Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)


  • Ohwei...und am Ende sogar mal wieder gute Stimmung im Stadion...das wäre ja traumhaft... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dude mei Freind, ich würd den Bader immernoch bis aufs Blut verteidigen, aber der is ja nimmer da. (Weil ihr ihn innerhalb von 7 Jahren im Rekordtempo abgesägt habt, höhö)
    Abgesehen davon brauch ich mir ned von dir vorwerfen lassen ein Gaudifan zu sein. Von jemandem, der erzählt, dass ihm ein Verein langsam am Arsch vorbeigeht und er eigentlich inzwischen Borussia Mönchengladbach viel geiler findet. Während ich wieder irgendwo in am Zweitligastadion rumsteh.... Also Bitte!


    Ich bin wieder raus. Wollt nur mal sehen ob euch der Bornemann passt oder ned und hab gemerkt, dass hier immernoch Kaschberlastheater is, deshalb hab ich mich halt mal widder a weng aufregen müssen.


    Zu Bornemann weiß ich ned mehr und ned weniger als das hinlänglich bekannte. Daher weiß ich doch ned, ob und wie lange ich den verteidigen würde. Immer unter der Voraussetzung, dass ich überhaupt noch groß was neischreib.


    Ich hab nämlich von Hannover 96 ein gutes Angebot als "ein bewusst vom Verein eingesetzter Troll" vorliegen :lol:

  • Zitat von missyblue

    Viel Erfolg und bringen Sie zusammen mit allen anderen Neuen uns wieder zum strahlen!


    Ich dachte, die Augen zum leuchten? :gruebel:

  • Zitat von Totti

    Grethe sprüht ja vor Freude ob seiner neuen Vorstände. :smiling_face_with_sunglasses:


    weil im der eine auf dem rechten zeh und der andere auf dem linken zeh steht :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Naja, jeder hat halt eine andere Art Freude zum Ausdruck zu bringen.


    Vielleicht zeigt das ja seine angespannte Erwartungshaltung, zu sehen, wie das Forum so auf die Arbeit der beiden Vorstände reagiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred


    Ich dachte, die Augen zum leuchten? :gruebel:


    Des war doch die Mannschaft. Mensch, schmeiß halt net alles durcheinander :face_with_tongue::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich kopier es mal aus dem TM Forum:


    So ich habe mir jetzt mal die gesamten Transferperioden von Bornemann angeschaut.
    Ein Paar kleine Bemerkungen und Auffälligkeiten:
    In Freiburg hat er relativ viele immer pro Jahr aus der eigenen Jugend geholt (u.a. Aogo).
    Aber auch aus Frankreich, Schottland oder Afrika hat er einzelne Transfers getätigt. (Auffällig war meist mehr Ausgaben als Einnahmen sowie sicherlich eine starke Prägung durch Volker Finke).
    Dort bekanntere Namen: Schwaab, Pitroipa, Matmour
    In Aachen hat er nur eine Transferperiode mitgemacht unter Jürgen Seeberger wo Aachen 13ter in Liga 2 wurde. Dort hat er gleich in der ersten Transferperiode Holtby für 3 Mio. an Schalke verkauft und nen 800 Flop getätigt Gueye??
    In Kiel wurden hauptsächlich Spieler einer höheren Liga meist in der zweiten oder auf der Ersatzbank, oder vereinslose und wieder viele Jugendspieler verpflichtet. (Wahl aus der Jugend), ohne Transfererlöse oder Summen. Wenn einer aus dem Ausland kam dann aus Dänemark (Nachbar) in Freiburg aus Schweiz Frankreich. Das heisst wir können mit Transfers aus Tschechien und Österreich rechnen, viele aus der eigenen Jugend und vor allem Junge Spieler.


    Auffällig, ein sehr deutlich jüngerer Altersschnitt bei den Zugängen.


    Ich denke er ist noch sehr jung und wird sich noch weiter ins Unbekannte bei uns entwickeln. Ehrlich ist er (mein Eindruck aus den Presseartikeln über ihn) zudem sehr ruhig und zurückhaltend in seiner Art zu reden.


    Das heisst wir können mit Transfers aus Tschechien und Österreich rechnen, viele aus der eigenen Jugend und vor allem Junge Spieler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss je bei einigen gerade ein Weltbild zusammenbrechen:


    "Ich bin erstaunt über die gute Atmosphäre in diesem Verein. Bis zum heutigen Tag habe ich überhaupt nichts chaotisches wahrgenommen."


    A. Bornemann

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Wieso sollte die Atmosphäre nicht gut sein? Die ganzen meisten Kaschber sind weg.
    Und der Oberkaschber hatte ja vorher Urlaub. :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Yorker

    Da muss je bei einigen gerade ein Weltbild zusammenbrechen:


    "Ich bin erstaunt über die gute Atmosphäre in diesem Verein. Bis zum heutigen Tag habe ich überhaupt nichts chaotisches wahrgenommen."


    A. Bornemann


    was soll er auch sagen. aber zumindest ist man mitlerweile wieder darum bemüht die außendarstellung zu verbessern. naja noch gelingt das leider nur bedingt. mal sehen wies nach der JHV wird. bis dahin ist eh unruhe wegen AR wahl, bilanzpresskonferenz, klagen von kutschke und koch, neue Vorsitzendenwahl ect. vielleicht muss ja auch noch möckel oder so gehen.


  • Ich glaube er bringt aus seiner Zeit in Freiburg schon etwas Know-How aus dem Jugendbereich mit.
    Zudem hat er immer bei Vereinen mit knapper Kasse arbeiten müssen das wird er auch hier vorfinden sprich er weis wie man damit umgeht.
    Transferflops werden immer passieren es dürfen halt keine alla Bulthuis usw. für 1,5 mil sein.
    Bin erstmal recht zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!