Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Von alternativlos habe ich zwar nix geschrieben.


    Aber gut, ignorieren wir weiter, dass man am Trainer festhält. Zählt ja ausschliesslich, was diverse Forumsuser wollen.


    Am besten, ein Forumsbeauftragter fragt mal bei Stöger an, der brennt sicher darauf DEN Glubb zu trainieren :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • wir können Bornemann ja mal eine Liste schreiben.


    Ich will Horst Hrubesch, hat die Damen mental auch wieder aufgerichtet. Will wohl kein Vereinstrainer sein, aber im Trainerteam fände ich es spannend, ob er uns helfen könnte.


    Ist natürlich völlig unrealistisch, aber mei.

  • Wenn es so unbotmäßig ist die aktuelle Linie der Vereinsführung zur Diskussion zu stellen und über mögliche Alternativen gar nicht erst nachzudenken ist, frage ich mich was euch eigentlich in ein Diskussionsforum hat verirren lassen.


    Das ist ja staatstragender hier als es das offizielle Forum je war

  • Und selbst Bochum ist in der Lage eine Trainer mit Bundesligaerfahrung zu holen. Aber bei uns ist das ja axiomatisch ausgeschlossen. Aus Gründen

    Hätte die Kommentare hier lesen wollen, wenn Dutt engagiert worden wäre. Da hätte AB Polizeischutz benötigt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hätte die Kommentare hier lesen wollen, wenn Dutt engagiert worden wäre. Da hätte AB Polizeischutz benötigt.

    Wieso?


    Kann der keine geilen PKs und erklärt nicht nach einer 0:1 Heimniederlage mit genau 1 einzigen Großchance, dass er die besten 50 Minuten der ganzen Saison gesehen hat?????


    Mist..... dann isser in der Tat der Falsche..


    Gut Bornemann bleiben Sie bei Köllner, der liefert zumindest geile PKs mit baderesquen Phrasen und trägt keinerlei Verantwortung für die Spiele, es sei denn, sie würden gewonnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich schreibe es mal hier rein. Ich finde es erstmal schwach, dass man von der Jahres PK nur Auszüge bekommt, mit ein paar durchhalte Phrasen. Wie hieß es damals ? Man wolle transparenter sein. Ich hätte mir da wirklich die ganze PK gewünscht um zu erfahren, ob die Verantwortlichen auf die Fragen auch passende Antworten haben.

    Das schaut mir jetzt leider doch ziemlich dünnhäutig aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich schreibe es mal hier rein. Ich finde es erstmal schwach, dass man von der Jahres PK nur Auszüge bekommt, mit ein paar durchhalte Phrasen. Wie hieß es damals ? Man wolle transparenter sein. Ich hätte mir da wirklich die ganze PK gewünscht um zu erfahren, ob die Verantwortlichen auf die Fragen auch passende Antworten haben.

    Das schaut mir jetzt leider doch ziemlich dünnhäutig aus.

    Ich würde ja bei Twitter mal nachfragen, aber deren Twitter-Team ist auch alles andere als Antwort-freudig. Auf Kritik kriegst du so gut wie nie irgendwas

    zurück. Obwohl sie Humor haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja mei, wenn man jetzt etwas dünnhäutig ist, kann ich verstehen, schließlich ist die Situation ja schon nicht so dolle :neutral_face:

  • ja mei, wenn man jetzt etwas dünnhäutig ist, kann ich verstehen, schließlich ist die Situation ja schon nicht so dolle :neutral_face:

    Das ist aber ein Zeichen von Schwäche. Wir stehen doch da , wie es zu erwarten war. Das zitieren sie doch selbst. Wäre es dann nicht logisch mehr denn je zu dem eingeschlagenen Weg zu stehen ?

    Das wirkt jetzt alles aber nicht mehr ganz so unbeirrt. Da bin ich mal gespannt, ich glaube da wird sich in der Saison noch etwas tun. Interessant ist, dass man einige Statements von Köllner gar nicht hören kann. Man versucht Köllner verzweifelt vor sich selbst zu schützen. Da braucht man kein Prophet sein, jetzt kann nur noch eine Wahnsinnsrückrunde Köllners Posten hier retten.

    Ich dagegen würde fast wetten, dass Köllner in einem Jahr hier längst Geschichte ist. Zumindest als Cheftrainer :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ja mei, wenn man jetzt etwas dünnhäutig ist, kann ich verstehen, schließlich ist die Situation ja schon nicht so dolle :neutral_face:

    Und gerade in der Situation kann man mit guter Öffentlichkeitsarbeit viel an Schärfe rausnehmen...


    Und bei uns gibts Michaels Welterklärung und Bornis Merkelvertrauen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und gerade in der Situation kann man mit guter Öffentlichkeitsarbeit viel an Schärfe rausnehmen...


    Und bei uns gibts Michaels Welterklärung und Bornis Merkelvertrauen

    Frei nach Mutter: wir schaffen das!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nö.... wir sind die einzige Organisation der Welt in der die Führungskräfte nix mit den Resultaten zu tun haben.

    Eigentlich sind wir die einzige Organisation der Welt, die von ihren Führungskräften Dinge erwartet, die strukturell und finanziell überhaupt nicht erreichbar sind.


    Und anstatt das mal anständig einzuphasen, tauschen wir einfach immer wieder alles durch und wundern uns, warums ned besser wird.


    Jetzt könnte man, wenn man in Hundescheiße rennt vielleicht aufpassen wo man hinlatscht. Beim Glubb dagegen drehen wir einfach die gleiche Runde nochmal und ärgern uns jedes Mal, dass der Schuh stinkt :thumbs_up:

  • Eigentlich sind wir die einzige Organisation der Welt, die von ihren Führungskräften Dinge erwartet, die strukturell und finanziell überhaupt nicht erreichbar sind.


    Und anstatt das mal anständig einzuphasen, tauschen wir einfach immer wieder alles durch und wundern uns, warums ned besser wird.


    Jetzt könnte man, wenn man in Hundescheiße rennt vielleicht aufpassen wo man hinlatscht. Beim Glubb dagegen drehen wir einfach die gleiche Runde nochmal und ärgern uns jedes Mal, dass der Schuh stinkt :thumbs_up:

    Oh.. ich kenne eine ganze Menge Organisationen in denen an die Führungskräfte erheblich mehr Ansprüche angelegt werden als, es nur nicht schlimmer zu machen als es schon ist...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na wenn du meinst, dass sich die Führungsriege des Vereins in so einer tollen Stagnationsphase befindet, dann sollten die selbstverständlich alle getauscht werden.


    Ich sehe das nicht.

  • Na wenn du meinst, dass sich die Führungsriege des Vereins in so einer tollen Stagnationsphase befindet, dann sollten die selbstverständlich alle getauscht werden.


    Ich sehe das nicht.

    oh.... soweit sind wir also schon ...:heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!