Zoltan Stieber (#16)

  • Privat dürfte er sich ja relativ schnell eingewöhnen. Die Stadt kennt er ja schon. Hoffen wir, dass es sportlich ähnlich schnell geht! Willkommen und viel Erfolg!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gib Gas mein Junge :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Austa - FCN

    Wurde bisher aber nie gemacht, daher vermutlich die Anmerkung :winking_face:


    Ein paar Mal hatten wir das in der Vergangenheit schon gemacht.


    Aber ist doch egal. Man merkt, dass es beim Club derzeit relativ gut läuft. :winking_face:

  • Vor Kurzem gab es einen neuen Ausrüstervertrag BEVOR die Mannschaft in Unterhosen auflaufen musste, jetzt ein Transfer VOR dem Trainingslager,


    ist irgendwas passiert?


    :mrgreen:


    Ach ja, willkommen (be)im Club, Zoltan.


  • Meeske und Bornemann sind technisch so weit entwickelt, dass Sie Fenster und Türen öffnen können - die müssen nicht warten, bis das vielleicht mal zufällig passiert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Meeske und Bornemann sind technisch so weit entwickelt, dass Sie Fenster und Türen öffnen können - die müssen nicht warten, bis das vielleicht mal zufällig passiert.


    :hoch::loool::loool::loool: Post-des-Jahres-verdächtig!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    :hoch::loool::loool::loool: Post-des-Jahres-verdächtig!


    Nominierst du oder soll ich? :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth


    Nominierst du oder soll ich? :mrgreen:


    Ich überlasse Dir die Ehre!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Mar

    Meeske und Bornemann sind technisch so weit entwickelt, dass Sie Fenster und Türen öffnen können - die müssen nicht warten, bis das vielleicht mal zufällig passiert.


    Bornemann muss halt Spieler nicht jahrelang beobachten....

  • Zitat von Mar

    Meeske und Bornemann sind technisch so weit entwickelt, dass Sie Fenster und Türen öffnen können - die müssen nicht warten, bis das vielleicht mal zufällig passiert.


    Demnächst im Fanshop:
    Der Bornemann Türgriff in Vereinsfarben mit Autogramm!


    :woohooo:

  • verletz dich halt auch nicht in Belek
    das muss nicht sein bro


    viel Erfolg in Nürnberg
    mit 100T€ Leihgebühr hat man hier mehr Chance als Risiko

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von 3imweggla

    Ja,PAPA :mrgreen:


    :mrgreen: freue mich auch das es vorm Trainingslager geklappt hat und nicht wie damals bei Bader.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Remember68

    Ich überlasse Dir die Ehre!


    :support: Meine Stimme habt ihr. Bin gerade auf meinem Bürostuhl fast abgebrochen und meine Kollegen um mich rum haben mich total blöd angschaut :loool:

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Herzlich Willkommen.


    Aber was mir am Rande mehr gefällt ist, dass man versucht, einen Leistungsträger adäquat 1:1 zu ersetzen. Klar, ob die Erwartungen erfüllt werden bleibt abzuwarten.


    In der Vergangenheit hat man doch auf Abgänge von Leistungsträgern entweder gar nicht reagiert oder vogelwild eingekauft.


    Gut gemacht Herr Bornemann :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!