2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zwischen Freiburg und uns, zumindest auswärts, liegen Welten.


    Dominant, souverän, abgezockt, wie eine Spitzenmannschaft halt.


    Nicht berauschend, aber sicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der kuchen ist gegessen, vor allem kannste davon ausgehen das freiburg weg ist


    ansonten: grandios herr bader, so einen weissrussen für wenig geld hätten sie auch noch grade scouten können. war aber sicher auch zu teuer!

  • Hatte ja irgendwie schon gehofft, dass Hansa zumindest nen Punkt holt. Aber Freiburg marschiert Richtung Aufstieg. Souveräne Vorstellung.

  • Zitat von OPM

    der kuchen ist gegessen, vor allem kannste davon ausgehen das freiburg weg ist


    ansonten: grandios herr bader, so einen weissrussen für wenig geld hätten sie auch noch grade scouten können. war aber sicher auch zu teuer!


    Ich bitte Dich, den hat der Weltverein SC Freiburg gekauft, da können wir finanziell doch nicht mithalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von OPM

    der kuchen ist gegessen, vor allem kannste davon ausgehen das freiburg weg ist


    ansonten: grandios herr bader, so einen weissrussen für wenig geld hätten sie auch noch grade scouten können. war aber sicher auch zu teuer!


    3 punkte bis zum dritten platz dazu noch die letzten tore fast alle aus nem standard und freiburg ist weg? :gruebel:

  • Zitat von OPM

    der kuchen ist gegessen, vor allem kannste davon ausgehen das freiburg weg ist


    ansonten: grandios herr bader, so einen weissrussen für wenig geld hätten sie auch noch grade scouten können. war aber sicher auch zu teuer!


    der war stammspieler, NICHT bei bielefeld und älter als 19,5 is er leider auch schon, von daher erfüllt er leider keines unserer neuen auswahlkriterien

  • Zitat von jofcn

    na von uns zumindest - selbst mit verklärtem Bader-Blick - doch ein Stückchen...10 Punkte nach 20 Spieltagen, prima gemacht lieber FCN!


    eben - von uns. auf platz 2 oder 3 haben wir eventuell noch chancen, aber selbst das seh ich eher als sehr unrealistisch an.

  • Zitat von Dude

    3 punkte bis zum dritten platz dazu noch die letzten tore fast alle aus nem standard und freiburg ist weg? :gruebel:


    hatte das zwar eigentlich auch nicht gedacht - aber die antwort lautet aller vorraussicht nach ja - hab nur die 2.HZ gesehen, aber das war doch frappierend - so gewinnst du spiele, so steigst du auf - das weiß doch jeder: die einen hämmern den ball an die latte (schindler), auf der gegenseite wechselt dutt genau den richtigen (rodionow) ein, der die gschichte nach hause bringt.


    diese dramaturgie klingt für mich eindeutig nach aufstieg. die einzige chance sie noch zu stoppen ist ein sieg gegen sie im dreisam-stadion oder wie der schuppen jetzt heißt. wenn das klappt und wir bis dahin wieder dran sind - könnte man darüber reden, ob das bei denen nicht klappt. bis jetzt und gestern die 2.HZ sah das sehr selbstverständlich aus (gegen 60 gewinnen die auch auswärts - sprich die erfüllen jegliche qualifikation um da oben zu stehen...)

  • Die morgigen Spiele:


    1. FSV Mainz 05 - Hansa Rostock
    FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen
    SC Freiburg - FC Augsburg


    Wir sind ja schon deutlich auf Schützenhilfe angewiesen, um nochmal oben ran zu kommen. Ob Rostock und Augsburg auswärts gewinnen, bezweifle ich.

  • Zitat von Wesel

    Die morgigen Spiele:


    1. FSV Mainz 05 - Hansa Rostock
    FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen
    SC Freiburg - FC Augsburg


    Wir sind ja schon deutlich auf Schützenhilfe angewiesen, um nochmal oben ran zu kommen. Ob Rostock und Augsburg auswärts gewinnen, bezweifle ich.


    Anderersteits könnte Rostock den angeschlagenen Boxer geben,
    von denen MUSS jetzt mal ein Lebenszeichen her, ich denke ein Unentschieden ist drin!

  • Zitat von spud

    Anderersteits könnte Rostock den angeschlagenen Boxer geben,
    von denen MUSS jetzt mal ein Lebenszeichen her, ich denke ein Unentschieden ist drin!


    Leider auch für Wehen

  • Zitat von Fetz


    Leider auch für Wehen


    alle drei spiele sind für uns von belang - allein mit dem auf uns schaun, was ja aus sicht der mannschaft und des trainers richtig ist - kann es nix werden - auch die konkurrenz muss mal im gegensatz zum großteil der entwicklung die letzten woche(n) - federn lassen.


    wär cool, wenn das mal in der beziehung unser spieltag werden könnte. liegt ja eigentlich auch im interesse dieser vereine, was zu machen.
    rostock drücke ich unbedingt die daumen. das wär enorm wichtig. sollten in der tat mal anfangen mehr zu punkten (der eine in aachen kann nur ein anfang gewesen sein). hab zwar keinen bezug zu hansa groß, aber ehrlich gesagt den abstieg aus liga 2 wünsch ich ihnen ehrlich gesagt auch nicht.


    der fci sollte auch mal langsam in die pötte kommen, sonst kann er hansa womöglich in die 3.liga begleiten. hatte aachen nicht wirklich aufm zettel für ganz oben - aber nach dem triumph gegen uns - sollten die wieder auf den boden zurückgeholt werden.


    augsburg halte ich eigentlich von der mannschaft bzw. halt auch dem kader für gut genug an nem guten tag einen punkt in freiburg zu holen. ob´s so kommt bezweifle ich allerdings leider aus.


    aber wäre eben ja schön, wenn es mal n paar überraschungen, die uns in die karten spielen geben würde.

  • hat vielleicht irgendjemand einen Live-stream für die 3 spiele heute? :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und scheisse.
    Der verdammte Feulner.
    Oh man, wie ich Mainz hasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!