Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Nein, Lothar Matthäus war nie im Gespräch beim Club. Er spielte beim FC Herzogenaurach, also beim Puma-Verein und wurde von Puma zu einem Puma-Verein (Gladbach) vermittelt. Da hatte der Club keine Chance.

  • Nein, Lothar Matthäus war nie im Gespräch beim Club. Er spielte beim FC Herzogenaurach, also beim Puma-Verein und wurde von Puma zu einem Puma-Verein (Gladbach) vermittelt. Da hatte der Club keine Chance.

    Aber behaupten kann man es doch mal, Spielverderber. Das passt doch so wunderbar zu: der Glubb is a Depp!

  • In dieser Transferperiode haben wir Teuchert verkauft, um einen dringend benötigten Transferüberschuß zu erzielen. Von welchem Geld hätten wir da 1 mio Ablöse zahlen sollen???


    Manchmal frag ich mich schon...

  • In dieser Transferperiode haben wir Teuchert verkauft, um einen dringend benötigten Transferüberschuß zu erzielen. Von welchem Geld hätten wir da 1 mio Ablöse zahlen sollen???


    Manchmal frag ich mich schon...

    Holen Zrelak für 1 Mio und verkaufen dann Teuchert um einen Überschuss zu erzielen...was für eine Logik


    Aber jetzt machen wir es doch richtig.

  • Das wird sich erst zeigen müssen.

    Wenns hier doch nicht so läuft, was bei einem Verein wie uns immer möglich ist, wird man auch beim Nachfolger Transfers von vereinslosen, unfitten Spielern, die ihrem ehemaligen Talentstatus seit Jahren nicht mehr gerecht werden konnten, sicher auf einmal in einem ganz anderen Licht sehen und schonmal zum Scheunenwerkzeug schielen.

  • Das wird sich erst zeigen müssen.

    Wenns hier doch nicht so läuft, was bei einem Verein wie uns immer möglich ist, wird man auch beim Nachfolger Transfers von vereinslosen, unfitten Spielern, die ihrem ehemaligen Talentstatus seit Jahren nicht mehr gerecht werden konnten, sicher auf einmal in einem ganz anderen Licht sehen und schonmal zum Scheunenwerkzeug schielen.

    Mal langsam mit Palikuca fahren wir schon im ICE und nicht in der S-Bahn!

  • Mit Palikuca fahren wir grad ausm Bahnhof raus, wie langs da jetz wirklich zur Endstation braucht und ob die Klima funktioniert ist noch gar nicht abzusehen. Und nur darum gehts, wemmer scho den neuen Zug beklatscht.

  • Totti

    Hier geht es eigentlich um Bornemann und der war, wie jetzt eben auch auf Pauli, sehr langsam unterwegs!

    Den Ivo Transfer werde ich nie vergessen.

    War für mich ein Tiefschlag und ein Armutszeugnis für den SV.

  • In der Aufstiegssaison wars a ned langsamer als jetzt.

    Zumal das ggf. eh ein albernes Qualitätskriterium ist (gerade zum Anlass eines Wechsels zum 2. Spieltag), die Einschätzung der Transfers kann kaum schon jetzt erfolgen. Spieler, die sich hier nicht gut einfügen, kannst genausogut im Juli wie im August holen.

  • Warum wir Borni eigentlich bei jedem Transfer reaktiviert?

    Andere Zeiten, andere Rahmenbedingungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum wir Borni eigentlich bei jedem Transfer reaktiviert?

    Andere Zeiten, andere Rahmenbedingungen.

    Korrekt man sollte ihn seine Arbeit auf Pauli machen lassen und nich nachtragend sein.:neutral_face:

    Versuche mich daran zu halten und es tut trotzdem noch weh wie das letzte Jahr vergeigt wurde.:confused_face:

  • Warum wir Borni eigentlich bei jedem Transfer reaktiviert?

    Andere Zeiten, andere Rahmenbedingungen.

    Warum???....na weil er bei Pauli den selben Mist macht wie bei uns: warten bis die Resterampe eine Woche vor Transferende endlich öffnet.


    Mal im Ernst: glaubst du wirklich AB hätte mit den uns zu Verfügung gestandenen paar Milliönchen so fokussiert im Markt agiert wie RP?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum wir Borni eigentlich bei jedem Transfer reaktiviert?

    Andere Zeiten, andere Rahmenbedingungen.

    Ja, auch - aber vor allem auch eine andere Strategie in der Kaderzusammenstellung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!