Zoltan Stieber (#16)

  • Zitat von olymp69

    Ein Liveticker wäre super! :hoch:


    14:33 sitzt grad aufm Ergometer, tritt aktuell 250 Watt. Puls 164, Blutdruck 140/85 :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachher aus dem Glubb Kreißsaal:
    17.03 Uhr
    Stieber besteht das Kopf MRT Verfahren (Gebhart Scan) problemlos
    ***
    17.05 Uhr
    Kniegelenk- und Hüftbeugertest souverän gemeistert.
    ***
    17.14 Uhr
    technisch brillant auch im Adduktorencheck
    ***
    17.33 Uhr
    Enorme Ausdauer bei der Urinprobe
    ...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • 17:50 Uhr Vertragsunterzeichnung


    18:03 Uhr Schienbeinbruch :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Conanbarbar

    Eigentlich wärs doch Schwachsinn ihn aus der Türkei einfliegen zu lassen, wenn die morgen eh wieder runterfliegen, oder?



    Stieber sammelt Bonusmeilen :exclamation_mark:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Conanbarbar

    Eigentlich wärs doch Schwachsinn ihn aus der Türkei einfliegen zu lassen, wenn die morgen eh wieder runterfliegen, oder?


    Naja....da gibt es schon noch einige Papiere auf der HSV-Geschäftsstelle zu zeichnen und vielleicht will man ja auch noch kurz mit dem Vermieter sprechen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Altmeister ist uns immer eine Nasenlänge voraus ! :hoch::wink:


    Zur noot landet auch noch ein zweiter um kurz nach 18 Uhr!

  • Zitat von daylight

    Zur noot landet auch noch ein zweiter um kurz nach 18 Uhr!


    Sogar nach 21 Uhr kann er noch einschweben. :hirn:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Soerenrudi....es ist eigentlich wie immer.
    Im Nachherein wird häufig das eigene Pech beklagt, jedoch das Glück, welches man in manchen Spielen hatte, vergessen oder verdrängt.
    Es ist auch müssig......häufig waren unsere Abstiege hausgemacht.
    ( Und wenn ich an den letzten Abstieg und den leblosen Auftritt in Schalke denke, packt mich heute noch die kalte Wut. Weder der Club noch der HSV wehrten sich damals wirklich gegen den Abstieg......eigentlich nur Braunschweig. )


    Egal....der HSV hatte damals unverschämtes Glück, bei dem wir ihm auch ein stückweit selber geholfen hatten, denn zumindest der Relegationsplatz war gegen einen taumelnden HSV easy zu erreichen.
    So ehrlich sollte man schon sein.



    für glück braucht man sich nicht schämen. - und es war beim hsv ned nur glück, sondern ein paar spieler, die den lebensversichernden unterschied machten: calhanoglu, lasogga,...
    ich bleibe nach wie vor dabei, wie auch andere hier schon öfter geschrieben haben: mit einem fitten ginczek hätten wir trotz der massig anderen verletzten den klassenerhalt gepackt. ich weiß, das ist spekulatius, aber nicht mehr spekulatius als zu behaupten, die relegation wäre angesichts der personellen situation locker zu packen gewesen (ich darf erinnern aus der hüfte an: petrak, campana, angha im stamm mangels alternative).


    bei den abstiegen muss man also schon differenzieren. der, der mich am meisten in den wahnsinn trieb, war der nach dem pokalsieg 2008.


    wenn man den letzten abstieg hernimmt, dann sollte man einfach schon anführen, dass selbst borussia dortmund im letzten klopp jahr mit 5-7 langzeitverletzten am tabellenende gelandet ist. das war nämlich das hauptproblem der rückrunde. dass den spielern halt dann irgendwo der glaube verlorengeht, das nehme ich ihnen gar nicht übel. die dortmunder hatten halt dann noch eine halbe runde zeit, das auszubügeln mit der klasse der sukzessive zurückkehrenden spieler, wohingegen wir schon in der vorrunde hinterher waren dank der katerplanungskünste von badöckel und wiesenhahn. dangge, dangge.
    die letzten spiele unter prinzen waren unter dem motto: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. die spieler hörten zwar die martialischen parolen, aber ihnen fehlte angesichts der realität der glaube und je mehr der glaube gefehlt hat, desto martialischer wurden die phrasen.
    ich habe meinen bewussten bundesligaheimspiel abschied gegen hannover gebührend gefeiert mit allem, was dazugehört, gärtla, frühlingsfest etc.
    und die bestätigung meiner befürchtung lieferte mir unbedrängt und ohne not mikey frantz mit seinem traumpass am eigenen 16er nach gefühlten 2 minuten. eine szene stellvertretend für so vieles ...
    gut, dass ich da schon einiges an fränkischem bier intus hatte. dennoch werde ich diese gefühlslage in meinem ganzen leben nicht vergessen.


  • Sehr treffend maec :hoch: , ich hab auch gegen Hannover innerlich Abschied genommen damals.


    Unterm Strich kann man wohl sagen, dass gerade beim letzten Abstieg (und ich finde auch 2008) eben alles zusammengekommen ist; Unvermögen, schlechte Kaderplanung, Trainer/-Suche, Pech, Schiris, Verletzungen, der Abwärtstrend mit schwindendem Glauben der Mannschaft. Alles Nuancen, und am Ende gehts dann eben runter.
    Der HSV hatte evtl. Trotz aller Widrigkeiten noch den kleinen Tacken Qualität mehr drin, so dass es halt noch in letzter Sekunde gereicht hat - 2014. 2015 war es echt nur Glück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahnsinn,was für Hoffnungen in den Spieler gesetzt werden.Das gute ist,wenns schief geht,sind nur 100 000 Euro vergeigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wahnsinn,was für Hoffnungen in den Spieler gesetzt werden.Das gute ist,wenns schief geht,sind nur 100 000 Euro vergeigt.


    Was denn für Hoffnungen? :lol: Dass er Schöpf angemessen ersetzen kann? Sollte schon zu schaffen sein, denke ich.

  • Zitat von Loko

    Wahnsinn,was für Hoffnungen in den Spieler gesetzt werden.Das gute ist,wenns schief geht,sind nur 100 000 Euro vergeigt.


    100 000 + gehalt + "schnaps obendrauf".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!