Spielplan 2016/2017

  • Zitat von CFP

    Nächste Woche wird der Auftakt terminiert.


    Diese Woche kommen weitere zeitgenauen Ansetzungen der DFL, hoffentlich dann auch die des DFB für Köln…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Spieltage:
    #ebsfcn So, 28.8., 13.30h
    #fcnm60 Mo, 12.9., 20.15h
    #bocfcn Fr, 16.9., 18.30h
    #fcnsgf Di, 20.9., 17.30h
    #dscfcn So, 25.9., 13.30h

  • 1. ST Sa, 06.08.2016 15:30 SG Dynamo Dresden – 1. FC Nürnberg
    2. ST Fr., 12.08.2016 18:30 1. FC Nürnberg – 1. FC Heidenheim 1846
    3. ST So, 28.08.2016 13:30 Eintracht Braunschweig – 1. FC Nürnberg
    4. ST Mo., 12.09.2016 20:15 1. FC Nürnberg – TSV 1860 München
    5. ST Fr., 16.09.2016 18:30 VfL Bochum 1848 – 1. FC Nürnberg
    6. ST Di., 20.09.2016 17:30 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth
    7. ST So., 25.09.2016 13:30 DSC Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg


    Alles wenig überraschend.



    Zitat

    Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach der Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League und der UEFA Europa League (25. und 26. August) in Monaco voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche (29. August bis 2. September).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Dienstag, 17:30 Uhr? Echt jetzt? Glaubt die DFL wirklich, keiner im Stadion arbeitet? Oder die Fans wohnen/arbeiten alle direkt am Stadion? :brodel:


    Und Freitag Abend ins Ruhrgebiet, yesssss...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gerade mit Fürth und München zwei Heimspiele unter der Woche, die Zuschauer in das Stadion locken. Das kostet uns wieder viele Zuschauer, sehr unglückliche Ansetzung.

  • Naja, Missy, es bestand die "Wahl" zwischen Dienstag 17:30 und Mittwoch 17:30 :lol::schaem: Macht keinen Unterschied :roll::runter:



    1860 war schon "immer" ein Montagsspiel, da kommen trotzdem über 35.000 :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • CFP, das wäre mir auch egal. Finde ja nur krass, dass ich etz echt auch noch für Heimspiele Urlaub brauch. Aber gut, das ist wohl die Zukunft :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich versteh deinen Ärger voll und ganz, mich hats nur gewundert, dass dein Ärger scheinbar "jetzt erst" ausbricht. (Dass das um 17:30 unter der Woche ist, steht ja seit Spielplan-Bekanntgabe fest :wink: )

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Übrigens ist Heimspiel um 17:30 ja schon megascheiße und für viele schwer machbar, in der Rückrunde kommts aber mit dem Auswärtsspiel in Hannover um 17:30 am Di/Mi sogar noch dicker :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?


    Weil auch die 1. BL spielen muss.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?


    weil da die 1. Liga spielt :cry:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von missyblue

    CFP, das wäre mir auch egal. Finde ja nur krass, dass ich etz echt auch noch für Heimspiele Urlaub brauch. Aber gut, das ist wohl die Zukunft :roll:


    Wie singt die Nordkurve imme so schön: .....unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht... :lol:

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?


    Donnerstag, 20:15 Uhr wäre möglich gewesen. Aber da spielen dafür St.Pauli - 1860 München.

  • Zitat von k-m-b


    Donnerstag, 20:15 Uhr wäre möglich gewesen. Aber da spielen dafür St.Pauli - 1860 München.


    Hauptsache die größte Entfernung Donnerstag Abend, round about 800 km :wall:
    Und wir spielen natürlich mal wieder in der Englischen Woche Montag - Freitag - Dienstag :wall::wuetend::wut:
    FICK DICH DFB

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hauptsache die größte Entfernung Donnerstag Abend, round about 800 km :wall:
    Und wir spielen natürlich mal wieder in der Englischen Woche Montag - Freitag - Dienstag :wall::wuetend::wut:
    FICK DICH DFB


    Naja, eigentlich spielen wir Freitag - Dienstag - Sonntag, bzw. Montag - Freitag - Dienstag - Sonntag, also 3 Spiele in 10 Tagen bzw. 4 Spiele innerhalb von 13 Tagen. Ist jetzt bei ner englischen Woche nicht so spektakulär. Wie solln wir denn erst rumjammern, wenn demnächst dauernd die CL-Spiele unter der Woche dazukommen? #FUCKYOUUEFA

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!