Georg Margreitter (#33)

  • es reicht langsam, hier geht es um Schorsch, nur um Schorsch, eure Privatfehden bitte per PN. Jan Polak es gibt einen eigenen Faden für Lukas, da brauchst du nicht noch hier gegen ihn stänkern.

    Stänkern? Es wurde lediglich festgestellt, dass der Schorsch früher einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Was andere draus machen ist nicht mein Bier.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Freut mich für Georg. Hoffe, er bleibt gesund und hat viel Spielzeit.


    Ich wpnsche ihm jedenfalls alles Gute für den Spätsommer seiner Karriere.


    Tadelloser Sportsmann!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wie bereits festgestellt, unabhängig von @polaks weiter offensiv ausgetragenem lukiprivatkrieg kann man sich fürn schual nur freuen. züri iss reiche hauptstadt. es wäre zu wünschen, dass nach 1 jahr weiters gutes fürn schual rausschaut.

  • es reicht langsam, hier geht es um Schorsch, nur um Schorsch, eure Privatfehden bitte per PN. Jan Polak es gibt einen eigenen Faden für Lukas, da brauchst du nicht noch hier gegen ihn stänkern.

    Stänkern? Es wurde lediglich festgestellt, dass der Schorsch früher einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Was andere draus machen ist nicht mein Bier.

    so empfinde ich das, weil du es so nicht geschrieben hast und nun zurück zu Schorsch

  • Ich wollte dieses Kurven-Getue eigentlich ignorieren.

    Aber jetzt sage ich doch was dazu.


    Macht Ihr in den Kurven mit eurem Beileid und Material was Ihr klaut und euren Treueschwüren und Gegenseitigem diffamieren was Ihr wollt.

    Das gehört wohl mittlerweile zu einer Fan-Kultur dazu.


    Es gibt aber auch noch andere Fussball-Fans, zu denen zähle ich mich, die andere Werte bei Ihrem Lieblingsverein sehen wollen und auch einen Spieltag anders angehen.


    Ich zähle mich zu den Fans, die einfach *für* Ihre Mannschaft und nicht pauschal gegen alle *anderen* sind.


    Ich mag Georg, auch wenn ich Ihn an und an verflucht habe und werde mir sicher mal ein Spiel von Ihm ganz entspannt und neutral bei ein zwei Bier und net Bratwurst anschauen.


    Lebt Ihr Ultras euren Kult, und lasst uns den Fussball so geniessen wie wir Ihn gerne haben.

  • beides ist ok solange keine dritten geschädigt worden ..also Bratwurst essen und ultra sein

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hab ich wohl nen Nerv getroffen. Das war völlig ohne Wertung, reine Wiedergabe eines Erlebnisses.


    Hauptsache alle hatten bzw. werden Spaß haben und wünsche den auch weiterhin in Züri.

  • Kurioses Spiel,Schorsch heute mit 2 Treffern. :lol:

    1:0 für Lugano, Eigentor

    1:1 Ausgleich für die Grasshoppers 90+1

    Und in der 96.Minute verschießt Lugano nen Elfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!