Heinz Gründel (Neuer Scout)

  • Lt. BILD hat TvH seinen ehemaligen Mannschaftskollegen bei HSV, EX-Profi Heinz Gründel als Scout zum Ruhmreichen geholt.


    Der Ex- Nationalspieler wird auf Honorarbasis hauptsächlich den Norden Deutschlands und die Benelux-Staaten im Auge haben.


    TvH bezeichnet ihn als absoluten Kenner der Szene.




    *** Also Willkommen beim Club! ***



    Gerade in der Scoutingabteilung wären endlich mal Fachleute die ein gutes Händchen haben von Nöten....


  • Irgendwann hat vH seinen gesamten Bekanntenkreis beim Club untergebracht. Hat vH eigentlich keine Geschwister?

  • hoffentlich hat der net mal in bielefeld gespielt, eckfahnen aufgerichtet oder den bierausschank betreut. was wäre das für ein aufstand im lande!!! :ironie:


    viel glück, in dem bereich ist viel zu bewegen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von pongo

    Irgendwann hat vH seinen gesamten Bekanntenkreis beim Club untergebracht. Hat vH eigentlich keine Geschwister?


    kaum schreib ichs schon stehts da! meine meinung dazu schreib ich jetzt nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • is doch sch.... egal wo er herkommt,


    er arbeitet auf honorarbasis, vielleicht wissen einige nicht was das bedeutet???


    hat er erfolgund bringt gute spieler verdient er was, ansonsten schaut er mit dem berühmten ofenrohr ins gebirge

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Fresse... wir sollten froh sein, dass sich in dem Bereich übehaupt mal was tut... aber hauptsache wieder gleich das Maul aufreissen und rumstänkern. Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
    Auf jeden Fall: Viel Erfolg.. und schaff uns mal ein paar charakterlich saubere van der Vaarts nach Nürnberg! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Veteran

    is doch sch.... egal wo er herkommt,


    er arbeitet auf honorarbasis, vielleicht wissen einige nicht was das bedeutet???


    hat er erfolgund bringt gute spieler verdient er was, ansonsten schaut er mit dem berühmten ofenrohr ins gebirge


    Offensichtlich scheinst du nicht zu wissen, was auf Honorarbasis bedeutet. Mit Erfolg und Misserfolg hat diese Art der Bezahlung überhaupt nichts zu tun. Also erst mal kundig machen bevor man sich so weit herauslehnt. Was du meinst ist Provisionsbasis, gell!

  • Zitat von eintakter


    kaum schreib ichs schon stehts da! meine meinung dazu schreib ich jetzt nicht...


    Deine Meinung zu vH ist bekannt. Der kann jeden Mist verzapfen und du hängst an seinen Lippen. Interessant wäre, was ein Herr Gründel bisher auf dem Gebiet des Scouting geleistet hat und nicht die vollmundige Ankündigung eines Dummschwätzers, er wäre ein ausgezeichneter Kenner der Szene.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Meine Fresse... wir sollten froh sein, dass sich in dem Bereich übehaupt mal was tut... aber hauptsache wieder gleich das Maul aufreissen und rumstänkern. Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.


    Ehrlich gesagt, kratzt es mich wenig, was ein ausgemachter Schwachkopf wie du hier schreibt. Aber vielleicht sollte man dir doch mal helfen, du scheinst es dringend nötig zu haben.

  • Zitat von pongo

    Ehrlich gesagt, kratzt es mich wenig, was ein ausgemachter Schwachkopf wie du hier schreibt. Aber vielleicht sollte man dir doch mal helfen, du scheinst es dringend nötig zu haben.


    vielleicht sollte man dir mal nen hundeknochen hinwerfen so daß du dich anderweitig austoben kannst!

    :fahne: Section South East Asia

  • hey jungs, tragt doch euer meinungsverschiedenheiten per pn aus, wie wärs?? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pongo

    Ehrlich gesagt, kratzt es mich wenig, was ein ausgemachter Schwachkopf wie du hier schreibt. Aber vielleicht sollte man dir doch mal helfen, du scheinst es dringend nötig zu haben.


    Letzte Nacht nicht zum Zug gekommen :question_mark:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von eintakter

    vielleicht sollte man dir mal nen hundeknochen hinwerfen so daß du dich anderweitig austoben kannst!


    Wie eloquent. Du und Deine vH Liebhaber dürfen aber kräftig ablästern, Pater Leppich. Wenn dir was nicht passt, einfach nicht lesen.

  • im bereich spielersichtung besteht dringend handlungsbedarf. ich frag mich nur warum man erst 2 wochen vor ende der wechselperiode so jemand einstellt. sommerpause ist doch schon lang genug.

  • Zitat von pongo

    Ehrlich gesagt, kratzt es mich wenig, was ein ausgemachter Schwachkopf wie du hier schreibt. Aber vielleicht sollte man dir doch mal helfen, du scheinst es dringend nötig zu haben.


    Schön, dass du es mir gesagt hast! Übrigens auch toll, dass du dich angesprochen fühlst!
    Hab's halt mal versucht ohne jemanden direkt anzugreifen. Schade, dass du das nicht so hinbekommst.
    Aber du bis ja auch ein echter Experte im Rumpöbeln. Da kann ich als armer Student (also jemand, der täglich gezwungen ist mit seinem Hirn zu arbeiten) dir leider nicht das Wasser reichen. Ist aber auch echt schwer dir mit deinen treuem Hundeblick irgendwelche Pfui-Wörter an den Kopf zu werfen. :bussi:
    Wenn du noch was von mir willst, benutz doch bitte PN. Und wenn du ganz ganz brav bist, geh ich vielleicht auch mit dir Gassi!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordHelmchen87 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!