2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Oberhausen führt übrigens gerade mit 2:0 gg. die Augsburger.
    Erst ein Freistosstor, ca. 20. min, und jetzt Eigentor nach nem Konter von RWO.


    Edith sagt: Anschlusstreffer FCA

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Augsbursch ist außer Rand und Band - mal kucken wie lang Fach sich noch halten kann.

  • Hat jemand gerade den Nicky Adler gesehen? Wurde nach 37 Minuten ausgewechselt und saß in der Halbzeit allein auf der Duisburger Bank und schaute aus wie ein begossener Pudel... :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Jetzt führen auch die Schmusekätzchen in Frankfurt.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Joey

    Relegationsplatz allez allez :glubb:


    Hmm, 15. sind wir doch oder? Wenn wir den Platz bis Ende der Saison halten können bin ich zufrieden...

  • Zitat von Dekateur

    Hmm, 15. sind wir doch oder? Wenn wir den Platz bis Ende der Saison halten können bin ich zufrieden...


    Nö, Oberhausen (6Pkt) und 60 (7) sind grad an uns vorbeigezogen.


    Endergebnisse:
    Frankfurt - 1860 0:3
    Freiburg - Duisburg 2:0
    RWO - Augsburg 2:1

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Nö, Oberhausen (6Pkt) und 60 (7) sind grad an uns vorbeigezogen.


    Endergebnisse:
    Frankfurt - 1860 0:3
    Freiburg - Duisburg 2:0
    RWO - Augsburg 2:1


    Ja schon klar. Also sind wir 15. Und der 16. is erst Relegation.

  • Zitat von Clubberer

    Du redest von einem Aufstiegsplatz :muah:



    Ich glaube natürlich nicht daran:


    Aber von etwas anderem als einem Aufstiegsplatz zu reden, bei der teuersten Mannschaft (Marktwert sowie Gehälter) der 2. Liga, wäre vermessen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube natürlich nicht daran:


    Aber von etwas anderem als einem Aufstiegsplatz zu reden, bei der teuersten Mannschaft (Marktwert sowie Gehälter) der 2. Liga, wäre vermessen!


    Schuster, bleib bei deinen Leisten! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!