Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Einfach köstlich hier!
    Ein neuer sportlicher Leiter, der ohne einen Cent in der Tasche, Altlasten seines Vorgängers sanieren muss..... und hier fordern einige den rausschmiss, weil nur noch Mittelmaß!
    Anspruch und Wirklichkeit..... Leute das hier ist Real- Life und kein Luftschloss!
    Wenn sich auf der finanziellen Seite in den nächsten zwei Jahren nichts außergewöhnliches aufmachen lässt.... dann geht es dem Ruhmreichen wie Lautern Aachen etc.....
    Bin gespannt wann die letzten Betonköpfe das endlich kapieren :schaem:
    Ohne Moos nichts los und wer meint, dass die vielen talentierten Jugendliche auf den Dörfern der heilige Kral sind, auch die wirklich Guten werden von andere Clubs gescoutet und gelockt. Aber ist schon klar wenn der chaotische Traditionsverein ruft, dann gibt es kein zurück mehr.
    Lange Rede kurzer Sinn, der Glubb befindet sich genau in der sportlichen Lage, wie es seine Finanzen zulassen, Tendenz nach unten und die sportliche Leitung unternimmt aus meiner Sicht wirklich alles um die Lawine aufzuhalten!
    Bleibt mal relaxt und lasst die Jungs das machen.... das Ziel der nächsten Jahre kann nur Konsolidierung in Liga 2 sein. Erst wenn man wieder eine gesunde Basis hat (die Betonung liegt auf WENN) besteht die Möglich eines Lucky Punch, sprich Aufstieg in Liga 1. Bis dahin wird es aber ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg! Jede Wette!
    Nichts für Ungut!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Hm. Mal die letzten Tage nachgelesen. Ich attestiere: der harte Aufschlag auf den Boden der Realität hat bei so manch einem leider nicht zur gewünschten Erkenntnis, sondern nur zu einer mittelschweren Gehirnerschütterung geführt :lol:

  • Zitat von docfred

    Hm. Mal die letzten Tage nachgelesen. Ich attestiere: der harte Aufschlag auf den Boden der Realität hat bei so manch einem leider nicht zur gewünschten Erkenntnis, sondern nur zu einer mittelschweren Gehirnerschütterung geführt :lol:


    Differentialdiagnose: akute Belastungsreaktion mit folgender Symptomatik:
    Einengung der Aufmerksamkeit
    offensichtliche Desorientierung
    verbale Aggression
    unangemessene oder sinnlose Überaktivität


  • Da hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen das ein in Fragestellen der handelnden Personen, bzw. Sogar das forden von Entlassungen absoluter Wahnsinn ist zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Zitat von docfred

    Hm. Mal die letzten Tage nachgelesen. Ich attestiere: der harte Aufschlag auf den Boden der Realität hat bei so manch einem leider nicht zur gewünschten Erkenntnis, sondern nur zu einer mittelschweren Gehirnerschütterung geführt :lol:


    :gaehn:



  • das geschieht den ganzen bader arschmaden irgendwie recht! :lol:


  • :hoch:



  • :hoch:
    Unterschreibe ich so
    Sehr guter Beitrag und der Realität entsprechend


  • Schon lange nicht mehr gelesen hier, aber der Beitrag ist :hoch:


    Wobei, er wird untergehen wie so viele Top-Beiträge davor auch. Weil es viele gar nicht wollen das Fußball nicht "einfach" so ist, wie sie es von ihren Dorfklubs zu glauben wissen.


    Der Weg ist lang, weit und steinig und ob er überhaupt damit erfolgreich ist ... völlig offen. Allerdings ist es auch der einzige möglich Weg (solange kein chinesischer Investor Bock auf Nürnberg hat).


    Einen Vorstand Sport kann ich außerdem nicht ernsthaft nach ein paar Spielen in der Liga loswerden wollen - wobei, mancher will ja ggf. den Club der 80/90iger Jahre zurück. Dann, nur zu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wobei, er wird untergehen wie so viele Top-Beiträge davor auch. Weil es viele gar nicht wollen das Fußball nicht "einfach" so ist, wie sie es von ihren Dorfklubs zu glauben wissen.
    Der Weg ist lang, weit und steinig und ob er überhaupt damit erfolgreich ist ... völlig offen.



    In der Tat, aber was willst Du von der Welt wie sie ist erwarten? Alles nur noch oberflächlich schnelllebig und chic, Geld spielt bei 0, und ein paar zerquetschte Prozent keine Rolex. Was kümmert einen das Morgen oder die Zukunft? Nur irgendwann muss die Zeche bezahlt werden. Und wer nur sein Leben lang abstottert, hat dann wenn es darauf ankommt (dann wenn mans braucht) eben keine Körner mehr.
    Aber Hauptsache es ist Chic, ob eine gesunde Basis vorhanden ist interessiert doch keine Sau mehr (außer im Lizenzierungsverfahren????).


    Kranker realitätsfremder Panet, beherrscht vom reinen Konsum, aber auch diese Blase wird früher oder später platzen..... und das ist auch gut so! :motzen::motzen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von kop

    mancher will ja ggf. den Club der 80/90iger Jahre zurück. Dann, nur zu.


    Weshalb zurück? Der Club war nie aus den 80er/90iger raus.

  • Zitat von docfred


    Weshalb zurück? Der Club war nie aus den 80er/90iger raus.


    Offenbar ist das leider so. Grundsätzliche Problem das man immer irgendwie "früher" als "Erfolg" sehen kann weil man hier nicht kapiert das nix in 1,2 oder 3 Jahren erledigt ist.


    Naja, bin was das Spiel auf dem Platz und das außerhalb betrifft so weit entemotionalisiert das mir auch das total wurscht ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, bin was das Spiel auf dem Platz und das außerhalb betrifft so weit entemotionalisiert das mir auch das total wurscht ist.


    Aber diese Entemotionalisierung macht den Fußball auch wieder interessant. Wenn man die ganze Geschichte einfach neutral und mit fairen Sportsgeist betrachtet..... Klar Sympathie ist vorhanden, aber kein Grund sich das Leben von dem "Verein" versauen zu lassen! Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von docfred


    Weshalb zurück? Der Club war nie aus den 80er/90iger raus.


    Da waren wir wenigstens noch ein Fahrstuhlverein. Jetzt sind wir noch nicht mal mehr das. :heul:

  • Zitat von Karbbfm

    Da waren wir wenigstens noch ein Fahrstuhlverein. Jetzt sind wir noch nicht mal mehr das. :heul:



    Ach was
    Sind hald nur vom Highspeed Aufzug aufn Padernoster umgestiegen da ma ka kohle für so teures zeich ham :stats:

  • Zitat von Karbbfm

    Da waren wir wenigstens noch ein Fahrstuhlverein. Jetzt sind wir noch nicht mal mehr das. :heul:


    Wie kannst du es wagen. Wir sind der schnapsreiche FCN :brodel: Es ist eine Ehre für diesen Verein spielen zu dürfen.

  • Zitat von docfred

    Wie kannst du es wagen. Wir sind der schnapsreiche FCN :brodel: Es ist eine Ehre für diesen Verein spielen zu dürfen.


    Na ja, bei "Tradition statt Kommerz" reichts halt nur noch für den Schnaps. Es geht ein Spruch von altersher: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. :mrgreen:

  • Müsste das dann nicht wenigstens Liqueur heißen? Oder gar cordial?


    Wenn Schafe schon ausländisch parlieren wird das nix. Hat schon Terrence Hill gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!