Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor allem das mit dem Fahrzeug sehr sehr wichtig.

    so lange er damit nicht nach Hamburg fährt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau mein Humor.

  • Die Blöd will erfahren haben das Borne gut 150T Ocken Abfindung bekommt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Blöd will erfahren haben das Borne gut 150T Ocken Abfindung bekommt

    Bei einer Vertragslaufzeit bis 2021 und einem Jahresgehalt von ca. 300.000 Euro ist das ein guter Deal...

    Er ist ja "nur" beurlaubt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Profifußball wären dies tatsächlich Peanuts... für die Nicht-Leistung von AB spätestens ab Dez 18 ist das immer noch zu viel.... Gehaltsfortzahlung bis Mai oder Juni dürfte ja oben drauf kommen.

  • Wie kommst du auf Nichtleistung, nur weil es keine nennenswerten Verpflichtungen gab, heißt das nicht, dass er Däumchen gedreht hat :neutral_face:

  • Ich habe auch nicht von Nicht-Arbeit gesprochen.... bei der Leistung zählt halt auch das Ergebnis mit.... das war katastrophal (in dieser Saison, allerspätestens ab Dez)

  • bei einer Mission impossble, lasse ich auch stehts bemüht gelten, weil man anständige Arbeit erwarten kann, aber nicht der Erfolg geschuldet ist.

  • Na das werden ja dann für einige höchst emotionale Spiele nächste Saison. St.Pauli, maybe Regensburg :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na das werden ja dann für einige höchst emotionale Spiele nächste Saison. St.Pauli, maybe Regensburg :thinking_face:

    Wenn Köllner Regensburg übernimmt, freue ich mich tatsächlich auf diese Spiele.

    Und wenn Regensburg sie gewinnt, würde ich mir tatsächlich nen Ast ablachen und mit Popcorn den Thread hier verfolgen :grinning_face:

    (wir steigen ja eh mit Abstand als Meister auf, also brauchen wir die 6 Pünktchen nicht).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bei einer Mission impossble, lasse ich auch stehts bemüht gelten, weil man anständige Arbeit erwarten kann, aber nicht der Erfolg geschuldet ist.

    Dieser Argumentation zur Folge, hätte auch jeder von uns diesen Job machen können, weil bemüht hätten wir uns mit Sicherheit auch (und viele von uns hätten die Verpflichtung von Ilicevic mit Sicherheit auch hinbekommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!