Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Eine rot-schwarze CLUB-Omi in Zabo, kann ruck-zuck am Nodizblöggla am Telefondischla kalgulieren. Für des Gehalt vom Ivo bis Saisonende, ko der CLUB den zukünftigen Fan-Shop in der Stadt, zig mal streichen, oder über Jahrzehnte die Geschäftsstelle einmal die Woche raussaugen lassen.


    Wahnsinn wie Bornemnn wurschteln darf; hoffentlich kommt bald a CLUB-Omi in seim Büro vorbei und haut midm Scherm laudstark aufm Diisch.

  • Genau einbach man muss überall immer hervor heben das wir eigentlich nur ein mittelmäßiger Zweitligaverein ohne Geld sind und das Ticket für die erste Liga nur gewonnen haben genau wie Köllner und Bornemann. Mit diesen Aussagen rennen uns sicher alle die Bude ein und keiner kann’s erwarten endlich für uns zu spielen.

  • Genau das selbe denk ich mir jedesmal wenn sich dein Abortdeckel hebt und deine Posts rauskommen.


    Unglaublich diese Gedankenüberschneidung.

  • Genau das selbe denk ich mir jedesmal wenn sich dein Abortdeckel hebt und deine Posts rauskommen.


    Unglaublich diese Gedankenüberschneidung.

    lmaa---du bist doch nie und nimmer in stadion gänger..solche brauchen wir ncht.

  • Kuckuck! Bitte aufhören mit Beleidigungen wegen nix!

    Ich würde hier gerne mit Informationen über Herrn Bornemann und unsere Neuzugänge versorgt werden :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • lmaa---du bist doch nie und nimmer in stadion gänger..solche brauchen wir ncht.

    Eibach, ein gut gemeinter Rat. Schau bei Deiner gegenwärtigen Erkenntnis und Einsicht zum ernst der Lage, dass Du im Sommer samstags nicht um 15.30h vor verschlossenem stadion stehst, weil das Spiel schon um 13h war...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eibach, ein gut gemeinter Rat. Schau bei Deiner gegenwärtigen Erkenntnis und Einsicht zum ernst der Lage, dass Du im Sommer samstags nicht um 15.30h vor verschlossenem stadion stehst, weil das Spiel schon um 13h war...

    scheiß egal...bin dann auch früher da..egal in welcher liga..bin realist und ihr eben nicht..

  • scheiß egal...bin dann auch früher da..egal in welcher liga..bin realist und ihr eben nicht..

    okay, deine Haltung ist lobenswert. Jetzt ohne Ironie.


    Aber sage mir eines: Siehst Du Chancen, wenn es so weiter geht, wie bisher, auf eine Relegation?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das was da im Moment bei uns abgeht hat leider leider mit Realismus gar nichts mehr zu tun und einen vereinslosen Spieler als vielversprechend Neuzugang zu präsentieren erst recht nichts.Auch die Äußerungen die unser Trainer nach den Spielen von sich gibt sind alles andere als realistisch

  • scheiß egal...bin dann auch früher da..egal in welcher liga..bin realist und ihr eben nicht..

    <Klugscheissermodus an> Idealist ... ich glaube, es muss in deinem Fall Idealist heißen <Klugscheissermodus aus>


    Manchmal hilft aber beides nix, vor allem, wenn du nix beeinflussen kannst, oder in deinem Fall alles gottergeben hinnimmst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • reißt euch mal zusammen, hier wird nur gegen AB geledert :exclamation_mark: Ich hoffe ihr seid beim Meckern für den Sieg genauso engagiert dabei :smiling_face_with_horns:

  • Herr Bornemann, können Sie mir eventuell erklären, warum bei Marek Mintál die Vertragslaufzeit bis 2022 bekannt ist, während unser Verein eigentlich keine Vertragsinhalte mehr preisgibt?

  • Herr Bornemann, können Sie mir eventuell erklären, warum bei Marek Mintál die Vertragslaufzeit bis 2022 bekannt ist, während unser Verein eigentlich keine Vertragsinhalte mehr preisgibt?

    Lies die Meldung von FCN.de da steht nichts von einer Laufzeit. Wenn also irgendwo was spekuliert wird, gibt es keinen Input vom Verein dazu. Aber netter Versuch von dir, wieder mal Unruhe zu stiften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!