Georg Margreitter (#33)

  • Ich würde ihn auch behalten. Selbst wenn er oft ausfällt, ist er als Backup allemal zu gebrauchen.

    Nur als stamm IV mit ihm zu planen, wäre mir jetzt zu riskant.

  • Ich als alter Kritiker von ihm muss schon sagen dass das ganze da hinten drin schon wesentlich stabiler aussieht als unter Mühl und nach vorne ist er auch wesentlich gefährlicher, bitte weiter so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Driggo mit der 33 hätt was- is ja in guter Tradition, ‘s Rrrrobertla war ja aa damit unterwegs.

    Ach ich alter Fan-Boy?

    Evtl könnt ich’s ja unserm Boum unterjubeln, der kann sich noned so arg wehren ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auf einen 1-Jahres-Vertrag zu verringerten Bezügen lässt er sich wohl nicht ein. Er wird für seinen letzten Profivertrag mind. 2 (-3) Jahre anstreben, um Planungssicherheit zu haben. Wenn man von Grubb-Seite ein Jobangebot im Anschluss an seine Profikarriere anbieten würde, hätte ich nix dagegen. Er fühlt sich wohl recht wohl in Nbg., er ist intelligent, eloquent, durchaus charismatisch und loyal. Zumindest kommt mir das so vor.

  • jetzt nicht euer Ernst :fearful_face: , Schorsch spielt jetzt gut, aber er ist ein Spieler, der oft krank ist

    War doch klar, das ist hier doch immer so. Entweder Teer und Federn, oder lebenslanger Vertrag. Und alles nur, weil er jetzt mal keinen Husten, Schnupfen oder ne Muskelverletzung hatte. Die meisten davon wünschten ihn vor ein paar Wochen noch zum Teufel.

  • jetzt nicht euer Ernst :fearful_face: , Schorsch spielt jetzt gut, aber er ist ein Spieler, der oft krank ist

    War doch klar, das ist hier doch immer so. Entweder Teer und Federn, oder lebenslanger Vertrag. Und alles nur, weil er jetzt mal keinen Husten, Schnupfen oder ne Muskelverletzung hatte. Die meisten davon wünschten ihn vor ein paar Wochen noch zum Teufel.

    Komm, lebenslanger Vertrag, fordert doch niemand.


    Eigentlich alle User schreiben doch:


    - zunächst Einjahresvertrag

    - geringere Grundbezüge

    - Leistungsabhängig


    Ned polemisieren, ned vorm 2. Kaffee ☕️ ?


    Edit fällt noch ein:


    Mei, es wird sowieso ned soweit kommen, der Abschied steht wohl fest.

    Meinungen sind halt - zum Glück und wie bei so vielem - verschieden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vertrag verlängern, auch wenn er nur mal von der Bank kommt. Er ist eine gute Option für die Innenverteidigung.

    Geht als Leader voran, hat mir in den letzten spielen sehr gut gefallen.


    Er hat genau das was einem Mühl fehlt.

  • Mach Dir mal die Mühe und blättere ein paar Seiten zurück...

    Objektivität ist halt zu oft nicht vorhanden, der gemeine Glubbfan träumt sehr gerne.

    Aber ich bin guter Dinge, dass ihn sein Nachfolger sehr schnell vergessen macht.

  • Er macht seine Sache momentan gut, aber das erwarte ich auch von einem IV, aber da gleich eine Vertragsverlängerung zu fordern halte ich schon für übertrieben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mag scho sein, dass Objektivität ned zu unseren Stärken gehört, wenn’s um unsern Glubb geht ?? und ja, Träume sind vorhanden.


    Dennoch, unter den Voraussetzungen leistungsbezogener Vertrag/ begrenzte Vertragslaufzeit seh ich persönlich mehr Vor- als Nachteile fürn Glubb.


    Wie gsagt, unterschiedliche Meinungen in Bezug aufn Schorsch, völlig ok??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zähl doch mal bitte Vor- und Nachteile auf. Unter Betrachtung seiner Verletzungs- und Krankenhistorie bei uns und seines Alters.

    Wir haben keine unterschiedliche Meinung zum Schuarli, nur zu seiner Zukunft/Perspektive bei uns.

    Ich sehe auch, was er kann und welchen Wert er haben kann, wenn er denn mal fit ist. Das wiegt es aber leider nicht auf.

    Und noch was: ich gehe stark davon aus, dass er mit einem stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag nicht zufrieden wäre.

  • Er spielt derzeit gut, das ist richtig.

    Die Abwehr profitiert jedoch sehr stark davon, dass Krauss und Nürnberger in der Raute sehr viel Druck von den AVs und von Geis nehmen.


    Von daher ist es voll okay, dass er uns verlässt.

    Wir benötigen schnellere und im Spielaufbau stärkere IVs.

    Dann können wir noch höher stehen und noch mehr Druck im Pressing aufbauen.


    Nichts desto trotz. Danke Georg, dass Du hier noch mal alles gibst. Toller Chrakter.

  • Und noch was:

    ich trink fei etz erschd meinen 2. Kaffee :poke:

  • Sollte es nicht nochmal zu Verhandlungen kommen und Margreitter auch wie vermutet gehen, zitier ich jeden, der Schorsch gehen lassen will, aber auf den neuen IV schimpft, weil er eher wie Mühl als wie Margreitter spielt :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Von denen die gehen ist sein Verlust am schmerzhaftesten, mit Abstand!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sollte es nicht nochmal zu Verhandlungen kommen und Margreitter auch wie vermutet gehen, zitier ich jeden, der Schorsch gehen lassen will, aber auf den neuen IV schimpft, weil er eher wie Mühl als wie Margreitter spielt :winking_face:

    das klingt ja fast nach einer Drohung so quasi das dieses Jahr der Pfingstmontag auf einen Montag fallen würde:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...vor allem die Szene wo er im 16er dem Denno querspielt...und dieser nur den Aussenpfosten trifft...

    tolle Vorlage...und das als IV!

    Vollgas für den Verein...sehr respektabel und professionell

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!