Georg "Schorsch" Volkert (†)

  • Zitat von icetiger1968


    Was will denn der Depp zum Thema Club sagen?


    z.B. wichtig ist, dass man nicht mit einem Minus startet. Jetzt hat man zumindest schon mal drei Punkte. :schaem:

  • Zitat von Thomas

    Hahaha
    der Volkert :hoch:


    die waren alle entsetzt,als er auf die Frage "Wer wird DM ?"
    gesagt hat, der BVB holt das Triple :rofl:


    ja hier war Stille im Sender des BR!
    :hoch:
    der Breitners Paule hat auch nichts mehr gesagt

  • guter auftritt gestern fand ich. war auch lustig wie der moderator die greuther mit st. pauli vergleichen wollte und er gleicht gesagt hat das er lange in hamburg gespielt hat und man das überhaupt nicht vergleichen kann. hab mir seit langem das mal wieder angeschaut und war durchaus positiv überrascht.

  • is vorgestern 70 geworden.


    herzlichen glückwunsch!




    http://glubberer.de/v/volkert__georg/volkert__georg.html



    Zitat

    Georg “Schorsch” Volkert


    geboren am 28.11.1945;


    Volkert absolvierte von 1965 bis 1969 und in der Saison 1980/81 136 Bundesligaspiele für den Club und erzielte dabei 37 Treffer. Insgesamt trug er 232mal das Clubtrikot. 1968 erkämpfte er mit dem Club die neunte Meisterschaft.




    https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Volkert



    Georg Volkert

  • http://www.nordbayern.de/regio…olkert-erzahlen-1.4814449



    Zitat

    SamSon lässt Club-Meisterspieler Schorsch Volkert erzählen


    Mit dem 1. FC Nürnberg wurde der Ansbacher 1968 Meister und mit dem HSV Europacupsieger - vor 5 Stunden


    NÜRNBERG - Er war ein trickreicher Techniker auf der linken Bahn, spielte seine Gegner schwindelig und trug dazu bei, dass der 1. FC Nürnberg 1968 das letzte Mal die Meisterscheibe nach Hause holte: Georg "Schorsch" Volkert genießt heute seinen Ruhestand im Landkreis Ansbach - SamSon hat sich lange mit ihm unterhalten.

  • nicht ganz.


    weil jemand, nachdem er "georg volkert" im suchfeld des oberthemas "ehemalige glubberer" eingegeben hatte und kein bisheriger eintrag angezeigt worden war, ein vermeintlich neues thema "georg volkert" aufgemacht hat.

  • Oh ha! :shock:
    Alles Gute!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!