Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Norbert

    Wow, Grethlein hätte dich in die Suche einbeziehen sollen, denn du blickst durch.


    Danke.


    Zitat von Norbert

    Wen hättest du geholt?


    Ich weiss nicht, mit wem unsere Grethel gesprochen hat und/oder wer überhaupt möglich gewesen wäre und nicht von sich aus abgesagt hat.
    Aus dem Bauch heraus hätte mir bspw. Frank Baumann gefallen.


    Zitat von Norbert

    Weinzierl kann kein guter Trainer sein, denn der hat nie Bundesliga gespielt, genau so wenig wie Daum. Heidel ein schlechter Manager, der hat auch nicht Bundesliga gespielt und Mainz ist mit ihm und Klopp sogar mal abgestiegen.


    Wenn du genau aufpasst, habe ich nicht behauptet, dass ein Manager Spieler gewesen sein muss (sondern nur, dass man bei Bornemanns geringer Anzahl nicht mit diesem Begriff positiv werben sollte).


    Zitat von Norbert

    Jeder wäre hier zerfleischt worden, bei Bornemann bist du es.


    Touché Norbert.


    Zitat von Norbert

    Hier in diesem Forum gibt es wohl immer Kritiker, selbst wenn wir die CL gewinnen würden aber im Weltpokal gescheitert sind.


    Kommt drauf an gegen wen wir scheitern, aber natürlich ja, wir sind Franken.


    Zitat von Norbert

    Leute, kritisiert nach einem Jahr, das ist das Mindeste an Zeit, die beide brauchen.


    Ich habe nicht seine Arbeit für den FCN kritisiert, sondern lediglich seine Qualifikation für den Job anhand seiner bisherigen Vita hinterfragt. Dies dürfte auch in deiner Welt erlaubt sein. Für die neue Beurteilung habe auch ich eine Einjahres-Frist gesetzt :wink:

  • Zitat von clubcowboy


    Ich habe nicht seine Arbeit für den FCN kritisiert, sondern lediglich seine Qualifikation für den Job anhand seiner bisherigen Vita hinterfragt. Dies dürfte auch in deiner Welt erlaubt sein. Für die neue Beurteilung habe auch ich eine Einjahres-Frist gesetzt :wink:



    korrekt. Das wird Nobby aber fein ignorieren, statt diesen Blödsinnsvorwurf zurückzunehmen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Mit deinem letzten Satz sind wir uns zumindest einig. Habe mal mitbekommen, dass auch mit Frank Baumann gesprochen wurde, weiß aber nicht warum es nicht geklappt hat.

  • Zitat von Exilfrange

    korrekt. Das wird Nobby aber fein ignorieren, statt diesen Blödsinnsvorwurf zurückzunehmen :winking_face:


    Habe nichts von Blödsinn geschrieben. Habe schrf kritisiert ja, aber nicht von Blödsinn geschrieben. Lese erst, bevor du was schreibst. Der Rat ist kostenlos.

  • Was ich meinte: Der Vorwurf ist blödsinnig, da hier quasi unisono (wie auch im Falle vom cowboy ) erklärt wurde, dass die Zeit es zeigen wird.
    Dann kommst du daher und erzählst uns, wir mögen ihm doch Zeit geben.


    Du könntest diesen Punkt daher einfach zurücknehmen. Dein Eingehen darauf, dass ihr euch da einig seid, ist nett. Aber wer in die Offensive geht, kann auch mal einräumen, dass er da danebenlag :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Peinlich. Peinlich. Geht ja schon wieder los. Kein Unterschied zu den lächerlich geführten Bader Diskussionen erkennbar.

  • Zitat von putzi

    Langsam macht sich Aufbruchsstimmung breit.


    Naja, dazu fehlt bei mir noch einiges.


    Jemand wie Bornemann , der das Geschäft kennt, ist mir vom Bauchgefühl aber erstmal lieber als ein teurer Lehling a la Lehmann. Gehe ohne Vorbehalte an die Personalie ran und wünsche in unser aller Interesse gutes Gelingen und den Mut zur Veränderung im Verein!

  • Moin. Recht guter Thread mit sachlicher Diskussion in beide Richtungen.... und dann kommt Norbert. Der Typ senkt echt überall das Niveau dramatisch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen! Gutes Gelingen. Mein Gefühl sagt mir, es geht aufwärts mit Meeske und Bornemann. Weitere Personaländerungen muessen folgen.
    Motzek, Zietsch, Möckel...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Herzlich Willkommen bei uns! Gutes Gelingen wünsche ich! Das wirst Du brauchen können! :hoch:
    Ich kannte ihn vorher nicht... aber das will nichts heißen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Norbert

    Dann hätte der Grethlein und er AR ja Woy und Bader behalten können wenn alles verlorene Zeit ist.


    "Woy behalten"? Da verwechselt du wohl was. Aber man hätte in vielerlei Hinsicht viel früher reagieren können und die jetzigen Personalien sind halt auch nicht unbedingt das was man so unter "Aufbruchstimmung" verbuchen könnte.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von mrolpe


    Wow, was du dich an einem Satz aufhängen kannst. Aber gut ,ich kenne ihn nicht (zumindest nur das was man aus dem Internet ziehen kann) aber du bist mit ihm anscheinend im Puff schon mal die Treppe runtergefallen.
    Mach dich mal locker und lese den ganzen Post. :winke:


    Der Satz ist eben der entscheidende von den fünf Sätzen die Du geschrieben hast. Denn er unterstellt, dass die Entscheidung nach dem Motto getroffen wurde: "wer kostet denn am wenigsten". Im Übrigen hat das Adjektiv "preiswert" eine deutlich positivere Wertung als "billig". Billig impliziert schlechte Qualität. In meinen Augen nicht gerade eine faire Bewertung - auch ganz ohne gemeinsame Pufftreppenstürze...

  • Gibt es eine Vorstellungs-PK mit oder ohne Gardine von dem Herrn Bornemann ?


    Ich kenne ihn nicht und würde mir gerne selbst ein Bild in 3D u. Farbe von dem Herrn machen.

  • Wünsche AB viel Glück!
    Ob er die billigste Lösung ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.
    Gute Arbeit muss er liefern, nicht mehr und nicht weniger.


    Was ich allerdings witzig finde, dass alle Medien von seiner Profikarriere reden.
    Ich glaub es waren in seiner kompletten Laufbahn gerade einmal 8 Einsätze bei den Profis. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Fussballlegende80

    Hat der net Aachen in den Ruin getrieben oder verwechsle ich da was? [emoji38]


    Jop tust du ...
    Er war ja ned lang da...
    Da haben ganz andere den Karren in den Dreck gefahren

  • Zitat von Norbert

    Naja, immerhin eine Einsicht. Wer greift hier denn immer als erstes persönlich an? Ihr merkt das nicht mal mehr.


    Einfache Antwort Norbert, DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier war ein sachlicher Post. Der User schrieb über Sachfragen und hat sein Statement abgegeben. Es fiel nicht positiv aus, war aber durchaus zur Sache geschrieben. Keinerlei Beleidigung, nichts. Und du kleiner *******************************++ (Wenn ich das ausschreibe werde ich hier zu Recht gesperrt) kommst aus deinem Keller (lässt fast an Zweitnick von PHM+ denken) und Pöbelst dir einen ab. Wenn du dann, wiederum zu Recht auf die Fresse kriegst dann heulst du rum. Aber hier kommt nicht Mami und hilft dir.


    (und ich würde fast wetten dass du nun auf dem Zweitnick von PHM+ rumreitest und dich dagegen verwährst.

  • ja, aber das Forum ist unser Sandkasten. Und wie kleine Jungs hauen wir uns da. Und wenn dann Mama Sicko oder Tante Tilly kommen, dann sind wir halt mal wieder 5 Minuten brav.


    Ne aber den Schwachsinn den Norbert absondert kann man fast nicht mehr ertragen. Ein sachlicher Threat und so ein Hein schafft es dass man 3 Seiten Müll nachlesen muss um den einen oder anderen sachlichen Post nicht zu verpassen.


    Btt, Ich halte Bornemann für eine vernünftige Lösung. Mehr werden wir nicht bekommen. Ein Bekannter aus Kiel hat mir gratuliert dass der Club den bekam. Er schrieb: Bornemann braucht etwas länger bis er Veränderungen durchführt. Aber die sind dann meist sehr durchgeplant. Für die Situation des Clubs gerade das Beste.
    Ob er allerdings in Liga 2 oder 1 die Zeit hat die er in Kiel und Freiburg hatte um seine Massnahmen durchzusetzen ist fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!