2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chancentod

    langerbein macht heut das Spiel seines Lebens :slightly_smiling_face:


    super pariert des eine mal per fußabwehr. mim idrissou war auch knapp mim (außen-)pfosten. aber f.... off. ein völlig verdienter punkt :lol:


    ich sag niemehr was gegen diesen heemsoth! danke, ahlen

  • Zitat von Hammer

    YES!!! Aus...auch nurnoch 6 Punkte!!!


    und die spieln gegen mainz am nächsten spieltag. also mehr als ein punkt für einen unserer beiden konkurrenten, wenn man die zusammennimmt, am nächsten spieltag ist nicht drin.

  • Zitat von Trompetendrogba

    und die spieln gegen mainz am nächsten spieltag. also mehr als ein punkt für einen unserer beiden konkurrenten, wenn man die zusammennimmt, am nächsten spieltag ist nicht drin.


    Drei Punkte aus Osnabrück brächten uns endgültig voll ins Geschäft zurück. Davon hängst nu ab.

  • Zitat von Chancentod

    Drei Punkte aus Osnabrück brächten uns endgültig voll ins Geschäft zurück. Davon hängst nu ab.


    Die 3 Punkte in Osnabrück haben wir in der nachspielzeit schon verschenkt......aber die 3 aus Oberhausen wären schon wichtig!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auf geht's Richtung 27. Spieltag !


    Schaumer uns mal die Spiele an, die für uns interessant sind :



    09.04. 18:00 SpVgg Gr. Fürth -:- Hansa Rostock


    12.04. 14:00 FC St. Pauli -:- MSV Duisburg
    12.04. 14:00 RW Ahlen -:- Alemannia Aachen
    12.04. 14:00 VfL Osnabrück -:- Kaiserslautern


    13.04. 20:15 FSV Mainz 05 -:- SC Freiburg



    Gut so: im Montagsspiel nehmen sich Mainz und Freiburg gegenseitig die Punkte weg. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gehofft, dass Freiburg hier gewinnt, weil die sowieso aufsteigen. Aufgrund der derzeitigen Abkackphase der Breisgauer sieht die Situation wieder etwas anders aus. Mein Wunschergebnis hier: Unentschieden.


    Aachen hat in Ahlen noch die letzte Chance auf den Aufstieg, wobei die wirklich schon sehr theoretisch ist.


    Osnabrück ist zur Zeit recht gut drauf. Ich bin mir sicher, die werden wieder in ihrem Heimspiel alles geben. Auch hier wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden.


    Pauli darf uns ruhig ein wenig helfen. Auch sie sind zu Hause ein Bank. Es wäre wichtig, wenn wir die Zebras nach diesem Wochenende noch mehr auf Distanz halten könnten.


    Bleiben die Westvorstädter in ihrem Spiel gegen Rostock. Ich glaube, das wird ein spannendes Spiel werden. Rostock ist wieder dran am Klassenerhalt. Im Übrigen hab ich auch was uns angeht nicht das allerbeste Gefühl, wenn ich daran denke, dass wir am vorletzen Spieltag in Rostock antreten.

  • Zitat von Chancentod

    Drei Punkte aus Osnabrück brächten uns endgültig voll ins Geschäft zurück. Davon hängst nu ab.


    Nur in Osnabrück spielen wir nicht

  • Da momentan scheinbar alles klappt hätte ich ein paar Wünsche! :mrgreen:


    12.04. 14:00 FC St. Pauli -:- MSV Duisburg Unentschieden
    12.04. 14:00 RW Ahlen -:- Alemannia Aachen Heimsieg
    12.04. 14:00 VfL Osnabrück -:- Kaiserslautern Heimsieg


    13.04. 20:15 FSV Mainz 05 -:- SC Freiburg Unentschieden

  • Zitat von afro

    Da momentan scheinbar alles klappt hätte ich ein paar Wünsche! :mrgreen:


    12.04. 14:00 FC St. Pauli -:- MSV Duisburg Unentschieden
    12.04. 14:00 RW Ahlen -:- Alemannia Aachen Heimsieg
    12.04. 14:00 VfL Osnabrück -:- Kaiserslautern Heimsieg


    13.04. 20:15 FSV Mainz 05 -:- SC Freiburg Unentschieden


    Ich wünsch mal mit..... :twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chancentod

    Die gehen am nachfolgenden Spieltag ja ohnehin leer aus :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, aber die sollen gar nicht erst mit dem Gefühl hier her fahren, dass noch was gehen könnte :wink:

  • hoff mer mal ... :gelb:


    FC St. Pauli /Gelbsperre droht:


    F. Bruns (4)
    Hain (4)
    Ludwig (4)
    Hoilett (4)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • rudelbildung = 4xGelb heute!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hoilett? Wie hat der denn so schnell 4 Karten bekommen? :lol:


    Hoilet und Bruns wären durchaus gut für uns.


    Bloß nicht Hain - da würde ich es gerne sehen, wenn er sich nach dem fünften Gegentor die fünfte Gelbe aus Frust abholt, indem er den Ball auf die Tribüne jagt! :lol:
    (um dann zwei Minuten später noch eine Gelbe zu kassieren... :lol:)

  • FSV - FCA 1:0
    Koblenz - 1860 1:0
    VfL - FCK 0:2 :roll:
    Ahlen - Aachen 0:1

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!