Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Zockerkönig

    Bornemann TUT NICHTS!!! Das ist FAKT!


    Definitiv. Valentini und Bredlow wurden von Schäfer und wem auch immer verpflichtet. Verträge mit Lippert und Sabiri hat der Martin Bader verlängert......

  • Zitat von klausweiss176

    Will er als der böse geldgierige Spieler dastehen oder eventuell den Club als den Deppen dastehen lassen? Ich als Berater hätte ihm in dem Fall genau eingeflüstert was er sagen soll.


    Also quasi bewusst lügen? (ok, eine "White lie", ist nicht ganz so schlimm)...
    Trau ich ihm so aus der Ferne und ausm Bauch geschossen irgendwie nicht zu.
    Als Depp steht der Verein nach seinem "Das lass ich jetzt mal so stehen" übrigens eh da.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von putzi

    Die kaputten Ironiededektoren scheinen treadübergreifend zum Problem zu werden.


    :heul:


    Da muss wohl eine Generalüberholung her. Wer ist dafür zuständig? PHM+?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich meine bereits heute zu wissen, daß der 1.FC Nürnberg wieder versucht, eine gute Rolle zu spielen.
    Darüber hinaus werden wir wieder mitreißenden Spiele erleben ...


    ... in der stärksten 2.Liga der Welt (Anderer Zitatgeber).

  • Für Ironie und Sarkasmus ist bei uns in der GmbH und CoKain eigentlich der Doc zuständig.


    Der ist aber irgenwie den ganzen Tag mit Claudia beschäftigt.

  • Zitat von putzi

    Für Ironie und Sarkasmus ist bei uns in der GmbH und CoKain eigentlich der Doc zuständig.


    Der ist aber irgenwie den ganzen Tag mit Claudia beschäftigt.


    Hat Bornemann dort auch das Sagen oder warum spurt er nicht? Aufgaben sind da um erledigt zu werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Matthias77

    Ich meine bereits heute zu wissen, daß der 1.FC Nürnberg wieder versucht, eine gute Rolle zu spielen.
    Darüber hinaus werden wir wieder mitreißenden Spiele erleben ...


    ... in der stärksten 2.Liga der Welt (Anderer Zitatgeber).


    Kann mich an fast keine Saison erinnern, wo der Club im Vorfeld eine solche Wundertüte war. Von oben mitspielen bis zu bitterem Abstiegskampf ist 2017/18 alles drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von phantomias

    " ... Wer ist dafür zuständig? PHM+? "


    Der wird keine Zeit haben.


    Er kontrolliert gerade in den großflächigen Katakomben am Valznerweiher,
    wer die Liegegebühren bezahlt hat. Zig Mahnungen und Bescheide müssen
    abgewartet werden, demzufolge sind ständige, auch großflächige Umschicht-
    ungen im Gange.


    Möglicherweise wird kein sehr gutes Ergebnis erzielt, aber vielleicht kommt
    zumindest die rot-schwarze Null dabei raus.


    25671.jpg


  • Ach meinst wir haben doch noch ein paar Leichen im Keller über die uns PHM in geraumer Zeit berichten wird? :gruebel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • [

    Zitat von Altmeister

    "... wo der Club im Vorfeld eine solche Wundertüte war. ... "


    Als Techniker, bleibe ich rational.


    Aus Kindheitstagen weiß ich zumindest noch, daß sich in den papierenen Wundertüten, meistens eine Trillerpfeife (Kritik) und Konfetti (Lob) befand. Daneben gab es noch Plastikfiguren, Bildchen, Süßkram ... Irgendwo in der Mitte wird unser CLUB wohl landen.

  • Halte ich für fahrlässig. Oder geht man davon aus, dass er nicht mehr annährend so stark sein wird...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gut das hier ein unabhängiges Forum ist, ansonsten wäre es bestimmt schon geschlossen worden :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Gut das hier ein unabhängiges Forum ist, ansonsten wäre es bestimmt schon geschlossen worden :mrgreen:


    Wie unabhängig? Bin ich hier nicht in der BILD-Kommentarsektion? :shock:

  • Zitat von Totti


    Wie unabhängig? Bin ich hier nicht in der BILD-Kommentarsektion? :shock:


    ....du weist genau was ich meine.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von immerwiederFCN


    Ich verstehe dann aber nicht, warum Lippert so schnell nach seiner Verletzung einen neuen Vertrag bekommen hat. Wo ist da der Sinn, wenn man jetzt bei Erras wartet? Kann mir das einer erklären?


    Weil Lipperts Vertag zum 30.6.17 ausgelaufen wäre und Erras noch 1 Jahr länger hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Also quasi bewusst lügen? (ok, eine "White lie", ist nicht ganz so schlimm)...
    Trau ich ihm so aus der Ferne und ausm Bauch geschossen irgendwie nicht zu.
    Als Depp steht der Verein nach seinem "Das lass ich jetzt mal so stehen" übrigens eh da.


    Ihm selbst trau ich das auch nicht unbedingt zu. Aber das Geschäft ist halt einfach schmutzig.


    Nimm Cacao, ehe Eddie Geenen überhaupt geschnallt hat dass Cacao eventuell Geld aus Stuttgart bereits zu der Zeit kassiert, als Geenen noch auf Cacao´s Amateurvertrag gepocht hat, war die Tinte unter dem Vertrag mit dem VfB schon getrocknet. Das war für mich damals schon so merkwürdig, so blöde kann nicht mal ein Clubmanager sein.
    Und wenn Erras Berater nun sagt: Ich hab den absolut richtigen nächsten Schritt für dich, da hast du sportlich die Chance CL/EL/Nationalmannschaft/Weltauswahl oder gar intergalaktisch zu spielen.....
    Du sagst der Presse immer: "der Verein hat noch nicht mit mir gesprochen" und dem Verein sagst du er soll mit mir sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!