Lukas Mühl (#28)

  • Zitat von Grabbers


    Komplett richtig hatte heut ein schlechtes Spiel.
    Frage mich wo der Trainer ist? Mitspieler habe ich auch keine gesehen die Ihm eine Stütze sein könnten!
    Der Kerle ist ein Guter und noch zu jung für so eine Verantwortung!
    AS muss Ihn eigentlich vom Platz nehmen. Aber schaut Euch Hovland an!!!


    Seh ich ganz genauso. Der Junge muß runter vom Platz. Er war auch nicht schlechter wie die anderen und ist ein junger Spieler der es im Moment noch schwerer hat. Hört halt auf ständig auf die jungen zu schimpfen.

  • Er geht mit der Mannschaft unter.
    Ist momentan (noch) kein Stück besser als der ganze Rest.
    Entweder dieses Stahlbad macht ihn härter oder er wird verheizt.
    Ich kann es nicht sagen.
    Helfen tut er uns aber (noch) nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Austa - FCN


    Falsch


    Nachweis? Von Petrak hab ich bisher keinen gesehen. Außer natürlich den Guy-that-did-not-play Bonus

  • Zitat von phantomias

    Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:


    Weil das hier der Mühl-thread ist. :wink:
    Aber ehrlich, Phantomias....jung hin oder her, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man die gestrige Leistung schön reden kann.
    Die war im Defensivverhalten erschreckend schlecht......allerdings unterschied er sich da kaum von seinen anderen Kollegen.
    Sorry, Phantomias....du bist sehr schnell bereit auf Sepsi oder Brecko 'draufzuhauen, verharmlost aber die schlechte Leistung eines Jüngeren.
    Ich würde ich mir etwas mehr Gleichbewertung wünschen. Sorry.

  • Der Punkt ist, dass man von Sepsi und Brecko erwarten kann, dass sie sich ein bisschen zusammenreißen. Das ist halt die Erwartung, wenn man ein erfahrener Spieler ist.

  • Zitat von hoeschler

    Nachweis? Von Petrak hab ich bisher keinen gesehen. Außer natürlich den Guy-that-did-not-play Bonus


    Hoesch.....mittlerweile ist es doch so, daß alle die nicht spielen irgendwie Gewinner sind.
    Da wird aus Verzweiflung jeder Name hochgeholt.
    Gilt auch für Margreitter. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Weil das hier der Mühl-thread ist. :wink:
    Aber ehrlich, Phantomias....jung hin oder her, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man die gestrige Leistung schön reden kann.
    Die war im Defensivverhalten erschreckend schlecht......allerdings unterschied er sich da kaum von seinen anderen Kollegen.
    Sorry, Phantomias....du bist sehr schnell bereit auf Sepsi oder Brecko 'draufzuhauen, verharmlost aber die schlechte Leistung eines Jüngeren.
    Ich würde ich mir etwas mehr Gleichbewertung wünschen. Sorry.


    Ich verstehe was du meinst, aber einem Jungen gestehe ich gewisse Fehler zu! Er war nicht schuld an der Niederlage! Wenn seine Kollegen um ihn rum gute Leistungen abliefern würden und er durch sein Unvermögen diese "kaputt machen" würde, okay. Aber so wie es momentan läuft finde ich es nicht fair Mühl zum Verantwortlichen zu machen und auf ihn einzuhacken. (Das meine ich mit "Priorität auf ihn setzen")


    Das verstehen hier wohl viele nicht oder wollen es nicht: Durch das planlose Rumgelaufe und Arbeitsverweigerung der Außenverteidiger wird die gesamte defensive Grundordnung durcheinander gebracht. Schau dir nochmal das 4:3 an! Sepsi klärt (wie immer!) den Ball zentral vor den 16er, läuft hinterher (nimmt damit den 6ern ihre Arbeit ab) und fehlt in der Folge dann selbst auf der linken Seite wo eigentlich ein Schuss hätte geblockt werden müssen (dorthin musste dann Bulthuis ausweichen). Denkst du in dem Hühnerhaufen behält ein 19jähriger noch klaren Kopf?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Margreitter war definitiv in dieser Saison noch der stabilste. Auch neben ihm hat Semäschiehn aber fleißig abgekackt. Hovland nicht zu gebrauchen.
    Und dann stellt sich der Skydepp hin und jault was von "wie kann man in dieser Situation einen 19-jährigen.. wenn man doch auf der Bank einen NATIONALSPIEEEHLER!!! mimimi..."
    Lächerlich.
    Wenn ich die bisherigen Pflichtspiele resümiere, verdienen Bulthuis, Mühl und Hovland eine 5, Margreitter vllt eine 4-, im Durchschnitt.


    Unter diesen Umständen kann man dann mMn. auch Mühl spielen lassen, macht das Kraut nicht fett.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von phantomias


    Ich verstehe was du meinst, aber einem Jungen gestehe ich gewisse Fehler zu! Er war nicht schuld an der Niederlage! Wenn seine Kollegen um ihn rum gute Leistungen abliefern würden und er durch sein Unvermögen diese "kaputt machen" würde, okay. Aber so wie es momentan läuft finde ich es nicht fair Mühl zum Verantwortlichen zu machen und auf ihn einzuhacken. (Das meine ich mit "Priorität auf ihn setzen")


    Das verstehen hier wohl viele nicht oder wollen es nicht: Durch das planlose Rumgelaufe und Arbeitsverweigerung der Außenverteidiger wird die gesamte defensive Grundordnung durcheinander gebracht. Schau dir nochmal das 4:3 an! Sepsi klärt (wie immer!) den Ball zentral vor den 16er, läuft hinterher (nimmt damit den 6ern ihre Arbeit ab) und fehlt in der Folge dann selbst auf der linken Seite wo eigentlich ein Schuss hätte geblockt werden müssen (dorthin musste dann Bulthuis ausweichen). Denkst du in dem Hühnerhaufen behält ein 19jähriger noch klaren Kopf?


    Natürlich war Mühl nicht der Hauptschuldige.
    Das wäre einfach zu billig und damit täte man auch einem jungen Nachwuchsspieler unrecht.
    Trotzdem war seine Leistung schlecht.....und ich finde, daß darf man auch schreiben.
    Zu Sepsi und Brecko noch ein Satz, ohne sie wirklich verteidigen zu wollen.....sie werden von den rechten und linken MF-Spielern auch defensiv verdammt im Stich gelassen.
    Was Salli da in der Rückwärtsbewegung anbietet, spottet wirklich manchmal jeder Beschreibung...und auch Leibolds Bemühungen sind da in letzter Zeit eher halbherzig.....das war da bei ihm schon mal deutlich besser.
    Kurz - unsere AVs werden häufig im Stich gelassen, trotzdem sind auch ihre Leistungen schon des Längeren wirklich indiskutabel, da gebe ich dir recht.
    Allerdings habe ich die Sorge, daß z.B. ein Kammermeyer in diesem desolaten Deckungsverbund genauso verheizt würde wie jetzt ein Mühl.
    Man tut m.E. den Jungen z.Zt. mit Einsätzen keinen Gefallen.

  • Zitat von Vv00t

    Margreitter war definitiv in dieser Saison noch der stabilste. Auch neben ihm hat Semäschiehn aber fleißig abgekackt. Hovland nicht zu gebrauchen.
    Und dann stellt sich der Skydepp hin und jault was von "wie kann man in dieser Situation einen 19-jährigen.. wenn man doch auf der Bank einen NATIONALSPIEEEHLER!!! mimimi..."
    Lächerlich.
    Wenn ich die bisherigen Pflichtspiele resümiere, verdienen Bulthuis, Mühl und Hovland eine 5, Margreitter vllt eine 4-, im Durchschnitt.


    Unter diesen Umständen kann man dann mMn. auch Mühl spielen lassen, macht das Kraut nicht fett.


    Genau so sehe ich das auch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Ich habe doch nie geschrieben dass Mühls Leistung gestern gut gewesen wäre? Ich habe auch niemanden angegangen der einfach angemerkt hat, dass das nicht gut war.
    Mir ging es einfach darum dass man die Prioritäten in Sachen "wer gehört aus der Mannschaft geschmissen" nicht auf Mühl legen soll! Hier tun ja tatsächlich manche so (blacky voran) als wäre er das größte Problem bei uns. Das ist unfair!


    Und Hamburger... Brecko und Sepsis Verhalten kann man inzwischen überhaupt nicht mehr relativieren. Die verweigern Zweikämpfe, was ihre Hauptaufgabe ist, und bringen die ganze Abwehr durcheinander. Das was bei den beiden falsch läuft, hat nichts mit dem Defensivverhalten ihrer Vorderleute zu tun.
    Schau dir doch mal die ganzen Tore an die dank den beiden fallen. Das ist ihre eigene geballte Unfähigkeit die da zum targen kommt und nicht die der rechten und linken Mittrlfeldspieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ich habe doch nie geschrieben dass Mühls Leistung gestern gut gewesen wäre? Ich habe auch niemanden angegangen der einfach angemerkt hat, dass das nicht gut war.
    Mir ging es einfach darum dass man die Prioritäten in Sachen "wer gehört aus der Mannschaft geschmissen" nicht auf Mühl legen soll! Hier tun ja tatsächlich manche so (blacky voran) als wäre er das größte Problem bei uns. Das ist unfair!



    Und Hamburger... Brecko und Sepsis Verhalten kann man inzwischen überhaupt nicht mehr relativieren. Die verweigern Zweikämpfe, was ihre Hauptaufgabe ist, und bringen die ganze Abwehr durcheinander. Das was bei den beiden falsch läuft, hat nichts mit dem Defensivverhalten ihrer Vorderleute zu tun.
    Schau dir doch mal die ganzen Tore an die dank den beiden fallen. Das ist ihre eigene geballte Unfähigkeit die da zum targen kommt und nicht die der rechten und linken Mittrlfeldspieler.


    Sehr gute Erläuterung des 4. Gegentores - habe ich genau so gesehen.
    Was die beiden Alten auf den AV Positionen abliefern ist abnormal. Das war letze Saison schon grausam - aber da waren Dave und Georg sowie Rafa, die es immer wieder ausbügelten.
    Wenn man das als Vorstand Sport nicht sieht, dann "gute Nacht".
    Patrick Kammerbauer ist in der U19 immer durch seine Ballsicherheit und seine Passgenauigkeit aufgefallen. Er hat eine Chance verdient!!!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!