Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)


  • :hoch::hoch::hoch:


    Ich konnte es nicht so schreiben, danke dafür!


  • oh Mann putzi... willst net oder kannst net ?
    jedem Glubberer ist die momentane Situation wohl klar.. wir haben keine zweitligataugliche Mannschaft und keinen Trainer der irgendwas positives Erkennen läßt.. daß man sich, nach den ermunternden Worten des Herr Bornemann, wenigstens dann den kämpferischen Aspekt dieser Rumpeltruppe wünscht ist doch wohl legitim.
    und außerdem hab ich in keinem einzigen meiner Beiträge irgendwas von
    Weiler sofort rausschmeißen
    sofort neue Spieler holen
    Max irgendwas Stadion
    Bornemann/Meeske raus geäußert !


    ... daß ich mich selbst als Glubbdepp bezeichne ist nur mir selbst überlassen, denn ich gehe seit 1967 in dieses mein unsriges Glubbstadion, egal wie es heißt.
    weil ich diesen FCN liebe meine Familie und ich diesen Verein schon immer unterstützt haben und dies auch immer tun werden..


    egal welche Pappnasen in der Verantwortung stehen

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:


  • Super Beitrag. 1000 % meine Meinung

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Schade dass Bornemann sich auf der JHV selbst jeglichen Gestaltungsfreiraum in der Trainerfrage genommen hat.
    Klasse.


    Trainer kann nicht gewechselt werden wegen "Kontinuität"
    Spieler können nicht gekauft werden weil kein Geld.


    Ok... dann hat er also im Funktionsgebäude noch die Wahl ob er sich ein Fußbad einlässt oder ob er Überstunden abfeiert in die Stadt geht, und sich ne Thaimassage gönnt.


    Toller Job.

  • Das schmerzt ja beim lesen.


    @ many


    Ich persönlich kann der Mannschaft nicht vorwerfen das sie nicht wollen würde, wenn das heute anderst war (und du evtl. noch zu den bedauernswerten gehörst die in Duisburg waren) dann versteh ich deine Posts schon.


    Ansonsten weis ich wirklich nicht was du eigentlich mit deinen Posts willst.


    Weder Weiler noch Bornemann werden der Truppe was anderes sagen als du hören willst. Nur du kriegs es halt nicht mit.

  • Zitat von xxlthl


    Phantasien hast wohl du allein oder unter was fällt das, Bornemann als Flachpfeife zu bezeichnen, nur weil der Glubb seit 3 Tagen sieglos ist??
    Man, Hauptsache die Klappe aufreissen! :twisted::twisted:


    Die Klappe nein, die Finger sind hier am Werk. :lol: Und vielleicht hilft lesen meines Beitrages ja nochmal. Ich schreibe, wenn er an Weiler festhält. Vielleicht fliegt Weiler ja zur Winterpause. :wink: Also Ball flach halten und nochma lesen. Kann hilfreich sein. Aber wie war das? Hauptsache Klappe aufreißen. :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    kann bornemann mehr als adrett nen anzug tragen und gel in die haare schmieren?


    Nimm deine Tabletten Udo


    :schaem:

  • Zitat

    1. FC Nürnberg

    @1_fc_nuernberg


    Morgen ab 12.15h sind Marek Mintal & Andi Wolf zur Autogrammstunde auf der #Consumenta.


    Ab 14h könnt ihr Andreas #Bornemann befragen.

  • Wie Bornemann halt mit weit aufgerissenen Augen auf der Bank sitz, aufspringt, umarmt, abklatscht, jubelt....


    Ein Manager der Fußball lebt.


    Endlich. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie Bornemann halt mit weit aufgerissenen Augen auf der Bank sitz, aufspringt, umarmt, abklatscht, jubelt....


    Ein Manager der Fußball lebt.


    Endlich. :crossed:


    Gelle, das dacht ich mir auch. Richtig mitgefiebert hat der Mann.... :hoch:

  • Das war dann im 4. Spiel endlich der erste Sieg den er miterleben darf. Glückwunsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das war dann im 4. Spiel endlich der erste Sieg den er miterleben darf. Glückwunsch.


    ach herrje... darauf hab ich gar nicht geachtet.
    Na, das wurde aber auch Zeit! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie Bornemann halt mit weit aufgerissenen Augen auf der Bank sitz, aufspringt, umarmt, abklatscht, jubelt....


    Ein Manager der Fußball lebt.


    Endlich. :crossed:


    Hast scho amoll dem 'Exilfrange' sei Profilbild gsehn?
    Bader'sche-Siegesfaust vergessen??? :idea: :schaem:
    :mrgreen:

  • Zitat von gambert

    Hast scho amoll dem 'Exilfrange' sei Profilbild gsehn?
    Bader'sche-Siegesfaust vergessen??? :idea: :schaem:
    :mrgreen:


    Des is doch a Fake und alles nur Berechnung :roll:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • auf der HT kann ja jeder sogenannte Sportvorstand jubeln, aber auf der Bank, können es nur die Guten :onfire::mrgreen:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des is doch a Fake und alles nur Berechnung :roll:


    :mrgreen:


    Bitte? Der zeigt Nürnberg dreist den Finger :twisted:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!