Lukas Mühl (#28)

  • man muss ihn jetzt zwingend aus dem Kader nehmen und es mit Schorsch probieren alternativ Krämer - es kann KEINER schlechter sein ....

  • warum bei führung in der nsz der grossteil der mannschaft sonstwo rumlungert isst das eine.

    was der lucky luki da aber genau vorhat, wird mir für immer ein rätsel bleiben.

    hab ihn lang lang lang verteidigt, aber mittlerweile wär mir am liebsten, er räumt heut noch sein spind aus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Für mich spielentscheidend seinen Hohlschädel runtergenommen zu haben beim 2:2, jeder Kreisliga-Kicker hält da seinen Schädel rein.

    Katastrophal. Ich bin heilfroh wenn das Thema endlich vorbei ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gott sei Dank ist er in wenigen Wochen weg. Grottenschlechter IV. Wird wohl bei Bremen neben Erras auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

  • warum bei führung in der nsz der grossteil der mannschaft sonstwo rumlungert isst das eine.

    was der lucky luki da aber genau vorhat, wird mir für immer ein rätsel bleiben.

    hab ihn lang lang lang verteidigt, aber mittlerweile wär mir am liebsten, er räumt heut noch sein spind aus.

    dito, hab ihn auch lang verteidigt, aber Mar hatte wohl doch immer Recht und hat da weniger gesehen als ich geglaubt habe.

    tja

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ade, bleib schee.

    Trikot & Zugangsausweis fürs Vereinsgelände bitte angeben.



    Ein Mitarbeiter der derart offensichtlich innerlich mit dem aktuellen Noch-Arbeitgeber abgeschlossen hat, ist einfach nicht länger tragbar.

    Bei aller Liebe und Sympathie die ich für ihn hatte. Das war heute dann doch überdeutlich.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Gott sei Dank ist er in wenigen Wochen weg. Grottenschlechter IV. Wird wohl bei Bremen neben Erras auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

    Wer bei ihm immer noch von der ersten Liga faselt, der muss wohl der Superoptimist schlechthin sein.

    Ersatzspieler in der zweiten Liga bei Sandhaufen, Regensburg oder evtl. noch Braunschweig ist vorstellbar... vorausgesetzt die halten die Liga.

  • Wir haben aber keine Verteidiger mehr. Nur noch Krätschmer und Margreitter...

    Der eine ist wohl noch zu grün für Liga 2 - der andere spielt ein Spiel und fehlt dann wieder für weitere fünf.

  • wobei damals als Köllner die jungen rangelassen hat lief guts. Vielleicht doch mal Krötschmer bringn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja stimmt schon, aber wie grün muss Pius sein, dass es noch nicht reicht..

    Er ist ja jetzt auch schon ein 3/4 Jahr dabei bei den Profis.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wenn er sich mit maximalem Einsatz am Mann ins Abwehrduell werfen und es dann verlieren würde, würde niemand groß was sagen können.


    In den entscheidenden Momenten bei den Flanken vor den Gegentoren orientierte er sich nicht zum einem nah postierten Gegner hin um ihn noch mit letzem Einsatz im Kopfballduell zu stören, sonderd stand irgendwo daneben rum und beobachtete den Ball und schaute was passiert.


    Ist das das versprochene Reinhauen?


    So bringt das nichts.

  • Wegen dem Kaschber, Soerensen, Valentini und Handwerker (vielleicht hätte der seinen Namen zum Beruf machen sollen) schau ich mir schon ein paar Spieltage kein Spiel mehr an! Des Gebolze von denen kannst wirklich nimmer anschaun! Des sind vier Sargnägel für den Glubb! :stuhl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!