Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • kann was!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man wird sehen ob er eine Etage höher auch so ein gutes Scouting zur Unterstützung hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja werden wir sehen.

    Er hat bei St. Pauli sicher ungleich bessere Möglichkeiten als seinerzeit mit dem Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ilicevic stimmt dem zu! :old:

    Jeder hat seinen Wintzheimer :person_shrugging:

    Bei manchen gibt es sogar noch einen Daffi drauf. :man_police_officer:

    Alles gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir würden mit Bornemann definitiv besser dastehen. Vor allem, hätte er das Budget nach dem Abstieg wie Pali zur Verfügung gehabt.

    Aber alles Vergangenheit und Glückwunsch zum Aufstieg!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Man wird sehen ob er eine Etage höher auch so ein gutes Scouting zur Unterstützung hat.

    kommt übrigens immerhin wiederholt eine etage höher.

    aber typisch für uns: man arbeitet sich an der taube aufm dach ab, und hat doch einen bescheidenen spatz in der hand.

    sorry.

  • Top Mann! Herzlichen Glückwunsch. Die Entwicklung Paulis seit seinem Amtsantritt einfach unfassbar gut. Jede Transferrunde wurde die Mannschaft konsequent umgebaut und stärker.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Joah und zur richtigen Zeit auch den Trainer gewechselt.

    Hat also dazu gelernt.

    Ich persönlich dachte damals, dass Hürzeler ein Himmelfahrtskommando wird... aber der Erfolg gibt ihm Recht. War aber auch für Bornemann wahrscheinlich eine "Alles oder nichts"-Entscheidung, immerhin war er erst mal Übergangstrainer. Die kommende Transferphase wird zeigen, was Bornemann inzwischen drauf hat. Ich wünsche ihm alles Gute, auch wenn ich persönlich auf einen Wiederabstieg von St- . Pauli hoffe, was aber mit dem Verein zu tun hat und nicht mit den Personen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Top Mann! Herzlichen Glückwunsch. Die Entwicklung Paulis seit seinem Amtsantritt einfach unfassbar gut. Jede Transferrunde wurde die Mannschaft konsequent umgebaut und stärker.

    So schauts aus, und so nebenbei hat AB noch die Abgänge von Leistungsträgern wie Marmoush, Zalazar und Paquarada erfolgreich kompensiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Joah und zur richtigen Zeit auch den Trainer gewechselt.

    Hat also dazu gelernt.

    hat bei uns auch den grauhosenschwitzerbockumstoßversuchenden loisl durch den aufstiegsmichaöl ersetzt.

    iss also nix ganz sooo neues im westen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!