Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Der Tag ist nicht mehr fern

    dann sind die beiden Herren Bornemann und Köllner Geschichte

    Würde ich laut BILD nicht darauf wetten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er trainiert Wacker Admiral Mödling nach vielen Amateur- und zweiten Mannschaften und verschiedenen Co-Trainer Stationen zum ersten Mal als Cheftrainer. Ist 54 Jahre alt. Und den siehst du als potentieller Chef-Trainer beim Club?

    Machst du jetzt das Alter abhängig davon ob jemand Bundesliga trainieren kann?

    Mir würden alleine 5 Ü55 Jährige einfallen die überragende Trainer sind - der ein oder andere vielleicht sogar bei uns :winking_face:

  • Herr Bornemann zieht leider die falschen Schlüsse aus der Niederlage gegen Mainz. Wieder werden kleine Ansätze zum Anlass genommen, personell nicht zu reagieren. So fahren wir im Schlafwagen in die 2. Liga zurück.


    Das ist vereinsschädigend was Bornemann da abliefert. 13 Spiele kein Sieg und er tut immer noch so, als wenn sich fie Probleme von selbst erledigen. Alle glauben angeblich daran, dass wir da rauskommen. Jaaaa klar doch. Wahrscheinlich holt er als einzigen Transfer einen Voodoo-Heiler.

  • Herr Bornemann zieht leider die falschen Schlüsse aus der Niederlage gegen Mainz. Wieder werden kleine Ansätze zum Anlass genommen, personell nicht zu reagieren. So fahren wir im Schlafwagen in die 2. Liga zurück.


    Das ist vereinsschädigend was Bornemann da abliefert. 13 Spiele kein Sieg und er tut immer noch so, als wenn sich fie Probleme von selbst erledigen. Alle glauben angeblich daran, dass wir da rauskommen. Jaaaa klar doch. Wahrscheinlich holt er als einzigen Transfer einen Voodoo-Heiler.

    gegen Mainz sah man schon die ersten Erfolge, die Mainzer haben sich verdächtig oft selbst umgerannt :thinking_face::fearful_face:, ich dachte das lag an unserer erfolgreichen Meckerei :loudly_crying_face:

  • Machst du jetzt das Alter abhängig davon ob jemand Bundesliga trainieren kann?

    Mir würden alleine 5 Ü55 Jährige einfallen die überragende Trainer sind - der ein oder andere vielleicht sogar bei uns :winking_face:

    Nein; er macht es nicht vom Alter abhängig! Ihm fehlt halt, im Gegensatz, zu Köllner die riesige Erfahrung als Profitrainer. Gell Chris? :thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Er trainiert Wacker Admiral Mödling nach vielen Amateur- und zweiten Mannschaften und verschiedenen Co-Trainer Stationen zum ersten Mal als Cheftrainer. Ist 54 Jahre alt. Und den siehst du als potentieller Chef-Trainer beim Club? BlaBlaBla

    Hmm aktuell haben wir einen Cheftrainer der vorher über Null Profierfahrung und sonst auch nur über Erfahrung im Jugendbereich verfügt hat.


    :Hmmpuuh:


    Sich jetzt da über einen ewigen Co lustig zu machen ist irgendwie auch


    NoNoNo

  • Was ist den Gschmarry für ein Gschmarri :thinking_face:

    Ist halt nicht so einfach bei Dir bzw mit Dir Dich auszutauschen. Ausser es stehen alle so schon im Kreis. Zum Beispiel, nach wieder einmal, einem verlorenen Spiel.

    Da die Beiträge, welche Dir nicht passen, gelöscht werden, ......

  • Ist halt nicht so einfach bei Dir bzw mit Dir Dich auszutauschen. Ausser es stehen alle so schon im Kreis. Zum Beispiel, nach wieder einmal, einem verlorenen Spiel.

    Da die Beiträge, welche Dir nicht passen, gelöscht werden, ......

    was für ein Unterstellung kleiner Troll, eine Moderation erfolgt nur, wenn gegen die Forumsregeln verstoßen wird

  • was für ein Unterstellung kleiner Troll, eine Moderation erfolgt nur, wenn gegen die Forumsregeln verstoßen wird

    das hat er ja auch gerade. Üble Beleidung gegen Jethro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!