Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von emilou

    Diese Aussage von Grethlein in dem Bildinterview sagt wohl überdeutlich, unter welchen Bedingungen Bornemann einen sportlichen Neuanfang starten mußte.
    Wer da noch davon faselt, daß Bornemann halt auch mal ein, zwei Millionen für unzweifelhaft gute Spieler in die Hand nehmen muß, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wird nie kapieren, wie knapp wir dem Abstieg in die regionalliga in den letzten Jahren entronnen sind.


    Ja, aber Grethlein hat auch schon gesagt dass wir finanziell gut da stünden. Hat man ihm nun gesagt dass wir keine existenzielle Bedrohung mehr haben oder ist er selber drauf gekommen?

  • Zitat von docfred

    Wo ist dieses real life und wie komme ich dorthin? :shock:


    :motzen::motzen::motzen:


    Mach mal ne Fete bei dir, dann werden wir dir das im Rahmen eines Initiations-Rituals zeigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mach mal ne Fete bei dir, dann werden wir dir das im Rahmen eines Initiations-Rituals zeigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    ....bin dabei, welches Bier.... :idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • .......den Blinden und den mit Holzbein hätte ich eh genommen, arbeite nämlich in einer Behinderteneinrichtung von daher absolut Sozial eingestellt :winke: ......ansonsten sehr gut ausgeführt dein Post, Kläuse und Rockys find ich süß.... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mach mal ne Fete bei dir, dann werden wir dir das im Rahmen eines Initiations-Rituals zeigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Komm ich dann endlich in den Status eines Senior Partners bei Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain? :heul:


  • In einer Welt die nur aus schwarz und weiß besteht hast du bestimmt recht.


    In einer Welt in der es daneben auch noch Farben gibt ehr nicht.

  • Zitat von putzi

    In einer Welt die nur aus schwarz und weiß besteht hast du bestimmt recht.


    In einer Welt in der es daneben auch noch Farben gibt ehr nicht.



    Erklär das mal Rocky´s Blinden

  • Darf ich mal dumm fragen, welchen Verkauf, den er "super" über die Bühne gebracht hat, hat er auch eingekauft?!


    Finde schlimm, daß er von manchen als guter Mann tituliert wird, weil er Spieler verkauft hat, die unser Totengräber geholt hat.

  • Wie wäre es mit Alushi? Fehleinkauf nach einem halben Jahr schon ausgeliehen und die Tasche nicht voll belastet. Wenn ich dazu bei Bader Harry und Gebhardt sehe ...........


    Und die anderen dürften schwer sein, denn die haben ja noch Vertrag. Der Mann ist erst das 2. Jahr hier. Erst jetzt werden die ersten Verträge von Spielern auslaufen die er geholt hat.

  • Zitat von klausweiss176

    Wie wäre es mit Alushi? Fehleinkauf nach einem halben Jahr schon ausgeliehen und die Tasche nicht voll belastet. Wenn ich dazu bei Bader Harry und Gebhardt sehe ...........


    Und die anderen dürften schwer sein, denn die haben ja noch Vertrag. Der Mann ist erst das 2. Jahr hier. Erst jetzt werden die ersten Verträge von Spielern auslaufen die er geholt hat.



    Allein die Verpflichtung von Alushi war Käse hoch drei. Jeder der ein bisschen Profi-Fußball verfolgt, wusste dass A. schon immer zu langsam für den Profi-Fußball war (auch wenn er einige gute Spiele dank Stellungsspiel und Ballfertigkeit ablieferte). So einen Spieler verpflichte ich auf keinen Fall, wenn das Säckel knapp bemessen ist. Und dann ist mir auch das Zetern eines Trainers (Schwarz) egal...


    Ob nun Harry noch in Zeiten großzügig bemessener Mittel der größere Griff ins Klo war oder Alushi ist für mich völlig offen aber auch zweitrangig.


    Von einem kompetenten Sportdirektor erwarte ich keine solchen Fehlgriffe. Punkt.

  • Verkauft er grad eigentlich irgend wen? Also bevor wir neu einkaufen können, müssten schon noch ein paar weg. Zum Glück haben wir ja jetzt grad eine lange Transferperiode, da sollte sich in Sachen Verkäufe schon noch was tun. Ich befürchte bloss, dass der Andi wahrscheinlich die verkaufen MUSS, die wir noch länger gebrauchen könnten. Und die, die eigentlich überflüssig sind, werden dableiben.

  • Zitat von Karbbfm

    Verkauft er grad eigentlich irgend wen? Also bevor wir neu einkaufen können, müssten schon noch ein paar weg. Zum Glück haben wir ja jetzt grad eine lange Transferperiode, da sollte sich in Sachen Verkäufe schon noch was tun. Ich befürchte bloss, dass der Andi wahrscheinlich die verkaufen MUSS, die wir noch länger gebrauchen könnten. Und die, die eigentlich überflüssig sind, werden dableiben.


    wie überall im Büro

  • Zitat von klausweiss176

    Wie wäre es mit Alushi? Fehleinkauf nach einem halben Jahr schon ausgeliehen und die Tasche nicht voll belastet. Wenn ich dazu bei Bader Harry und Gebhardt sehe ...........


    Und die anderen dürften schwer sein, denn die haben ja noch Vertrag. Der Mann ist erst das 2. Jahr hier. Erst jetzt werden die ersten Verträge von Spielern auslaufen die er geholt hat.

    ^
    Wir haben ihn ausgeliehen, aber wer trägt das Gehalt oder wieviel bekommen wir pro Monat?!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…v-sein-52025560.bild.html
    http://www.nordbayern.de/sport…t-am-club-kader-1.6199254
    Antworten und Richtigstellungen zu so manchen Diskussionen hier.
    u.a.:

    Zitat

    "Ich habe mit keinem Verein über Möhwald gesprochen", kommentierte Bornemann. Eine angeblich geforderte Ablöseforderung seitens des Clubs in Höhe von fünf Millionen Euro kommentierte er reichlich irritiert: "Über irgendwelche Summen habe ich schon gar nicht gesprochen."

  • Zitat von Vortex Surfer

    Eine Woche später war Burgstaller bei Schalke. So schnell wird's bei Möhwald nicht gehen, aber zu glauben er würde die nächste Saison noch bei uns spielen verorte ich ganz klar im Bereich Wunschdenken.


    Wunschdenken halte ich für etwas übertrieben, jedoch ausschliesen würde ich einen kurzfristigen Wechsel auch nicht.
    Denkbar ist auch ein Transfer in der Winterpause.
    Generell kann sich der Club einen ablösefreien Spielerwechsel dieser Kategorie eigentlich nicht erlauben.
    Für Wunschdenken halte ich allerdings eher eine Vertragsverlängerung Möhwalds. :wink:

  • Ist doch eigentlich ganz einfach.


    Spieler, in dem Fall Möhwald, wird ein konkretes Angebot aus der Bundesliga gemacht, sein Gehalt würde dabei im Vergleich zu UNs verdreifacht (geschätzt)--->Spieler will "nächsten Schritt machen".


    Borne kann sich dann noch etwas aufplustern, paar Milliönchen Ablöse müssen aber schon her, "Möhwald, ein wichtiger Baustein in UNseren Planungen" etc. Gegen einen potenten Bundesligisten kommen wir nicht an, dann werden halt noch 500k Ablöse draufgelegt und fertig, wenn sie ihn unbedingt haben wollen. Und nicht wie aus Freiburg im letzten Sommer so ein halbgares Burgstaller-Angebot reinflattert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hoffung ist die Wiese auf der die dummen grasen !


    Scheiß Spruch aber da ist auch irgendwas dran. Wäre mir lieber man würde aktiv etwas umsetzen damit es besser wird statt zu hoffen. Von diesem hoffen scheinen die Transfers kerk und leihe hufnagel getrieben zu sein. Kerk hat schon mal bei uns gezeigt das er was kann aber ob er die Mannschaft besser macht weiß ich nicht da zu hofft verletzt. Hier wäre es sinnvoller jemand zu verpflichten auf denn man bauen kann. Hufnagel hat bisher nicht bewiesen das er einer Mannschaft die knapp den klassenerhalt schafft helfen kann.
    Jetzt nur noch ein iv laut dem Artikel.... naja
    Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl was die kommende Saison angeht wüsste nicht wo die Mannschaft jetzt besser ist als letzte saison.


    Wenn dann noch Abgänge kommen nach dem Dauerkarten Verkauf gute Nacht

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!