Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hat er ja schon angekündigt. Aber nur mal als Beispiel, glaubt hier jemand wirklich, man kriegt so einen wie Misidjan heutzutage wirklich immer für so läppische 2,5 Mio.? Mehr ist aber bei uns nicht drin.

    Na hör mal, freilich geht das.

    Gefühlt sind wir für viele User hier doch auf einem Niveau mit Hertha, Bremen und Co.

  • Vielleicht sollte Bornmann hurtig mal kleines Geld in die Hand nehmen und ein paar Pfund Kaffee für die Truppe und den Trainerstaff in den Ring schmeißen.


    Die erste Halbzeit zu verschlafen, hat bereits eine gew. negative Tradition. Sich auch in der zweiten Hälfte einer deutlichen Schläfrigkeit hinzugeben, scheint eine bedrohliche Erkenntnis.

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Mathenia, Knöll, Vertragsverlängerungen Mühl und Löwen, mit Abstrichen Kubo...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Wenn wir für die Summen nur Sofort-Verstärkungen bekommen hätten, hätte ich den Rest der Liga für bescheuert erklärt. Wir müssen die Spieler einfach selbst entwickeln, ob die Zeit und das Potenzial dafür reicht werden wir sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also die Transferpolitik vom Sommer war mal gar nix. Der einzige der was bringt ist Misidjan der Rest ????. Allein wenn ich mir Bauer anschau.

    Troll oder einfach, einfach nur frustriert oder schlicht das Business in den letzten zehn Jahren verpennt?


    Was trifft auf dich zu?

  • Gut dann lass mer diesen wirklich saudummen Post von dir einfach dem Spieltag geschuldet unkommentiert stehen und reden drüber wenn der Frust abgeklungen ist.

  • Och Könich


    Lass mal putzi! Ich werde die Zwei Mark Fuffzig persönlich an Borne überweisen!

    Man sieht doch aber das wir Bedarf haben. Ich will den Klassenerhalt um jeden Preis, und ich bin schon der Meinung, das Wir im Winter noch was verpflichten sollten. Leihe bis Sommer reicht ja. Es hat heute wiedermal im Mittelfeld gefehlt und auf den AVs haben wir auch keine wirklichen Alternativen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man sieht doch aber das wir Bedarf haben. Ich will den Klassenerhalt um jeden Preis, und ich bin schon der Meinung, das Wir im Winter noch was verpflichten sollten. Leihe bis Sommer reicht ja. Es hat heute wiedermal im Mittelfeld gefehlt und auf den AVs haben wir auch keine wirklichen Alternativen.

    Nein, der Klassenerhalt sicher nicht um jeden Preis! Das hat uns schon mal fast das Genick gebrochen! Weiterhin besonnen weiter arbeiten wie bisher...langfristig wird uns das weiter bringen.

    Du bist doch noch jung...also Geduld!

    Bei den Alten kann ich es ja verstehen, dass sie mit Schnellschüssen nochmal die 10. erleben möchten.


    Ausserdem bin ich sicher, dass Bornemann nicht tatenlos rumsitzt! Aber er wird nur das in unserem Rahmen mögliche tun...was auch gut so ist.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er wird schon noch ne niedrige siebenstellige Summe auf dem Konto haben, nützt aber nix jetzt zu diskutieren da das Transfermarktfenster eh noch zu ist und wir erst im Januar sehen werden was noch auf dem Markt sein wird.

  • Ach Leuts,


    selbst wenn wir 20. Millionen Euronen investieren ( die wir nicht haben ), ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, das wir dann nicht absteigen.


    Unsere Mannschaft ist doch okay, ich zumindest mag sie so wie sie ist.

    Die Jungs brauchen Zeit!!! Und wenn noch ein Abstieg und Aufstieg dazwischen liegen, isses okay für mich.


    Hauptsache wir bekommen 1. Liga-TV Geld ...... weil das brauchen wir um Schulden zu begleichen.

  • Das Problem dabei ist das die Mannschaft bei Abstieg wieder ein ganz anderes Gesicht bekommt.

  • Genau darum geht's, wir wollen konsolidieren, heißt wir brauchen Einnahmen aus der ersten Liga. Bei Abstieg ist die Mannschaft weg und wir fangen wieder bei 0 an. So viel Geld ist nicht das, das alle bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!