Raphael Steinmetz zum Club?

  • Zitat von DaLoo

    Mein erster französisch Lehrer hieß Steinmetz - Gott war das ein schräger Vogel.


    Sehr informationsreich....

  • Ich finde die ganzen Diskussionen über Spieler sind uninteressant so lange sie nicht im Focus von Bornemann und Weiler stehen also unter der
    Beobachtung des CLUBS, wenn ich auch einige davon kenne ich nenne sie nicht, es werden nur die Pferde scheu gemacht, was soll ich z.B. mit dem
    Namen Steinmetz, ja wenn er zum Probe oder Sichtungstraining beim CLUB eingeladen ist, noch ist er Schall und Rauch.


    Es ist oft eine reine Wichtigtuerei von manchen Fans.

  • Zitat von PHM+

    Es ist oft eine reine Wichtigtuerei von manchen Fans.


    @Ein Gentleman genießt seine Insiderinformationen schweigend. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ich finde die ganzen Diskussionen über Spieler sind uninteressant so lange sie nicht im Focus von Bornemann und Weiler stehen also unter der
    Beobachtung des CLUBS, wenn ich auch einige davon kenne ich nenne sie nicht, es werden nur die Pferde scheu gemacht, was soll ich z.B. mit dem
    Namen Steinmetz, ja wenn er zum Probe oder Sichtungstraining beim CLUB eingeladen ist, noch ist er Schall und Rauch.


    Es ist oft eine reine Wichtigtuerei von manchen Fans.


    Mir geht dein immer gleiches dummes Gelaber in jedem Thread zu evtl. neuen Spielern so dermaßen auf die Nerven. Nimm deine Pillen und halt dich raus.



    Zum Spieler: Ein Versuch ist sowas natürlich wert, wobei dann wohl eher mit dem Weg über die zweite Mannschaft, wie vom Hamburger vorgeschlagen. Wunderdinge darf man da erst einmal nicht erwarten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mir geht dein immer gleiches dummes Gelaber in jedem Thread zu evtl. neuen Spielern so dermaßen auf die Nerven. Nimm deine Pillen und halt dich raus.



    Zum Spieler: Ein Versuch ist sowas natürlich wert, wobei dann wohl eher mit dem Weg über die zweite Mannschaft, wie vom Hamburger vorgeschlagen. Wunderdinge darf man da erst einmal nicht erwarten.



    @Bitte beantworte die Frage, wurde jemals ein von den Wichtigtuern vorgeschlagener oder georteter Fußballer vom CLUB richtig beachtet :question_mark: Sicher kann einer den Weg über
    die Amat. zu den Profis finden.

  • Zitat von sillygolfer

    Mir geht dein immer gleiches dummes Gelaber in jedem Thread zu evtl. neuen Spielern so dermaßen auf die Nerven. Nimm deine Pillen und halt dich raus.



    Zum Spieler: Ein Versuch ist sowas natürlich wert, wobei dann wohl eher mit dem Weg über die zweite Mannschaft, wie vom Hamburger vorgeschlagen. Wunderdinge darf man da erst einmal nicht erwarten.




    @Nimm Dich nicht zu wichtig, ich bin zu lange im Geschäft, kenne auch den einen oder anderen Spielerberater.

  • Zitat von PHM+

    @Bitte beantworte die Frage, wurde jemals ein von den Wichtigtuern vorgeschlagener oder georteter Fußballer vom CLUB richtig beachtet :question_mark: Sicher kann einer den Weg über
    die Amat. zu den Profis finden.


    Nimm dich bitte etwas zurück. Einzelthreads zu Spielern basieren stets auf Pressequellen, die denjenigen mit dem Club in Verbindung bringen, und nicht auf Spekulationen vermeintlicher Wichtigtuer. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nimm dich bitte etwas zurück. Einzelthreads zu Spielern basieren stets auf Pressequellen, die denjenigen mit dem Club in Verbindung bringen, und nicht auf Spekulationen vermeintlicher Wichtigtuer. :roll:



    @Diese Aussage ist so nicht besonders glaubhaft, da muß ein Spieler schon unter Beobachtung des CLUBS/NLZ stehen, nur weil ein Fußballfreund einen Spieler nennt der
    ihm interessant erscheint ist noch kein Grund für eine Beobachtung, merke von 100 fällt nur noch einer durchs Sieb, schön ist die Sache in HH z.B. mit dem Sportler aus Gambia, ich
    empfinde riesige Freude für ihn, ich hoffe er geht seinen Weg.

  • Oder man guckt einfach von wem´s kommt. Dann ist meistens sowieso alles klar. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mariO_o

    Soll das bedeuten mein Thread ist scheiße obwohl die Presse unsere Interesse erwähnt? :grinning_face:


    Lügenpresse... Lügenpresse... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mir gings jetzt eigentlich mehr um die "die sich von einem Thread belästigt fühlen", falls das missverständlich gewesen sein sollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!