Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ganz richtig in der Murmel kann der auf keinen Fall sein solche Aussagen nach diesem negativen Trend zu äußern!
    Schon sehr sehr zweifelhaftes Verhalten und schon fast vereinsschädingend !
    Bei mir isser durch der Vogel!

  • Zitat von Drizzt

    Wie ist dem seine Emailadresse?


    Würd mich auch mal interessieren.. :cmon:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von patta77

    Also Brecko und Sepsi wurden von Bader geholt. Klar ist da Bornemann schuld, er hätte ja in die Zukunft reisen können und Bader eine aufs Maul hauen bevor er die Verträge unterschreibt. Salli war ne Verpflichtung die ok ist, Matavz gut, Alushi nicht gut, Kempe k.a spielt ja kaum. Ich glaube nicht das Bader bei den Verpflichtungen so ne gute Quote hatte. Momentan ist die scheiße richtig am dampfen. Den Trainer hat er ausgesucht, taugt er nix muss er ihn wechseln. Auch hier hat Bader natürlich viel bessere Arbeit geleistet als AB. Seine Bewertung kommt mir noch zu früh. Die auf dem Platz stehen sind fast alle Bader-spieler. Ich will AB nicht verteidigen, aber Bader war 8 Jahre beim Club und nach ein Jahr ohne Bader ist der Club pleite und hat teure unfähige Spieler.
    Auf jeden fall sollte ein neuer Trainer her. Aber wer? ist eigentlich kein guter am Markt. Naja hilft nur der Möhlmann


    Was genau willst du jetzt mit Bader? Ich bewerte die Aktionen oder Nichtaktionen Bornemanns mehr nicht. Wenn wir komplett Pleite sind können wir entweder keine Transfers tätigen oder sie müssen sitzen. Daran messe ich ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja komm. Sind ja nur letzter. Warum a zweifeln.
    Immer mal wieder was neues, aber vll wollen wir auch Nur wieder in die relegation. Wer weiß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Muss leider auch nochmal meinen Senf dazu geben. Es lässt mir einfach keine Ruhe mehr.
    Dieser Mann ist so einfach nicht tragbar. Ich bekomme Angst um meinen geliebten Verein.
    Wenn wir wenigstens einen Aufsichtsrat hätten mit sportlicher Fachkompetenz, dann würde dieser dem Treiben ganz schnell ein Ende bereiten.


    Habe gewiss keinen Aufstieg erwartet. Aber sowas geht einfach gar nicht mehr. Die Aussagen sind soweit weg von jeder Realität... Konsolidierung in Liga 3 - Prost Mahlzeit.


    Wieder eine Saison gelaufen, na danke :wut:

  • Zitat von weam


    Was genau willst du jetzt mit Bader? Ich bewerte die Aktionen oder Nichtaktionen Bornemanns mehr nicht. Wenn wir komplett Pleite sind können wir entweder keine Transfers tätigen oder sie müssen sitzen. Daran messe ich ihn.


    Komplett pleite gibts net. Entweder man hat kein Geld oder man hat Geld. Noch weniger als pleite geht net. Trainerentlassungen kosten Geld, vor allem wenn du unten bist. Denkst du der neue Trainer sagt oh ihr seid unten, da verlang ich weniger Geld und nicht mehr. Und siehst du einen besseren, bezahlbaren Trainer? also ich nicht. ich will auch das AS endlich entlassen wird aber da muss auch ein guter Nachfolger parat sein. Und was ich mit Bader will. Denk mal nach, der Manager ist ein Jahr da und kann vielleicht 20% an der Situation. Wenn der Geschäftsführer einer Firma 8 Jahre scheisse baut, soll dann der neue die Firma in nur 12 Monaten retten. Genau :hoch:
    Schau dir den BER an, da kann auch der beste Ingenieur auch nichts mehr machen, aber ja die neuen sind schuld. Die alten haben ja kein Einfluss mehr

  • Was erwartet ihr immer für Reaktionen? Der Verein ist wohl kaum mehr in der Situation zu sagen "Lieber Geld in einen neuen Trainer investieren, weil ein Abstieg teurer kommt." Die Zeiten sind erstmal vorbei. Ich vermute man versucht das ganze aus wirtschaftlicher Sicht auszusitzen. Man kann sich die Situation ungefähr so vorstellen, wie wenn man am Poker Tisch sitzt und sein letztes Geld auf eine Karte setzt und hofft es geht gut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was erwartet ihr immer für Reaktionen? Der Verein ist wohl kaum mehr in der Situation zu sagen "Lieber Geld in einen neuen Trainer investieren, weil ein Abstieg teurer kommt." Die Zeiten sind erstmal vorbei. Ich vermute man versucht das ganze aus wirtschaftlicher Sicht auszusitzen. Man kann sich die Situation ungefähr so vorstellen, wie wenn man am Poker Tisch sitzt und sein letztes Geld auf eine Karte setzt und hofft es geht gut.


    Fakt ist, eine Linzenz in Liga 3 werden wir nicht bekommen. Da bekomme ich in dieser Saison einen Punktabzug und klettere da hinten wieder raus.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was erwartet ihr immer für Reaktionen? Der Verein ist wohl kaum mehr in der Situation zu sagen "Lieber Geld in einen neuen Trainer investieren, weil ein Abstieg teurer kommt." Die Zeiten sind erstmal vorbei. Ich vermute man versucht das ganze aus wirtschaftlicher Sicht auszusitzen. Man kann sich die Situation ungefähr so vorstellen, wie wenn man am Poker Tisch sitzt und sein letztes Geld auf eine Karte setzt und hofft es geht gut.


    Eben und wir sind in der Situation in der wir 7 2 offsuite haben und der river uns den einzigen Treffer bringen könnte, während gleichzeitig lauter highcards liegen und wir hoffen müssen, dass unsere Gegner noch schlechter sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich wünsch mirn bader zrück.


    Ach hör doch auf, das ist doch wie mitten im 2. Weltkrieg zu sagen: "ich wünsch mir den 1. Weltkrieg zurück" :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!