Heinz Gründel (Neuer Scout)

  • ich wollte meine frage nicht missverstanden wissen, es hätte mich nur allgemein interessiert, ob der schonmal scout war bzw. jemand bestimmtes gesichtet hat.. aber das soll nicht heissen, dass ich ihm nicht zutraue, gute arbeit zu verrichten, dafür kenne ich mich auch viel zu wenig aus

  • Zitat von lachgasimo

    ich wollte meine frage nicht missverstanden wissen, es hätte mich nur allgemein interessiert, ob der schonmal scout war bzw. jemand bestimmtes gesichtet hat.. aber das soll nicht heissen, dass ich ihm nicht zutraue, gute arbeit zu verrichten, dafür kenne ich mich auch viel zu wenig aus


    ja und? grad wennst nix gwiies wassd, must doch mitsaaiern. is doch grood des schööna doo auf unserer spielwiesn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Finde ich gut, dass in diesem Bereich nachgelegt wurde und ein neuer Mann verpflichtet wurde. Mal schauen, ob wir wirklich talentierte Spieler aus Norddeutschland holen können, Vereine wie Werder oder der HSV sollten dort die attraktiveren Adressen für junge Spieler sein.
    Wir schaffen es ja nicht mal, die talentiertesten Spieler Frankens zu holen, bzw. zu halten...

  • :mrgreen: Die Penner!


    die hätten mal mich nehmen sollen.!!!!!!!!!!!


    ich habe damals schon erkannt, als Chapuisat noch bei Uerdingen spielte: ui, das wird ein Guter. Uuunnd, was war?????????
    und ich habe Bobic beim Hallenturnier in der Frankenhalle gesehen, als er noch bei den Kickers spielte --> ui, das wird ein Guter. Was war???????


    Hätts sogar ehrenamtlich gemacht, bis auf Reisespesen natürlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • und ein paar Puffbesuche inkl. :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • also wenn die bewerbungen von den damen vorsortiert werden, die schon mit "ich möchte bitte eine eintrittskarte, was ist denn noch frei?" total überfordert sind, bist du rausgeflogen.


    begründung: hat fußball -und sachverstand. wäre geeignet, ist aber eine katze mit mütze und ist deshalb reisetechnisch eingeschränkt. wir haben uns erkundigt: katzen dürfen kein auto fahren.

  • :rofl:



    Gut!
    Dann hätt halt neben den Spesen noch'n Chauffeur mit rausspringen müssen.
    Dafür hättense dann wirkliche Rohdiamanten bekommen :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gründel als vH Spezl wird wohl dann auch Geschichte sein wenn der neue Coach antanzt.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von manu303

    Isser noch da? :lol:


    ob er noch als Scout für irgendeinen Verein tätig ist?


    Der ehemalige Mittelfeldspieler arbeitet heute als Trainer in der Fußballschule von Rudi Völler in Cala Millor auf Mallorca. Zuvor betrieb er zehn Jahre lang in Hamburg die Gaststätte "Sam´s Bar". Als Spieler bestritt Gründel zwischen 1976 und 1993 insgesamt 161 Bundesliga-Spiele und erzielte 24 Tore für Hertha BSC Berlin, Hamburger SV und Eintracht Frankfurt. Zwischendurch war er von 1978 bis 1985 bei Thor Waterschei und Standard Lüttich in Belgien aktiv. Mit dem HSV wurde er 1987 Vize-Meister, mit Hertha sowie drei Mal mit Frankfurt war er zudem Bundesliga-Dritter. Mit Hamburg gewann er 1987 auch den DFB-Pokal. Das Pokalfinale hatte er zuvor schon 1977 mit Berlin erreicht. Für die Deutsche Nationalmannschaft machte Gründel zudem vier Länderspiele.


    http://www.bundesliga.de/de/historie/damals/index.php?sort=datum&pager=11





    Keine Ahnung welches Scoutingnetz bei uns derzeit alles zuständig ist. Möckel macht das sicher nicht alleine.
    Wiesinger hat kürzlich in einem Interview von sich gegeben, dass wir in Japan unsere Leute haben die u.a. "Mu" auch schon über einen längeren Zeitraum beobachtet haben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Wiesinger hat kürzlich in einem Interview von sich gegeben, dass wir in Japan unsere Leute haben die u.a. "Mu" auch schon über einen längeren Zeitraum beobachtet haben...


    Dann sofort austauschen...!

  • wenn der schon lange nicht mehr für uns tätig ist, dann sollten die Moderatoren den Thread hier mal zu den Ehemaligen veschieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!