Lukas Mühl (#28)

  • Schonmal alles Gute, Tschüss.


    Der Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen.

    Abschiedsschmerz?

    Ich hab immer noch Schmerzen aufgrund seiner "Leistung" von gestern (und den vergangenen Wochen/Monaten/Jahren). Aber nein, Abschiedsschmerz ist da kein bisschen. Der gerade genannte Schmerz vergangener Spiele löst sich dann immerhin zum Glück, wenn der 34.Spieltag absolviert worden ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

  • Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Naja, auch du als vermeintlicher Landsmann vom Luki (Zwiesel, Regen?) kannst ja wohl nicht abstreiten, dass das gestern keine profitaugliche Leistung war oder? Wenn es mal ein Ausrutscher gewesen wäre würden die Wogen auch nicht so hoch gehen, aber diese Konstanz von Mühls schlechten Leistungen in dieser Saison sind einfach nicht mehr zu entschuldigen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Ja er hat auch ein paar abgeklärte Zweikämpfe gewonnen und war natürlich nicht an allem schuld. Aber im Leistungssport; besonders Profibereich ist eben 50% top 50% Flop nicht akzeptabel. Und damit meine ich nicht er muss alles lösen, aber an einigen stellen war das einfach Arbeitsverweigerung. Ich habe das Spiel gesehen.

  • Es hilft aber nichts, einfach stehen zu bleiben und in die Luft zu gucken. Versucht er da vorauszudenken?

    Mach mal ein bisschen mehr mit, Luki. hätte man bei der G-Jugend gerufen.

  • Es reicht bei ihm einfach nicht für Zweitligafußball und da ist er ja nicht der einzige im Team!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Naja, auch du als vermeintlicher Landsmann vom Luki (Zwiesel, Regen?) kannst ja wohl nicht abstreiten, dass das gestern keine profitaugliche Leistung war oder? Wenn es mal ein Ausrutscher gewesen wäre würden die Wogen auch nicht so hoch gehen, aber diese Konstanz von Mühls schlechten Leistungen in dieser Saison sind einfach nicht mehr zu entschuldigen.

    Ich mach es an einem Beispiel deutlich: Wir haben unter Köllner verletzungsbedingt Kevin Goden als Rechtsverteidiger gegen den HSV bringen müssen. Der Junge hat es total vermasselt und war in allen Belangen unterlegen. Was aus Goden wurde ist ja hinlänglich bekannt. Der hat hier kein Standing mehr gehabt, trotz mittlerweile wohl starker Leistungen in der 2. Mannschaft.


    Gestern spielt ein mittlerweile "Routinier" Mühl und spielt den gleichen Slapstick wie dereinst Goden. Aber über Mühl darf man wohl nicht schimpfen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

  • Es hilft aber nichts, einfach stehen zu bleiben und in die Luft zu gucken. Versucht er da vorauszudenken?

    Mach mal ein bisschen mehr mit, Luki. hätte man bei der G-Jugend gerufen.

    Nanana...


    Er guckt nicht in die Luft! Er guckt in den Boden! :old:

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    soll das der längste Horrorstreifen aller Zeiten werden?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    zunindest die Szene gibts in der Zusammenfassung auf Youtube.

    Wobei er auch ein paar gute Momente hatte, so fair muss man sein

  • Letztlich war Lukas Mühl gestern der Einzige der Vorangegangen ist um es für die Westvorstadt nochmal spannend zu machen.


    Da merkt man 10 Jahre FCN!

    Müüüühhhhhlllll !!!!! :withhearts: :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Glaub mir, wenn er solche Momente bei einem anderen Verein bringt, vielleicht sogar in der 2. Liga, dann können wir noch lauter lachen.

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    Sehr lustig, wow.

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Das sind so Szenen...

    Genauso gestern das erste Tor von Terodde kurz vor der Pause. Da ist Mühl noch gut im Zweikampf und schaltet dann einfach ab, wie wenn der Schiri abgepfiffen hätte. In Zeitlupe sieht man gut, wie die Körperanspannung bei Mühl komplett weicht, während Terodde konzentriert ist, wo der Ball ist. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wieso sowas immer wieder vorkommt. Wie wenn er sehr unkonzentriert wäre, mit den Gedanken woanders, schlicht auch überfordert und sich dessen bewusst. Darf eigentlich so niemals in der Startelf stehen.

  • Dem Jungen kann man eigentlich nur wünschen, dass er schon woanders unterschrieben hat.


    Weil Eigenwerbung betreibt er mit solchen Darbietungen garantiert keine.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mühl war gestern extrem schlecht. Langsam, ungeschickt und kein Aufbau.

    Nicht vergessen sollte man aber, dass beide IV aufgrund der ganz schwachen AV permanent unter Druck kommen. Auch Geis ist bekanntlich kein Zweikampfmonster. Wichtig ist aber für nächste Saison der Wechsel beider AV.

    Auch Mathenia strahlt keine Ruhe aus.

  • Mühl war gestern extrem schlecht. Langsam, ungeschickt und kein Aufbau.

    Nicht vergessen sollte man aber, dass beide IV aufgrund der ganz schwachen AV permanent unter Druck kommen. Auch Geis ist bekanntlich kein Zweikampfmonster. Wichtig ist aber für nächste Saison der Wechsel beider AV.

    Auch Mathenia strahlt keine Ruhe aus.

    Es stimmt natürlich auch wieder, dass wir auch auf diesen Positionen Probleme haben.


    Aber bei seiner Hoffnung auf einen radikalen Umbruch sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen, die Spieler dort haben einfach noch Vertrag, selbst Sorg, zu viel wird da nicht passieren.

    Für realistisch halte ich einen Backup für AV und im Tor, mit etwas Glück eine ambitionierte Lösung, die sich dann vielleicht als Verstärkung herausstellen könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde mich mal interessieren, wie viele hier das Spiel überhaupt gesehen haben. Das die meisten hier keine Ahnung von Fussball haben und immer dem letzten ballnahen Spieler die Schuld geben, merkt man ja. Aber jetzt schreibt der Zenger auch noch den selben Mist wie er hier im Forum verteilt wird. Schade eigentlich, da seine Analysen immer sehr neutral und aufschlussreich waren.

    Naja, auch du als vermeintlicher Landsmann vom Luki (Zwiesel, Regen?) kannst ja wohl nicht abstreiten, dass das gestern keine profitaugliche Leistung war oder? Wenn es mal ein Ausrutscher gewesen wäre würden die Wogen auch nicht so hoch gehen, aber diese Konstanz von Mühls schlechten Leistungen in dieser Saison sind einfach nicht mehr zu entschuldigen.

    Ich habe gestern die Kommentare hier nach dem Spiel gelesen und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand an allen 5 Toren Schuld ist. Und so war es einfach nicht. Man hat einfach wieder sehr stark gemerkt, dass die 6er Position fehlt oder besser gesagt die Abstimmung im allgemeinen nicht stimmt wenn die 6 nicht optimal besetzt ist. Natürlich spreche ich Lukas nicht frei von jeder Schuld, nur dieses pauschale nörgeln auf eine Personen nervt nur noch. Im Prififussball geht alles etwas schneller wie wir uns das vorstellen können, und da siehst du als Verteidiger immer blöd aus. Der Fehler ist aber schon zwei drei Stationen vorher passiert.


    Ich weiß, es gibt sehr sehr kranke assoziale Menschen die nur hier sind um Menschen zu beschimpfen. Was das mit Begeisterung für einen Verein oder Fansein zu tun hat verstehe ich als Normalo nicht. Aber nichts liegt mir ferner, als dieser blanke Hass und diese erniedrigende schreibweise die an den Tag gelegt wird. Nicht von allen. Aber einer ist schon zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!