Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Yorker

    Da muss je bei einigen gerade ein Weltbild zusammenbrechen:


    "Ich bin erstaunt über die gute Atmosphäre in diesem Verein. Bis zum heutigen Tag habe ich überhaupt nichts chaotisches wahrgenommen."


    A. Bornemann


    Vielleicht wollte er einfach nur höflich sein??


    Das du das natürlich völlig anders siehst und der FCN in deinen Augen bestimmt ein mit professioneller Hand geführter Verein war und ist wissen wir ja.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kommt es nur mir so vor, oder haben wir da einen etwas in die Jahre gekommenen "real Slim Shady" als Manager bekommen?
    NflL39iz6VcpHK2PYA4lEXT6nhoirS6A1hDKD_OeX0Q?size=1280x960&size_mode=2

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jetzt auch in bewegten Bildern :


    https://www.youtube.com/watch?v=CWtCMBKTs2M


    Also die 10. Meisterschaft bis 2020 zu versprechen, finde ich etwas ambitioniert...
    Smiley mit Schild...


    Mein erster Eindruck in bewegten Bildern ist positiv: sympathische Ausstrahlung, wortgewandt, beantwortet die Fragen anstatt auszuweichen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wie Spieler kennenlernen, Charaktereigenschaften, zusammenpassen?
    Was sind denn das für neue Methoden. :wink:
    Mannschaft begleiten, beim Spiel auf der Bank sitzen, beim Training dabeizusein... etc. eigentlich ganz normale Dinge die ich
    von einem Chef erwarte. Hat Bader das jemals gemacht?


    Ok, jetzt soll er mal anfangen.
    Denke erste Maßnahmen was die Mannschaft betrifft wird es frühestens in der Winterpause geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Also, wirkt doch kompetent, oder? Was meint ihr? Wenn jetzt der Möckel noch geht, bin ich wirklich euphorisiert.


    Guter Eindruck!
    Nur wenn ich mir PKs von Bader anschaue, hätte ich auch nie erwartet, was für ein Typ der ist.


    Aber Bornemann sollte unbelastet erstmal jede Menge Kredit bekommen, das ist nur fair und dass er so ein gnadenloser Machtmensch ist, hat seine Vita jetzt auch nicht gezeigt. Ich bin guter Dinge.


    Und man muss fairerweise auch konstatieren, dass Grethlein auch nicht schlecht gewirkt hat heute.

  • hab mir jetzt die kpl PK angesehen, bin mehr als positiv überrascht - ruhig, sachlich, auch mit Charme, kompetent - denke (hoffe) wir werden mit Ihm (und Meeske) noch viel Freude haben - morgen noch nen 3er und die "Zukunft" kann beginnen (nach all den dunklen Jahren)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz habe ich des mit dem Snack auch gehört. :lol:


    Gibt bestimmt fränggische Tapas!


    Glaubst wirkle da gibts Schäuferle ?

  • Zitat von Tilly

    Glaubst wirkle da gibts Schäuferle ?


    Fraaalä!


    Hab ich schon mal gseng, waren so Mini-Schäuferla, glaane Brodwäschd, Ghäck-Kanapees, Mini Graudwiggerli, glaane Zwibblkoung...
    Echd lägga! :salzi:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    Vielleicht wollte er einfach nur höflich sein??


    .


    Oder er war etwas aufgeregt, und hat dabei vergessen, das Ironieschildchen hochzuhalten ???

  • Jo. Normal halt. Sticht aus den üblichen PKs nicht raus. Da hat mir Meeske nen besseren ersten Eindruck gemacht.




    Aber darum gehts auch ned. Der soll anständige Arbeit abliefern und dann is gut.

  • Zitat von Totti

    Bis aufs Blut vielleicht nicht , aber sowas noch vor einem Jahr oder sowas ein paar Monate zuvor ist halt in etwa AR-Lass-uns-bis-zum-Komplettabsturz-warten-davor-war-alles-gut-Niveau. Viel mehr Posts gabs jetzt auch nicht im Baderthread, bin mir aber sicher dass in Abwesenheit massivst die Meinung geändert wurde, ne?


    Das waren äußerst sachliche Kommentare denen man sich (unvoreingenommen) anschliessen kann

  • Ich fand den Auftritt symphatisch und durchaus kompetent. Keine Versprechungen gemacht oder Stammtischparolen von sich gegeben. Ich werde ihn an seiner Arbeit bewerten, nicht an irgend welchen glamourösen Auftritten. Und Meeske muss auch erst überzeugen. Rhetorisch überzeugen reicht allein nicht aus.
    Deshalb der Auftritt von Bornemann absolut in Ordnung. Er hat genug Aufgaben diesem Verein wieder neue Strukturen im sportlichen Bereich zu verschaffen.

  • Zitat von herman2


    Das waren äußerst sachliche Kommentare denen herman sich (unvoreingenommen) anschliessen kann


    Habs mal passend editiert :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hab ich das richtig verstanden im TV, dass er gesagt hat, dass man letzte Saison 12. oder 13. in der Tabelle wurde, war nicht so berauschend. :lol: Leicht verschätzt.


    Ansonsten fand ich seine ersten Auftritte gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!