Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Sehe ich genau so... dieses ewige Gejammere war doch nur die Jobgarantie für Köllner etc... nervt mich so. Vor allem, dass sich so viele Fans, Verantwortliche etc davon so haben einlullen lassen....

  • Nein. Wir behalten den authentischen Aufstiegstrainer... alles gut

    Auch das wäre nichts besonderes. Haben u.a. Freiburg und Braunschweig schon gemacht.


    Das müssten wir also auch toppen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auch das wäre nichts besonderes. Haben u.a. Freiburg und Braunschweig schon gemacht.


    Das müssten wir also auch toppen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir machen ihn zum Imperator!


    Passt zur Persönlichkeit vielleicht ganz gut



    Aber ich glaube Freiburg und Braunschweig hatten inhaltlich eine Begründung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Abwarten ich schätze die Zündschnur des AR nicht so lange ein. Im wesentlichen in dieser AR-Besetzung wurde Woy zum frühestmöglichen Zeitpunkt entlassen und Baders Demission ließ nicht allzu lange auf sich warten wenn man nicht damals komplett ohne Vorstand in die neue Saison hätte gehen wollen.

    Habe es ja gesagt, so handlungsfaul ist der AR in der derzeitigen Besetzung nicht. Wird immer noch gerne mit den Schramm-Zeiten verwechselt.

  • "Normal" gibt's einen neuen Trainer für die neue 2. Liga Saison. Dem haftet dann auch kein Makel des Abstiegs an.

    Wenn der Pep aus Fuchsmühl jetzt geht, dann wird vom neuen automatisch erwartet noch ein paar Punkte zu holen, oder bestenfalls sogar noch Platz 16 zu erreichen. Wenn ersteres gelingt und die Rele nur um bspw. 3 Punkte verpasst wird, dann ist der neue schon wieder ein Stück weit verbrannt. Der müsste dann mit negativem Ergebnis und einer Mitbeteiligung am Abstieg

    den 67. Neuanfang einleiten.


    Der Michi soll weitermachen bis es rechnerisch durch ist, denk mal Ende April wird's soweit sein ...dann bitte einen holen der den Aufstieg angehen will und die Truppe nicht jeden Tag schlechter macht.

    Allerdings haben mich Teile von Bornes Sky Interview gestern doch etwas verunsichert...:schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • War ja jetzt auch nicht so falsch. Aber anstatt das einzusehen werden Legenden gestrickt (der Deppentrainer ist mit einer Truppe denen viele Abstiegskampf vorausgesagt haben aufgestiegen) und neue Luftschlösser gebaut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehe ich genau so... dieses ewige Gejammere war doch nur die Jobgarantie für Köllner etc... nervt mich so. Vor allem, dass sich so viele Fans, Verantwortliche etc davon so haben einlullen lassen....

    Also jammern tut hier aber nur eine Fraktion und das sind sicher nicht die Realisten, die einen Abstieg erwartet haben. Ich geb dir aber gern ein Taschentuch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das hab ich noch bei keinem anderen Verein erlebt, dass man so leicht die Bundesliga abschenkt!

    Das Dumme ist , sollte Stuttgart heute wirklich verlieren, werden sie wieder sagen, dass ja nix passiert ist

  • Also jammern tut hier aber nur eine Fraktion und das sind sicher nicht die Realisten, die einen Abstieg erwartet haben. Ich geb dir aber gern ein Taschentuch.

    Abstieg erwartet: ja, aber bitte nicht so! Wenn man ein überzeugendes Bild abgegeben hätte, das Potenzial voll ausgeschöpft hätte, es aber dann einfach nicht reichen würde, dann wäre das ja okay. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass bis auf wenige Spieler alle an ihr Maximum gehen konnten und dass die Leistung von Köllner und Bornemann das Maximum des für diese Situation Möglichen war. Lies dir mal den kicker-Bericht über Bornemann und Köllner von heute durch, finde ich sehr lesenswert.

  • Abstieg erwartet: ja, aber bitte nicht so! Wenn man ein überzeugendes Bild abgegeben hätte, das Potenzial voll ausgeschöpft hätte, es aber dann einfach nicht reichen würde, dann wäre das ja okay. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass bis auf wenige Spieler alle an ihr Maximum gehen konnten und dass die Leistung von Köllner und Bornemann das Maximum des für diese Situation Möglichen war. Lies dir mal den kicker-Bericht über Bornemann und Köllner von heute durch, finde ich sehr lesenswert.

    Das kann man so sehen, ja. Zumindest an einem Zeitpunkt der Saison. Bornemanns Interview gestern war Grütze und Köllner ist nicht mehr zu halten. Aber es ging doch gerade darum welche Fraktion jammert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So wie es aussieht bleibt der Abstand zu Stuttgart und Augsburg nach diesem Spieltag gleich.

    Es ist theoretisch immer noch möglich Platz 16 oder 15 zu erreichen.

    Aber nicht in dieser Ausgangskonstellation!

    Ein Trainer der seit 15 Ligaspielen mehr keinen Sieg eingefahren hat, der hat fertig.

    Bornemann ist Vorstand Sport - und sein sportliches Ergebnis mit Köllner ist katastrophal.

    Entweder er handelt jetzt und versucht alles was jetzt noch möglich ist, um wenigstens Platz 16 zu erreichen oder er soll gleich mit gehen.

    Bei noch 13 Spieltage ist noch einiges möglich...

    Wir hatten in der Clubgeschichte schon so einige Rettungen und natürlich auch gescheiterte Rettungsversuche. Aber einfach so weitermachen geht nicht mehr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!