Lukas Mühl (#28)

  • Er, dieser Junge aus dem Bayrischen Wald, spielt unfassbar unauffällig.


    Und wenn ein IV nicht auffällt spielt er in der Regel gut. Ich finde er hat sich seit dem Trainerwechsel nochmal gesteigert.


    Er hat nochmal einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Leider stehen die Zeichen auf Abstieg, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns erhalten bleibt.


    Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

  • Schade, wenn er geht. Unter 5 Millionen + 20% Nachschlag müssen wir ihn nicht abgeben. Er hat noch lagen Vertrag. Wenn er bleibt. Wäre ich auch nicht unzufrieden.

  • Hab ihn immer verteidigt, als er noch ein paar Wackler drin hatte. Er ist noch richtig jung u hat schon bald Verantwortung übernehmen müssen. Der Junge hat sich krass entwickelt u wird seinen Weg gehen. Wir werden dafür ordentlich kassieren

  • Hab ihn immer verteidigt, als er noch ein paar Wackler drin hatte. Er ist noch richtig jung u hat schon bald Verantwortung übernehmen müssen. Der Junge hat sich krass entwickelt u wird seinen Weg gehen. Wir werden dafür ordentlich kassieren

    Ich hab auch in ihm Talent gesehen, und er hat es bestätigt. Also unter 10 Mille würde ich ihn nicht verkaufen, der könnte ne richtig gute Karriere vor sich haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab auch in ihm Talent gesehen, und er hat es bestätigt. Also unter 10 Mille würde ich ihn nicht verkaufen, der könnte ne richtig gute Karriere vor sich haben.

    Kann, wenn er will, sehr gute Pässe spielen. Die kommen dann punktgenau an. Er muss noch im Aufbauspiel "geschliffen" werden. Dann wird er ein ganz Großer.

  • Mühl ist ein Top-Verteidiger, der aber meiner Meinung nach kein besonders begabter Fussball -Spieler. Sieht immer sehr hüftsteif und unsicher aus, was er mit dem Ball macht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolles, reflektiertes Interview mit sehr deutlicher Kritik an der Unerfahrenheit des Trainerteams.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolles, reflektiertes Interview mit sehr deutlicher Kritik an der Unerfahrenheit des Trainerteams.

    Was hat er gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was hat er gesagt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!