verwenden. :wink:

    :sherlock:


    Seid ihr zam? :shock:

  • Matthias77: "Meine Frage zu Beginn, wie war Ihr beruflicher Werdegang und welche Berufsausbildung haben Sie genossen ?"


    L. Valentini: "Habt Ihr noch Fragen ?" - - - "Keine ?" - - - "Einen guten Start ins Wochenende, wir sehen uns am Sonntag."

  • Zitat von Maddin

    Nee, war nur ein verdammtes Beispiel. Ich hab die Frau 3x gesehen in meinem Leben. :oops:


    siehst du dir etwas nicht die Pressekonferenzen an :sherlock: tzzz :lol:

  • schon klar, die gute ist so unprofessionell wie der rest von dem haufen und hat ihren job rein durch vetterlaswirtschaft bekommen! einfach unfähig!!! RAUS!


    :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • [

    Zitat von eintakter

    "schon klar, die gute ist so unprofessionell wie der rest von dem haufen und hat
    ihren job rein durch vetterlaswirtschaft bekommen! einfach unfähig!!! RAUS! ... "


    Oha, Du "wankelst" wieder im Takt ! (Verzeih meine Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Oha, Du "wankelst" wieder im Takt ! (Verzeih meine Ironie)


    verzeih ich... aber der takt kommt mir langsam wieder abhanden...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Matthias77

    Matthias77: "Meine Frage zu Beginn, wie war Ihr beruflicher Werdegang und welche Berufsausbildung haben Sie genossen ?"


    L. Valentini: "Habt Ihr noch Fragen ?" - - - "Keine ?" - - - "Einen guten Start ins Wochenende, wir sehen uns am Sonntag."


    :schaem:

  • Ihr könntet mir eigentlich ein paar von euren Problemen leihen. Dafür kriegt ih ein paar von meinen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Etz lasst endlich das Hascherl im Verein in Ruh!


    Die ist doch soo süss! (灬♥ω♥灬)

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran

    also ich bin ja der Meinung das dieser Haltermann...... :mrgreen:


    duck und wech.....


    Gleich zu Beginn. Hab jetzt nur wegen Haltermann zitiert. Ist kein direkter Bezug auf die Inhalte der Posts.


    Der Haltermann hat das noch gut und allein gemacht. Zudem war er auch ansprechbar.....Er konnte zudem gut reden, frei reden, was beide von den Tanten nicht können und das ist für mich schon eine Hauptqualifikation bei nem PresseSPRECHER. Wenn ich mir da andere anseh von anderen Vereinen, aber gut, lassen wir das....der Posten oder die, das ist halt für mich sinnbildlich für den ganzen Verein. Aber die Hauptbaustellen liegen derzeit natürlich woanders.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Pepe

    Etz lasst endlich das Hascherl im Verein in Ruh!


    Die ist doch soo süss! (灬♥ω♥灬)


    Wo isn die süß? Also in der Beziehung war Wildermuth milfiger :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wo isn die süß? Also in der Beziehung war Wildermuth milfiger :face_with_tongue:


    Des frag ich mich auch

  • Zitat von König

    Wo isn die süß? Also in der Beziehung war Wildermuth milfiger :face_with_tongue:


    Die Wildermuth ist auch ein bisschen älter. Außerdem ist doch piepegal wie die aussieht, solange die ihren Job gut macht....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich verstehe die Beförderung jetzt gar nicht!


    Nächste Woche kommt Meeske und das ist sein Bereich.
    Man hätte das abwarten können.

  • Kollege König,


    Deine Äußerung möchte ich im Rahmen der Forumshygiene nicht zitieren.


    Entweder wird das Thema LV zeitnah geschlossen, möglicherweise schaltet
    sich der Forums-Frauenbeauftragte ein, oder Frau W. packt die Keulen aus.


    35996600-p-200_171.jpg

  • Zitat von König

    Wo isn die süß? Also in der Beziehung war Wildermuth milfiger :face_with_tongue:


    Ich habe nicht behauptet, dass sie perfekt ist. :wink:


    Gerade dadurch, dass sie nicht makellos ist, erscheint sie als girl next door, dazu die schöne Rollung des fränkischen rrrs.


    In gewisser Weise wirkt sie so "süss". :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kinners - mal ehrlich. Das Aussehen von Frau Wildermuth und Frau Valentini ist nun wirklich das allerletzte Problem, was wir mit diesen Positionen haben dürften.


    Die von Frau Wildermuth ist einfach nur sinnlos und die von Frau Valentini nicht in der Lage das Kommunikationsdesaster Dr. MC und die personifizierte Zielverfehlung irgendwie durch rhetorische Mittel und eine entsprechende Medienarbeit zu übertünchen. Auch das habe ich bereits besser gesehen und zwar von Pressesprechern, die auch nicht die Welt verdienen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!